Philipp Woestmann



Alles zur Person "Philipp Woestmann"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 05.03.2017

    Westfalia Vorhelm fegt RW Ahlens Zweite vom Platz

    Immer einen Schritt schneller war die Vorhelmer Westfalia, hier mit Julian Müller, im Derby gegen die Reserve von Rot-Weiß Ahlen. Dass sie so deutlich gewinnen würde, hatte aber wohl niemand gedacht.

    Mit so einem klaren Ding hatte nun wirklich niemand gerechnet: Überraschend deutlich hat Westfalia Vorhelm nach einer starken Vorstellung die 2. Mannschaft von Rot-Weiß Ahlen vom Platz gefegt.

  • Fußball Kreisliga A Beckum: Ahlener SG - Westfalia Vorhelm

    So., 18.09.2016

    „Wir treten auf der Stelle“

    Keinen Gewinner gab es im Duell zwischen Peter Kroll (links) und der ASG sowie Jan-Hendrik Schmitz und Westfalia Vorhelm.

    War die Partie Ahlener SG gegen Westfalia Vorhelm im vergangenen Jahr noch ein Spitzenspiel, so ist es momentan eher ein Kellerduell. Einen Sieger fand es nicht – obwohl ein Team zunächst mit zwei Toren vorne gelegen hatte.

  • Fußball-Kreisliga A: 2:1-Sieg für Averhage-Elf

    So., 08.11.2015

    Westfalia lässt gegen Aramäer Milde walten

    Keine Mühe hatten Patrick Lökes (links), hier im Zweikampf mit Philip Erlei, und Westfalia Vorhelm mit personell arg dezimierten Gastgebern von Aramäer Ahlen.

    Westfalia Vorhelm hat seinen Aufwärtstrend durch einen 2:1-Erfolg gegen Aramäer Ahlen bestätigt. Für das Team von Peter Kriesche kommt es derweil ganz dicke, weil es sich durch zwei Platzverweise auch noch unnötig schwächte.

  • Kreisliga-Topspiel: Westfalia Vorhelm bezwingt FSG Ahlen

    So., 20.09.2015

    War das jetzt die Wende?

    Patrick Lökes (links) und Westfalia Vorhelm stoppten durch das 4:2 den Abwärtstrend, während es für Martin Faust und die FSG die zweite Niederlage in Folge war.

    Abwärtstrend gestoppt. Die TuS Westfalia Vorhelm hat nach drei Niederlagen in Folge wieder gewonnen. Im Derby bei der FSG gelang ihr ein 4:2-Sieg. Vorhelms Coach Dennis Averhage hatte trotzdem viele alte Probleme.

  • Kreisliga A Beckum

    So., 14.06.2015

    Westfalia ist die Nummer eins – hinter Oelde

    Dreifacher Torschütze: Philipp Woestmann war maßgeblich am 4:0-Sieg der Vorhelmer beteiligt.

    Für drei Ahlener A-Ligisten ging es am letzten Spieltag nur noch um statistische Details. Dennoch zeigten sie sich hochmotiviert – und schlossen die Spielzeit mit einem Erfolgserlebnis ab.

  • Fußball-Kreisliga A: Westfalia Vorhelm

    So., 23.03.2014

    Unentschieden im Topspiel

    Jubel nach dem Ausgleich: Vorhelms Coach Dennis Averhage herzt den Torschützen Philipp Woestmann.

    1:1 endete das Topspiel der Kreisliga A am 20. Spieltag zwischen Tabellenführer Oelde und den Verfolgern von Westfalia Vorhelm. Die Entscheidung im Titelkampf ist somit verschoben.

  • 30. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften gestartet

    Fr., 27.12.2013

    Ganz viel bumm-bumm

    Kein Ball ist verloren. Außer er liegt im Tor oder der Schiedsrichter pfeift ab. Dass es beim Hallenfußball zur Sache geht, beweist diese Szene.

    Die Hallenstadtmeisterschaften haben am Freitagabend mit den ersten Vorrundenspielen der Senioren begonnen. Erwartungsgemäß setzten sich die beiden Vorjahresfinalisten Rot-Weiß und Vorwärts in ihren Gruppen mit je zwei Siegen an die Spitze. Am Samstag geht es in der Friedrich-Ebert-Halle weiter. Auch die Alten Herren steigen dann ins Turnier ein. Am Sonntag folgt die Endrunde.

  • Kreispokal-Halbfinalia: Westfalia gewinnt 2:0 gegen Wadersloh

    So., 24.11.2013

    Vorhelm löst Ticket für‘s Pokalfinale

    Einen Schritt zu spät kommt Waderslohs Tobias Krumkamp in dieser Szene gegen Vorhelms Schlussmann Christopher Ostwald.

    Kein Glanzstück. Aber wen interessiert das schon? Westfalia Vorhelms Trainer Dennis Averhage jedenfalls nicht. Der freute sich über den 2:0-Erfolg seiner Elf über den TuS Wadersloh und den damit verbundenen Einzug ins Finale des Kreispokals. In dem wird Vorhelm auf den Oberligisten Roland Beckum treffen, der bereits am Freitag Vorwärts Ahlen mit 7:1 besiegte.

  • Nachrichten

    Mo., 29.03.2010

    Nicht vorhandene Chance genutzt

  • Nachrichten

    Mi., 30.04.2008

    Spannung vor dem Derby

    Ahlen. Einen wenn auch etwas verzögerten „Tanz in den Mai“ versprechen die Spielansetzungen für die Junioren am Wochenende. B-Junioren-Kreisliga:ASG B - Vorwärts B Derbytime am Sonntag um 11 Uhr im Sportpark Nord: Das mit Spannung erwartete Ahlener...