Rafinha



Alles zur Person "Rafinha"


  • Ex-Bayern-Profi

    Mi., 10.07.2019

    Rafinha sauer auf Kovac: «Abschiedsspiel weggenommen»

    Abschied mit Beigeschmack: Ex-Bayern-Profi Rafinha.

    München (dpa) - Nach einer persönlich durchwachsenen letzten Saison beim FC Bayern hat Abwehrspieler Rafinha Trainer Niko Kovac deutlich kritisiert. Vor allem seine Nicht-Einwechslung am letzten Spieltag der vorigen Saison in der Fußball-Bundesliga nimmt der Brasilianer dem Coach übel.

  • FC Bayern München

    Do., 04.07.2019

    Rummenigge: «Gegen Umbruch-Diskussion mehr wehren müssen»

    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wies Kritik am Kaderumbau beim FC Bayern München zurück.

    München (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik am Kaderumbau beim FC Bayern München zurückgewiesen.

  • Altstar

    Mi., 03.07.2019

    Ribéry über FC Bayern: «Müssen investieren, nachrüsten»

    Altstar: Ribéry über FC Bayern: «Müssen investieren, nachrüsten»

    Der FC Bayern kann noch bis zum 2. September seinen Kaderumbau fortsetzen. Dann schließt das Transferfenster. Franck Ribéry hat eine klare Empfehlung für seine Münchner - und einen humorvollen Aushilfsplan in eigener Sache.

  • Transfermarkt

    Fr., 21.06.2019

    Nach Weggang von Hummels: Warten auf Bayern-Coups

    Uli Hoeneß hatte Einkäufe des FC Bayern angekündigt.

    Jahrelang hat der FC Bayern bei der Liga-Konkurrenz eingekauft - diesmal verfolgt Dortmund das Schema. Nach dem Weggang von Hummels steigt der Druck auf den Münchner Transfer-Beauftragten Salihamidzic. Die großen Hoeneß-Ankündigungen sind nämlich nicht vergessen.

  • Westfälisches «Mia san mia»

    Do., 20.06.2019

    BVB fordert mit Hummels FC Bayern heraus

    Bald wieder im BVB-Trikot: Rückkehrer Mats Hummels.

    Mit der Rückkehr von Mats Hummels hat Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt einen echten Coup gelandet. Nun sagen die Dortmunder dem Serienmeister FC Bayern München den Kampf an.

  • Salihamidzic will einiges tun

    Mo., 17.06.2019

    FC Bayern auf Transfermarkt lange nicht fertig

    Der Münchner Sportdirektor Hasan Salihamidzic kündigt weitere Transfers an.

    Die Personalie Mats Hummels überstrahlt vieles. Verlässt der ehemalige Nationalspieler nun den FC Bayern? Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat noch einiges vor.

  • FC Bayern München

    Mo., 10.06.2019

    Rafinha wechselt zu Flamengo Rio de Janeiro

    FC Bayern München: Rafinha wechselt zu Flamengo Rio de Janeiro

    Rio de Janeiro (dpa) - Außenverteidiger Rafinha kehrt vom FC Bayern München in seine brasilianische Heimat zum Fußballclub Flamengo Rio de Janeiro zurück, verkündete der 33-Jährige bei Twitter.

  • Fußball

    So., 26.05.2019

    15 000 Fans feiern erschöpfte Double-Gewinner des FC Bayern

    München (dpa) - Rund 15 000 Fans haben den Double-Gewinnern des FC Bayern nach der Rückkehr vom Pokalfinale in Berlin auf dem Münchner Marienplatz zugejubelt. Die vom Feiern in der Hauptstadt erschöpft wirkenden Spieler um Kapitän Manuel Neuer präsentierten sich am Tag nach dem 3:0 gegen RB Leipzig mit der Meisterschale und dem DFB-Pokal auf dem Rathausbalkon. Im Mittelpunkt standen ein letztes Mal Franck Ribéry, Arjen Robben und Rafinha, die den deutschen Fußball-Rekordchampion verlassen werden.

  • Auf dem Marienplatz

    So., 26.05.2019

    Fans feiern erschöpfte Double-Gewinner des FC Bayern

    Stars vom FC Bayern München feiern am Marienplatz die deutsche Meisterschaft und den DFB Pokalsieg.

    München (dpa) - Rund 15.000 Fans haben den Double-Gewinnern des FC Bayern nach der Rückkehr vom Pokalfinale in Berlin auf dem Münchner Marienplatz zugejubelt.

  • Transfermarkt

    Mo., 20.05.2019

    Spekulation um Sané-Wechsel zum FC Bayern

    Der FC Bayern München soll Interesse an einer Verpflichtung von Leroy Sané haben.

    Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt: Nationalspieler Sané ist wieder einmal ein Kandidat, ein gehyptes Mega-Talent lässt die Zukunft offen - und ein Weltmeister steht vor dem Abschied.