Oscar Otte



Alles zur Person "Oscar Otte"


  • Grand-Slam-Turnier

    Fr., 11.01.2019

    Nur Molleker schafft noch Qualifikation für Australian Open

    Rudi Molleker qualifizierte sich erstmals für das Hauptfeld eines Grand-Slam-Turniers.

    Melbourne (dpa) - Talent Rudi Molleker hat es als einziger deutscher Tennisspieler geschafft, sich über die Qualifikation noch einen Platz in der ersten Runde der Australian Open zu sichern.

  • Tennis-ATP-Turnier

    Do., 18.10.2018

    Kohlschreiber in Stockholm im Viertelfinale - Otte scheitert

    Steht in Stockholm in der Runde der letzten Acht: Philipp Kohlschreiber.

    Stockholm (dpa) - Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Tennis-Turnier von Stockholm nach großem Kampf im Tiebreak das Viertelfinale erreicht.

  • French Open

    Mo., 28.05.2018

    Deutsches Tennis-Quintett bestreitet Auftaktspiele in Paris

    Philipp Kohlschreiber ist heute in Paris gefordert.

    Fünf deutsche Profis und einige Stars greifen am Montag bei den French Open ein. Andrea Petkovic darf auf dem Court Suzanne Lenglen - dem zweitgrößten Platz im Stade Roland Garros - gegen eine Französin spielen. Der Seriensieger beginnt seine Titelverteidigung.

  • Grand Slam in Paris

    So., 27.05.2018

    Zverev erledigt erste French-Open-Pflicht souverän

    Alexander Zverev hatte in Paris keine Probleme mit seinem Auftaktgegner.

    Das Auftaktmatch bei den French Open stellte Alexander Zverev diesmal vor keine Probleme. Ein anderer Deutscher verlor davor nach gutem Start, auch eine Altmeisterin schied schon aus. Sogar die Titelverteidigerin flog gleich aus dem Turnier.

  • French Open

    So., 27.05.2018

    Erste Mitfavoriten weiter - Nadal greift Montag ein

    Grigor Dimitrow setzte sich in der ersten Runde klar mit 3:0 in Sätzen gegen den Ägypter Mohamed Safwat durch.

    Am Auftakttag der French Open waren vor dem Erstrundenmatch von Alexander Zverev zwei Mitfavoriten gefordert. Rafael Nadal muss erst am Montag antreten, dann sind auch einige der 15 deutschen Starter im Stade Roland Garros erstmals angesetzt.

  • French Open

    So., 27.05.2018

    Nächster Grand-Slam-Versuch für Alexander Zverev

    Alexander Zverev hofft auf einen guten Start in die French Open.

    Es kann nur besser werden als im vorigen Jahr - und sollte es normalerweise auch. Beim French-Open-Auftakt am Sonntag ist Alexander Zverev nach seinem Erstrunden-Aus 2017 diesmal klarer Favorit. Ein weiterer Deutscher und die Titelverteidigerin müssen auch schon ran.

  • French Open

    Sa., 26.05.2018

    Zverev gleich zum Start gefordert

    Alexander Zverev geht ohne Druck, aber sehr hoffnungsvoll in das zweite Grand Slam des Jahres.

    Die größte deutsche Tennis-Hoffnung bei den French Open muss schon am Eröffnungstag auf den Platz. Alexander Zverev ist am Sonntagabend im Stade Roland Garros gefordert. Ein anderer deutscher Profi verpasste bei der Einstimmung auf Paris einen Turniersieg.