Paul Becker



Alles zur Person "Paul Becker"


  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    Do., 17.08.2017

    USC-Teams im Einsatz – vor Timmendorf kommt noch Hamburg

    Wollen ihren Rhythmus aufnehmen: David (l.) und Bennet Poniewaz starten in Hamburg.

    Die Smart-Beach-Tour 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch einen Stopp legen die Beachvolleyballer vor ihrem Saisonhöhepunkt ein, vor der DM in Timmendorfer Strand schlagen sie am Wochenende in Hamburg auf. Es ist die letzte Chance auch für die USC-Teams, Punkte für die Setzliste zu holen.

  • Volleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 30.07.2017

    Paul Becker und Jonas Schröder feiern Sieg-Premiere in St. Peter-Ording

    Die Könige im Sand sind Paul Becker (l.) und Jonas Schröder, die in St. Peter-Ording siegten.

    Wenn es die Sonne schon nicht tut, dann wenigstens die Spieler: Am Ende des Smart-Beach-Cups in St. Peter-Ording strahlten die beiden Münsteraner ...

  • Beachvolleyball

    Do., 27.07.2017

    Becker/Schröder Mitfavoriten in St. Peter-Ording – Poniewaz-Brüder in der Türkei

    Paul Becker

    Das einzige Nordsee-Turnier der Smart-Beach-Tour beginnt am Freitag in St. Peter-Ording. Es geht neben den 10 000 Euro Gesamtpreisgeld auch um Punkte für die DM-Qualifikation. Ende August findet die wieder in Timmendorfer Strand statt. Paul Becker und Jonas Schröder vom USC Münster sind dabei an Position drei gesetzt und gehören automatisch zu den Mitfavoriten. Sie sind in diesem Jahr schon vier Mal ins Halbfinale eingezogen und landeten dabei drei Mal auf dem Podest. Ihre Vereinskollegen David und Bennet Poniewaz sind dagegen nicht auf der nationalen Serie im Sand, sondern haben für das Satellite in Mersin (Türkei) gemeldet, wo sie im Hauptfeld stehen.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 16.07.2017

    Becker/Schröder setzen Höhenflug in Binz fort

    Platz drei in Binz: Paul Becker und Jonas Schröder (r.) bestätigten an der Ostsee ihre starken Leistungen auf der Smart-Beach-Tour.

    Mit Platz drei beim Strand-Turnier in Binz setzten Jonas Schröder und Paul Becker ihre starken Auftritte auf der Smart-Beach-Tour fort. Ihre USC-Vereinskollegen David und Bennet Poniewaz enttäuschten dagegen. Für Anja Hoja und Stefanie Hüttermann wurden Siebte.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 02.07.2017

    Schröder/Becker und Behrens/Schumacher Zweite in Duisburg

    Jonas Schröder (r.) und Paul Becker wurden Zweite in Duisburg.

    Mit Platz zwei beim Smart-Beach-Cup in Duisburg konnten sowohl Kim Behrens (USC Münster) und Anni Schumacher als auch Paul Becker und Jonas Schröder (beide USC) gut leben. Nur das verlorene Endspiel drückte ein wenig auf die Stimmung.

  • Beachvolleyball: Nationale Serie

    Fr., 16.06.2017

    Beachvolleyballer Becker mit Popp statt mit Schröder

    Getrennte Wege: Jonas Schröder (r.) pausiert in Dresden, wo Paul Becker (l.) mit Marcus Popp antritt.

    Trennung auf Zeit: Wenn Beachvolleyballer Jonas Schröder im Dresdener Sand aufschlägt, wird Partner Paul Becker das Geschehen aus der Ferne beobachten – ausnahmsweise. Anschließend wird wieder Seite an Seite gebaggert.

  • Beachvolleyball: Smart Beach Tour

    So., 28.05.2017

    Kim Behrens ist ganz oben

    Coole Sache: Kim Behrens triumphierte mit ihrer Partnerin Anni Schumacher in Nürnberg.

    Das kann sich sehen lassen: Kim Behrens vom USC und ihre Partnerin Anni Schumacher (Dresdner SSV) dominierten beim Tourstopp in Nürnberg im Finale gegen Cinja Tillmann vom TSC Münster-Gievenbeck und Partnerin Katharina Schillerwein (TV Gladbeck). Bei den Männern schaffte es das USC-Duo Paul Becker und Jonas Schröder ebenfalls ins Endspiel.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    Fr., 26.05.2017

    Becker/Schröder würden in Nürnberg gern ihren Kurs fortsetzen

    An ihre guten Ergebnisse wollen Paul Becker (l.) und Jonas Schröder in Nürnberg anknüpfen.

    Paul Becker und Jonas Schröder sind besser in die Saison gekommen, als sie es sich erträumt hatten. In Nürnberg beim zweiten Teil der Smart-Beach-Tour wollen die beiden die Eindrücke bestätigen. Doch sie sind nicht die einzigen Münsteraner, die in Franken auftrumpfen wollen.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 07.05.2017

    Becker/Schröder Fünfte vor dem Schloss, Poniewaz-Zwillinge Siebte

    Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour : Becker/Schröder Fünfte vor dem Schloss, Poniewaz-Zwillinge Siebte

    Zwei männliche Duos des USC Münster sorgten für Furore beim Smart-Beach-Tour-Start vor dem Schloss in Münster. David und Bennet Poniewaz wurden Siebte, Jonas Schröder und Paul Becker sogar Fünfte. Ein gelungener Auftritt.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    Sa., 06.05.2017

    Becker/Schröder wahren Halbfinalchance

    Noch im Rennen sind Paul Becker und Jonas Schröder, die am Sonntag um 8.30 Uhr um den Einzug ins Halbfinale spielen.

    Der zweite Tag beim Supercup der Smart-Beach-Tour in Münster war ein aufregender. Da war das Comeback der Olympiasiegerinnen Laura Ludwig/Kira Walkenhorst. Aber da war auch der erfrischende Auftritt von Paul Becker und Jonas Schröder.