Paul-Simon Eckeler



Alles zur Person "Paul-Simon Eckeler"


  • Fußball-Kreisliga A

    Fr., 08.04.2016

    In Ladbergen wartet der nächste Abstiegskrimi

    Der VfL Ladbergen, am Ball Dennis Quoraj, steht am Sonntag im Abstiegsduell gegen Westfalia Hopsten unter Druck. Ein Sieg wäre jetzt nicht verkehrt.

    Zwei Siege in Serie haben Westfalia Hopsten vom letzten Platz der Kreisliga A auf Rang Zwölf nach vorne gespült. Den Schwung will die Meyer-Elf mitnehmen, wenn sie im nächsten Abstiegskrimi am Sonntag um 15 Uhr zum Mitkonkurrenten VfL Ladbergen reist.

  • Fußball: Nachholspiele Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 07.04.2016

    Westfalia verliert immer mehr an Boden

    Als Sven Rieger (vorne) für die Westfalia traf, lagen die Westerkappelner gegen den SC Dörenthe schon klar zurück. Am Ende gewannen die Gäste 4:2.

    Westfalia Westerkappeln und BSV Brochterbeck verlieren immer mehr an Boden in der Kreisliga A. Die beiden Kellerkinder verloren am Mittwochabend ihre Nachholspiele und schweben mehr denn je in Abstiegsgefahr.

  • Fußball: Nachholspiele Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 07.04.2016

    BSV verliert Kellerduell in Hopsten

    In der Hinrunde war der BSV Brochterbeck mit 4:2 gegen Hopsten siegreich geblieben. Am Mittwoch verlor er das Kellerduell mit 1:3.

    BSV Brochterbeck und Westfalia Westerkappeln verlieren immer mehr an Boden in der Kreisliga A. Die beiden Kellerkinder verloren am Mittwochabend ihre Nachholspiele und schweben mehr denn je in Abstiegsgefahr.

  • Fußball: Kreisliga-A-Nachholspieltag

    Di., 05.04.2016

    BSV Brochterbeck hofft auf „Big Points“

    Für den Brochterbecker SV geht es im heutigen Nachholspiel beim Schlusslicht Westfalia Hopsten um wichtige Punkte im Abstiegskampf

    Die Fußballer der Kreisliga A bleiben im Dauereinsatz, am Mittwochabend wartet der nächste Nachholspieltag auf gleich acht Mannschaften. Mit Spannung erwartet wird dabei der Abstiegskrimi zwischen Westfalia Hopsten und Aufsteiger BSV Brochterbeck.

  • Fußball: Nachholspiele der Kreisliga A

    Di., 05.04.2016

    Westfalia hofft auf „Big-Points“

    Westfalia Westerkappeln (hellblaue Trikots) trägt heute ein Nachholspiel gegen SC Dörenthe aus.

    Die Fußballer der Kreisliga A bleiben im Dauereinsatz, am Mittwochabend wartet der nächste Nachholspieltag auf gleich acht Mannschaften. Mit Spannung erwartet wird dabei der Heimauftritt von Westfalia Westerkappeln gegen SC Dörenthe.

  • Kreisliga A

    Fr., 02.10.2015

    BSV Brochterbeck verliert in Mettingen mit 1:3 - Sonntag 10. Spieltag

    Henrik Manecke (Mitte) hatte die Brochterbecker in Mettingen in Führung geschossen.

    Mit dem zehnten Spieltag klingt am Wochenende die zweite Englische Woche in der Kreisliga aus. Am Donnerstagabend kassierte der BSV Brochterbeck in Mettingen eine 1:3-Niederlage.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 10.05.2015

    Westfalia verliert

    Im achten Spiel in diesem Jahr hat es Westfalia Westerkappeln erwischt. War die Mannschaft von Trainer Rainer Fast in den voran gegangen acht Begegnungen ohne Niederlage geblieben, musste sie sich gestern mit 2:3 gegen SW Esch geschlagen. Die Niederlage ist ärgerlich, weil sie vermeidbar war. Den Klassenerhalt in der Kreisliga A hat der Aufsteiger dennoch bereits in der Tasche.