Pascal Westphal



Alles zur Person "Pascal Westphal"


  • Radball: NRW-U13-Liga

    Di., 02.10.2018

    Bergeslust-Teams überzeugen

    Die U13-Radballer des RSV Bergeslust (von links): Pascal Westphal, Justus Dölling, Finn Lemli, Ilias Kröner.

    Am zweiten Spieltag in der NRW-U13-Liga empfingen die beiden Radball-Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden die Konkurrenz in der heimischen Sporthalle der Grundschule. Wie beim Saisonstart vor zwei Wochen waren besonders Pascal Westphal und Ilias Kröner gut aufgelegt.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 25.09.2018

    U 15-Jungs erobern die Tabellenspitze

    Die U 15-Radballer des RSV Bergeslust Leeden (von links): Pascal Westphal, Louis Klute, Malik Stühmeier, Daniel Altevogt.

    Einen glänzenden Start in die neue Meisterschaftssaison feierten am vergangenen Sonntag die beiden U 15-Radballteams des RSV Bergeslust Leeden. In Münster musste Louis Klute wie schon beim Einhorn-Cup krankheitsbedingt auf seinen etatmäßigen Partner Jonas Dölling verzichten. So fuhr U 13-Akteur Pascal Westphal mit auf die Spielfläche.

  • Radball: Leedens U 13 in die Saison gestartet

    Di., 18.09.2018

    Gemischte Bilanz nach dem ersten Spieltag

    Die U 13-Radballer Pascal Westphal, Justus Dölling, Finn Lemli, Ilias Kröner (von links) sind mit unterschiedlichem Erfolg in die Saison gestartet.

    Der Meisterschaftsauftakt der jüngsten Leedener Radballer verlief am vergangenen Sonntag sehr unterschiedlich. In Oelde zeigten Pascal Westphal und Ilias Kröner (Leeden I) eine tolle Vorstellung.

  • Radball: Ländervergleichskampf

    Do., 03.05.2018

    Viel Lob für Bergeslust-Duo

    In den NRW-Trikots zeigten sich Pascal Westphal (vorne dritter von links) und Ilias Kröner (vorne vierter von links).

    Eine tolle Auszeichnung für die starken Auftritte in der abgelaufenen Meisterschaft erhielten am vergangenen Wochenende Pascal Westphal und Ilias Kröner.

  • Radball: U 13-DM-Viertelfinale

    Di., 17.04.2018

    Leedens U 13-Duos mischen gut mit

    Louis Klute (links) und Jonas Dölling (rechts) mit Trainer Christoph Kipp zeigten in Ginsheim eine gute Leistung.

    Mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und wider erwartend nicht ganz chancenlos waren die Nachwuchsradballer des RSV Bergeslust Leeden am vergangenen Samstag im Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Do., 18.05.2017

    Nachwuchs-Teams bestehen Feuertaufe

    Die Nachwuchs-Radballer Pascal und Ilias (vorne 3. und 4. von links) sowie Louis und Jonas (hintere Reihe in weißen Trikots) meistern die Feuertaufe beim Turnier in Schiefbahn.

    Zu einem internationalen Kräftemessen reisten die Nachwuchs-Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden nach Willich-Schiefbahn. Der Bundesligist vom Niederrhein hatte acht U13-Mannschaften eingeladen. Die jungen Leedener Teams schlossen das Turnier als Fünfter und Sechster ab.