Peter Niemeyer



Alles zur Person "Peter Niemeyer"


  • Steinhöfer soll kommen

    Do., 19.01.2017

    Darmstadt bangt um Einsatz von Sam und Niemeyer

    Sidney Sams Einsatz ist bei der Partie am Samstag aufgrund einer Erkältung gefährdet.

    Darmstadt (dpa) - Vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres gegen Borussia Mönchengladbach bangt Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 um den Einsatz von Neuzugang Sidney Sam und Routinier Peter Niemeyer.

  • 1:0-Erfolg

    Mo., 09.01.2017

    Darmstadt besiegt bei Frings-Debüt Preußen Münster

    Torsten Frings holte bei seinem Cheftrainer-Debüt in einem Testspiel mit Darmstadt 98 einen Sieg.

    San Pedro del Pinatar (dpa) - Erstes Spiel, erster Sieg: Das Cheftrainer-Debüt von Torsten Frings war erfolgreich. Sein neuer Club SV Darmstadt 98 bezwang den Drittligisten SC Preußen Münster mit 1:0 (0:0).

  • «Fühlt sich sehr gut an»

    Di., 03.01.2017

    Erstes Training von Frings als Trainer bei Darmstadt 98

    Torsten Frings leitet sein erstes Training als Trainer von Darmstadt 98.

    Darmstadts neuer Chefcoach gibt sich betont optimistisch. Mit bewährten Tugenden wie Teamgeist, Kampf und Wille möchte Torsten Frings die «Lilien» zurück zum Erfolg führen und den Klassenverbleib doch noch schaffen.

  • Ausfallzeit offen

    Mo., 26.09.2016

    Bobadilla erleidet Bänderverletzung an Schulter

    Raul Bobadilla wird den Augsburgern vorerst fehlen.

    Augsburg (dpa) - Raul Bobadilla fehlt Fußball-Bundesligist FC Augsburg bis auf weiteres wegen einer Bänderverletzung in der Schulter. Der Offensivspieler hatte sich beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 nach einem Foulspiel von Peter Niemeyer verletzt.

  • Fußball

    So., 25.09.2016

    Trainer Schuster «froh» - FCA-Sieg teuer erkauft

    Dirk Schuster gratuliert seinen Augsburgern.

    Das erste Mal als Gegner von Darmstadt endet für Dirk Schuster mit einem Glücksgefühl. Das 1:0 sorgt beim FC Augsburg für Erleichterung, aber der Preis ist hoch: Das Verletzungspech schlägt erneut zu.

  • Fußball

    Do., 18.08.2016

    Darmstadt-Coach Meier: «Bisschen abenteuerlustig sein»

    Norbert Meier erlebte mit Darmstadt eine unruhige Vorbereitung.

    Norbert Meier steht in Darmstadt vor einer schweren Aufgabe. Mit begrenzten Möglichkeiten muss der neue Trainer eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Trotzdem gibt er sich im dpa-Interview kämpferisch und zuversichtlich.

  • Fußball

    Fr., 22.07.2016

    Niemeyer von Darmstadt-Kader nicht überzeugt

    Peter Niemeyer hofft auf Verstärkung.

    Darmstadt (dpa) - Routinier Peter Niemeyer hat angesichts des derzeitigen Kaders bei Darmstadt 98 größte Sorgen, dass die «Lilien» in der Fußball-Bundesliga einknicken.

  • Fußball

    Sa., 02.04.2016

    Packender Abstiegskampf: Darmstadt 2:2 gegen Stuttgart

    Peter Niemeyer verlängert eine Flanke mit dem Hinterkopf ins Tor der Stuttgarter.

    In der Tabelle hat Darmstadt 98 den knappen Vorsprung auf die Abstiegsplätze wieder ausgebaut. Trotzdem ist das 2:2 gegen den VfB Stuttgart eigentlich zu wenig.

  • Fußball

    Sa., 07.11.2015

    Labbadia holt mit HSV einen Punkt in Darmstadt

    Bruno Labbadia holt mit dem HSV einen Punkt in Darmstadt.

    Darmstadt (dpa) - Bruno Labbadia ist als Trainer des Hamburger SV bei seiner Rückkehr ans Darmstädter Böllenfalltor mit den Norddeutschen nicht über ein 1:1 (1:0) hinausgekommen.

  • Fußball

    So., 18.10.2015

    Darmstadt setzt auf Wagner und Co.

    Darmstadts Torschützen Sandro Wagner (l) und Peter Niemeyer jubeln nach dem Sieg gegen Augsburg.

    Augsburg (dpa) - wusste den Sieg des SV Darmstadt schon kurz nach dem Schlusspfiff in Augsburg einzuschätzen.