Pamela Anderson



Alles zur Person "Pamela Anderson"


  • Umstrittener Wikileaks-Gründer

    Do., 11.04.2019

    Julian Assange in den Händen der Justiz

    Fast sieben Jahre lang hatte Julian Assange in einem etwa 20 Quadratmeter großen Zimmer in der ecuadorianischen Botschaft ausgeharrt.

    Charismatisch und ein Kämpfer für die Gerechtigkeit oder ein gefährlicher Egomane? An Julian Assange scheiden sich die Geister. Jetzt wurde der Wikileaks-Gründer nach sieben Jahren in der Botschaft Ecuadors festgenommen. Ihm droht eine Auslieferung an die USA.

  • Gesellschaft

    Mi., 27.02.2019

    Lugner und sein Opernball-Stargast zeigen sich

    Wien (dpa) - Wie gut verstehen sich Richard «Mörtel» Lugner und sein diesjähriger Opernball-Stargast Elle Macpherson? Heute treten die beiden erstmals gemeinsam in Wien auf, bevor sie morgen zusammen den Wiener Opernball besuchen werden. Nach anfänglichen Problemen mit der Medienagentur des australischen Models und ihren Essenswünschen schien sich zuletzt alles zum Guten zu wenden. Jüngst berichtete «Mörtel», dass sich Macpherson auf Wien freue. Lugner bringt bereits seit 27 Jahren bezahlte Stargäste mit zum Wiener Opernball, etwa Harry Belafonte, Sophia Loren, Pamela Anderson oder Dieter Bohlen.

  • Brände

    Sa., 10.11.2018

    Waldbrände bei Malibu: Cher und Lady Gaga betroffen

    Malibu (dpa) - Die Fernsehserie «Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu» mit David Hasselhoff und Pamela Anderson machte den Küstenort weltberühmt. Die Stadt bei Los Angeles ist als Wohnort unter anderem von Thomas Gottschalk und Barbra Streisand bekannt. Zahlreiche Stars sind nun von dem dort wütenden Großfeuer betroffen oder in Gefahr. «Ich sorge mich um mein Haus, aber ich kann nichts tun», twitterte zum Beispiel Popsängerin Cher, die seit mehr als 45 Jahren dort eine Immobilie besitzt. Auch Lady Gaga fragte sich bei Twitter, ob ihr Haus in Flammen aufgehe. Sie dankte den Rettungskräften.

  • Modewoche

    Di., 02.10.2018

    Karibik-Feeling bei Chanel in Paris

    Modedesigner Karl Lagerfeld nahm den Applaus entgegen.

    Weißer Sandstrand, echtes Meeresrauschen und Pamela Anderson in der ersten Reihe. Mit der Chanel-Show geht die Pariser Modewoche so spektakulär zu Ende wie sie begonnen hat.

  • Kult-Bart

    Sa., 14.07.2018

    Zuständig für gute Laune und das Glück: Frankreichs Rami

    Adil Ramis Bart ist Kult.

    Moskau (dpa) - Sein Bart bringt Glück, seine gute Laune ist ansteckend. Adil Rami nimmt seine Rolle im französischen Nationalteam bei der Fußball-WM auch mit Humor.

  • Kunstschütze

    Mo., 02.07.2018

    Pavard alias Jeff Tuche als großer Gewinner bei Frankreich

    Benjamin Pavard erzielte gegen Argentinien ein Traumtor.

    Eigentlich war Pavard nur als Backup für Djibril Sidibé vorgesehen, doch inzwischen ist der Stuttgarter bei Frankreich auf der rechten Seite nicht mehr wegzudenken. Inzwischen schießt er auch noch Tore, als erster französischer Verteidiger seit Lilian Thuram.

  • #MeToo-Debatte

    Fr., 01.12.2017

    Pamela Anderson sorgt mit Äußerungen für Wirbel

    Pamela Anderson

    Sie selbst war Opfer von Missbrauch. Jetzt hat Pamela Anderson mit missverständlichen Statements für Kritik gesorgt.

  • Instagram-Video

    Do., 28.09.2017

    Pamela Anderson verabschiedet sich von Hugh Hefner

    Der Tod von Hugh Hefner hat Pamela Anderson zu Tränen gerührt.

    Neben ihrer Familie ist Hugh Hefner der wichtigste Mensch in ihrem Leben gewesen. Pamela Anderson hat berührende Abschiedsworte für den gestorbenen «Playboy»-Gründer gefunden.

  • Leute

    Mi., 13.09.2017

    Hans Klok bringt Pamela Anderson mit nach Köln

    Pamela Anderson bei der Vorstellung der Tournee des Zauberers Hans Klok.

    Köln (dpa/lnw) - Blonder Besuch im Rheinland: Magier Hans Klok (48) und Ex-«Baywatch»-Nixe Pamela Anderson (50) haben in Köln die Werbetrommel für die neue Show des Niederländers gerührt. Die beiden Stars kennen sich schon länger - Anderson trat als Kloks Assistentin bei dessen Shows in Las Vegas auf. Bei dem Termin für Fotografen am Mittwoch in Köln präsentierte sich die Schauspielerin im dicken Mantel - Klok trug wie gewohnt das Hemd bis nah an den Bauchnabel geöffnet. In Deutschland geht der «schnellste Magier der Welt» vom 26. Dezember an wieder auf Tour. Erster Stopp: Düsseldorf.

  • Zwei neue Filme

    Mo., 17.07.2017

    David Hasselhoff: «Mein Ruf ist immer noch halbwegs cool»

    Der frühere «Baywatch»-Darsteller hat im neuen «Baywatch»-Film einen Cameo-Auftritt.

    Ob als Michael Knight im Auto K.I.T.T. oder als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon: In den 80er und 90er Jahren war David Hasselhoff ein Weltstar. Inzwischen ist es um ihn ruhiger geworden. Im Rückblick würde der Schauspieler trotzdem kein bisschen anders machen. Heute wird er 65.