Ole Kittner



Alles zur Person "Ole Kittner"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 04.07.2020

    Litka beantwortet zwei Rückstände für Preußen in Magdeburg

    Fußball: 3. Liga: Litka beantwortet zwei Rückstände für Preußen in Magdeburg

    Zwei Tore von Maurice Litka haben Absteiger Preußen Münster am letzten Spieltag der 3. Liga ein Remis beim 1. FC Magdeburg gerettet. Der Gast lieferte einen guten Auftritt ab und bewies zweimal nach Rückständen Moral.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 16.06.2020

    Scherders Eigentor wirft Preußen Münster weit zurück

    Bittere Pille: Unglücksrabe Simon Scherder mit dem perfekten Mund-Nase-Schutz nach dem entscheidenden Eigentor.

    Die dritte Nullnummer in Serie war auf dem Weg, es fehlten noch wenige Zeigerumdrehungen bis zu einem hoffnungsvollen Ende des Abstiegsduells des SC Preußen Münster beim Chemnitzer FC. Doch dann fiel der Treffer des Tages, ein ganz bitterer durch Simon Scherder, der den Ball unglücklich im eigenen Kasten versenkte und seine Preußen damit in arge Nöte bringt.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 26.04.2020

    Ole Kittner und die tägliche Challenge

    Fast ein Jahrzehnt Ole Kittner: Der Abwehrspieler jubelt nach einem Treffer von Philipp Hoffmann gegen Mannheim,

    Ole Kittner ist nicht gerade der Spezialist für den ruhenden Ball beim SC Preußen Münster. Doch, wenn jemand damit umgehen kann, wenn der Ball über einen langen Zeitraum so gar nicht rollt, dann ist es eben doch der Lokalmatador beim Drittligisten. Lange Verletzungspausen und eine Ausbildung zum Sport-Psychologen machen Kittner zum Fachmann in der Coronapause.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 24.02.2020

    Oliver Steurer sorgt für Sicherheit bei Preußen Münster

    Oliver Steurer steigt am höchsten gegen seine drei Ex-Kollegen (v.l.) Jan Kirchhoff, Franck Evina und Osayamen Osawe.

    Die Schießbude der Liga hat die Schotten dicht gemacht – dichter zumindest als noch im Jahr 2019. Teil des unübersehbaren Aufschwungs in der Defensive des SC Preußen Münster ist Neuzugang Oliver Steurer, der vor allem beim Auftritt gegen seinen Ex-Club aus Uerdingen eine sehr gute Figur machte.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.02.2020

    Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Fußball: 3. Liga: Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Sie hoffen wieder. Nach drei sieglosen Spielen gewannen die Preußen beim KFC Uerdingen mit 2:0 (1:0) und zeigten dabei über 90 Minuten die vielleicht beste Vorstellung dieser bisher so schwachen Saison. Lucas Cueto war mit zwei Scorerpunkten der Matchwinner.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 13.02.2020

    Preußen-Trainer Hildmann hat gegen Würzburg viele Aufstellungsoptionen

    Kevin Rodrigues Pires (r.) verletzte sich in Kaiserslautern an der Schulter, kann aber wieder spielen.

    Gegen die Würzburger Kickers braucht Preußen Münster dringend einen Sieg, zumindest die personellen Voraussetzungen hierfür stimmen. Das bedeutet für Trainer Sascha Hildmann aber auch, dass er einige seiner Spieler enttäuschen muss.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 03.02.2020

    Preußen arbeiten Rückschlag auf – Kittner noch kein Scherder-Ersatz

    Trübe Mienen: Philipp Hoffmann (v.l.), Okan Erdogan, Oliver Steurer und Alexander Rossipal stecken mit den Preußen wieder ein Stück tiefer im Abstiegskampf.

    Der Blick auf die Tabelle schmerzt. Und zwar so richtig. Die 1:4-Schlappe der Preußen gegen Duisburg zog aber auch personelle Konsequenzen nach sich. So ist Simon Scherder in Kaiserslautern am Samstag gesperrt. Ole Kittner kann ihn noch nicht vertreten.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.01.2020

    Preußen gegen den MSV: ein bisschen David gegen Goliath

    Fußball: 3. Liga: Preußen gegen den MSV: ein bisschen David gegen Goliath

    Preußen Münster gegen den MSV Duisburg, das ist ein alter West-Schlager aus legendären Oberliga-Zeiten. Nun kommt es in Münster am Samstag (14 Uhr) zum 42. Aufeinandertreffen, dieses Mal in der 3. Liga. Die Rollen sind klar verteilt, SCP-Trainer Sascha Hildmann hofft aber auf eine positive Überraschung.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 22.01.2020

    Der Konkurrenzkampf im Preußen-Kader tobt kurz vor Jena noch

    Jan Löhmannsröben (l.) ist gesetzt in der Dreierkette.

    Ein Blick auf den Konkurrenzkampf im Preußen-Kader kurz vor Wiederbeginn der Liga zeigt: Trainer Sascha Hildmann stehen mehrere Optionen zur Wahl. Auf einigen Positionen, gerade im Mittelfeld und Sturm lässt sich noch nicht genau absehen, wer vorn liegt. Auf anderen scheint die Entscheidung gefallen. Ein Überblick.

  • Bunte Paten-Party in der Gorilla-Bar

    Di., 14.01.2020

    Affenstarke Crew hinter der Theke

    Gute Stimmung bei der Paten-Party hinter der Theke – nicht nur bei Comedian Lisa Feller (2. v. r.)

    Die Stimmung war so gut, als wären die Affen los: Die Paten von Zoo-Gorilla „Demba“ hatten nämlich aus Anlass des siebten Geburtstags zur Party geladen – natürlich in die Gorilla-Bar, wo einige Prominenz hinter dem Zapfhahn stand.