Orhan Özkara



Alles zur Person "Orhan Özkara"


  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Fr., 09.08.2019

    Fleißig und engagiert: RW Ahlens A-Junioren arbeiten an der Fitness

    Die Neuen (o.v.l.) Co-Trainer Tim Hagedorn, Veith Walde, Duran Turan, Inan Uzuner, Ali Cirak, Marvin Wehmeyer, Trainer Orhan Özkara, (u.v.l.) Noyan Efe Bayaki, Michael Rzeha, Roem Baran Subasi, Tolga Dogan, Benito Diehl und Leon Benning.

    Seit knapp drei Wochen befindet sich RW Ahlens U19 in der Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Orhan Özkara ist dabei, seine Vorstellungen zu vermitteln. Und erzielt damit erste Erfolge, wie Peter Ellefred festhält.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Sa., 15.06.2019

    Erst mal wird tief gestapelt: Orhan Özkara gibt verhaltene Ziele aus

    Orhan Özkara übernimmt ab Juli offiziell die A-Junioren von RW Ahlen. Zuvor hat er sich bereits einige Partien seiner neuen Mannschaft angeschaut. Mittelfristig möchte er ein Team im Seniorenbereich übernehmen.

    Der scheidende Trainer Marcel Stöppel hinterlässt bei RW Ahlens A-Junioren große Fußstapfen. Orhan Özkara ist gewillt, sie auszufüllen. Vorher aber hat der neue Coach bewusst bescheidene Ziele angepeilt.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Di., 09.04.2019

    Orhan Özkara wird neuer U19-Trainer bei RW Ahlen

    Orhan Özkara (rechts) heuert bei RW Ahlens A-Junioren als neuer Trainer an.

    Orhan Özkara wird zur kommenden Saison neuer Trainer der U19-Junioren von Rot-Weiß Ahlen. Der 39-Jährige ist im Verein kein Unbekannter. Er steht allerdings vor einer komplexen Aufgabe.

  • Fußball: B-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 07.04.2014

    Jungadler sind um das eine Tor besser

    Timon Schmitz (re.) entschied das Derby: Der Kapitän, hier gegen Lukas Schuster, traf zum 1:0 für die Preußen.

    In der B-Junioren-Westfalenliga hat die U 16 von Preußen Münster das Derby gegen Nachbar Münster 08 1:0 gewonnen.

  • Vor dem Anpfiff: Preußen Münster U 16

    Mo., 12.08.2013

    Talenten Türen öffnen

    Preußen Münster U 16: (hinten von links) Trainer Orhan Özkara, Konrad Knemöller, Tobias Grothe, Zidane Atalan, Lennart Rosenthal, Henning Schmidt, Görkem Cangül, Co-Trainer Jens Gabriel, Fitnesstrainer Tim Geidis

    Es ist normal, dass sich in Orhan Özkaras junger Mannschaft alles dreht von Jahr zu Jahr. Die in der Westfalenliga der B-Junioren verbliebene U 16 des SC Preußen Münster, die es jetzt auch mit dem neuen Konkurrenten SC Münster 08 zu tun bekommt, muss schon ihrer Struktur wegen stets einen kompletten personellen Neustart hinlegen. In dieser Schwierigkeit liegt ein spezieller Reiz.

  • Der Kapitän ist zurück

    Di., 28.02.2012

    Orhan Özkara wird Trainer der U-16-Junioren

    Der Kapitän ist zurück : Orhan Özkara wird Trainer der U-16-Junioren

    Ein Jahr nach Ablauf seiner Spielerkarriere ist Ex-Kapitän Orhan Özkara beim SCP zurück an Bord. Zur neuen Saison übernimmt der 32-Jährige das U-16-Team des SCP. „Orhan ist ein guter Typ, der in unser Puzzle passt“, lobt Jugendkoordinator Bernhard Niewöhner den gebürtigen Ahlener, der unlängst während seiner aktiven Zeit die Trainer-C-Lizenz erworben hat.

  • Dauerkartenverkauf läuft gut an

    Mi., 18.05.2011

    Viel Bewegung beim SCP - Gockel klärt offene Fragen

  • Re-Live-Ticker: Klares 3:0 gegen Gladbach II

    Fr., 06.05.2011

    Aus, aus, das Spiel ist aus! 3. Liga, der SC Preußen Münster kommt!

    Um 19 Uhr ist es soweit: Vor ausverkauftem Haus wollen sich die Preußen heute nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Gegen die Reserve der Borussia aus Mönchgladbach reicht ein Punkt, um den ersehnten Aufstieg im Preußenstadion unter Dach und Fach zu bringen. Der weiße Brasilianer Ansgar Brinkmann, Preußens verletzter Ex-Kapitän Orhan Özkara und unser Reporter Thomas...

  • Freiwillige Trainingseinlage

    Di., 29.03.2011

    Preußen-Spieler trainieren mit Golfball

  • Lokalsport Münster

    So., 20.03.2011

    Comeback nach 351 Tagen