Olivier Giroud



Alles zur Person "Olivier Giroud"


  • Europa League

    Di., 30.04.2019

    Eintracht-Sportchef vor Chelsea-Hit: «Arbeiten an Sensation»

    Bruno Hübner ist der Sportdirektor der Frankfurter Eintracht.

    Gelingt Frankfurt der nächste Coup in der Europa League? Die Hessen sind überzeugt, dem englischen Topclub FC Chelsea im Halbfinale Paroli bieten zu können. Sportvorstand Hellmann kündigte nach verbalem Vorgeplänkel an: Chelsea werde die Eintracht kennenlernen.

  • Europa League

    Fr., 19.04.2019

    Chelseas Titel-Sehnsucht - Eintracht muss Giroud stoppen

    Die Chelsea-Profis Olivier Giroud (l) und Cesar Azpilicueta jubeln nach dem Halbfinaleinzug.

    Gleich drei Londoner Clubs stehen in den Halbfinals der europäischen Fußball-Wettbewerbe und untermauern erneut die Überlegenheit der Premier League. Nun bekommt es auch Eintracht Frankfurt mit einem Schwergewicht von der Insel zu tun.

  • Fußball

    So., 09.09.2018

    Frankreich schlägt Niederlande 2:1 in der Nations League

    Berlin (dpa) - Drei Tage nach dem torlosen Remis gegen Deutschland hat Fußball-Weltmeister Frankreich ein erfolgreiches Heimdebüt in der Nations League gefeiert. Die Franzosen setzten sich mit 2:1 gegen die Niederlande durch. Damit übernahm die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps in der Gruppe A1 die Tabellenführung. Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain und Olivier Giroud trafen für Frankreich. Dem früheren Hoffenheimer Bundesliga-Profi Ryan Babel war der zwischenzeitliche Ausgleich gelungen.

  • Deutsche Gruppengegner

    So., 09.09.2018

    Nations-League: Frankreich schlägt Niederlande 2:1

    Frankreichs Torschütze Kylian Mbappe jubelt - die Niederländer sind enttäuscht.

    Beim ersten Heimspiel nach dem WM-Titelgewinn in Russland werden die Franzosen von ihren Fans überschwänglich gefeiert. Nach dem 0:0 gegen Deutschland setzt sich der Weltmeister gegen die Niederlande durch. Dänemarks A-Mannschaft besiegt Wales dank eines Doppel-Torschützen.

  • Neustart macht Hoffnung

    Do., 06.09.2018

    Viel Applaus für DFB-Team bei 0:0 gegen Frankreich

    Frankreichs Samuel Umtiti kann einen Seitfallszieher von Thomas Müller gerade noch blocken.

    Defensiver und konzentrierter ist der entthronte Weltmeister das Projekt Wiedergutmachung angegangen. Und die Fans sind nach dem 0:0 gegen den aktuellen Champion Frankreich wieder versöhnlicher gestimmt. Sogar ein Sieg wäre für das Löw-Team drin gewesen.

  • Enttäuschte Fans in Paris

    Di., 17.07.2018

    Weltmeister nach Besuch beim Präsidenten nur kurz zu sehen

    Stundenlang harrten die Menschen auf den Champs-Élysées aus um dann nur einen kurzen Blick auf die Weltmeister werfen zu können.

    Die Fußball-Weltmeister werden in der Hauptstadt gefeiert - doch nicht alle Fans sind glücklich. Tausende warteten vergeblich vor einem Hotel auf Frankreichs Team. Wird das Volk seiner Helden beraubt?

  • WM-Finalist Frankreich

    Sa., 14.07.2018

    Mittelstürmer ohne Tor: Mitspieler verteidigen Giroud

    WM-Finalist Frankreich: Mittelstürmer ohne Tor: Mitspieler verteidigen Giroud

    Er ist für die Tore da. Aber er macht sie nicht. Olivier Girouds persönliche Bilanz bei dieser WM ist mehr als mäßig. Egal, heißt es von den Franzosen. Der Mittelstürmer stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Nur das zählt.

  • Vor WM-Finale

    Do., 12.07.2018

    Lockeres Frankreich-Training ohne Stammkräfte

    Frankreichs Trainer Didier Deschamps beobachtet das Training.

    Istra (dpa) - Drei Tage vor dem WM-Finale hat Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft eine lockere Einheit ohne ihre Stammkräfte absolviert.

  • 1:0 im Halbfinale

    Di., 10.07.2018

    Frankreich greift nach WM-Titel - Taktik-Sieg gegen Belgien

    Der Franzose Samuel Umtiti feiert seinen Treffer zum 1:0.

    Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten.

  • Frankreich gegen Belgien

    Mo., 09.07.2018

    Der Nachbar-Kracher: Les Bleus gegen Rote Teufel

    Frankreich gegen Belgien: Der Nachbar-Kracher: Les Bleus gegen Rote Teufel

    Man kennt sich, man achtet sich. Schenken aber werden sie sich rein gar nichts. Belgiens WM-Kicker stehen vor dem Spiel ihres Lebens. Und Frankreichs Fußballer sind noch lange nicht fertig. Das WM-Finale winkt.