Rainer Bock



Alles zur Person "Rainer Bock"


  • Medien

    Di., 24.03.2015

    ZDF-Krimi vor Jauch - «#Beckmann» hat immer noch Mühe

    Medien : ZDF-Krimi vor Jauch - «#Beckmann» hat immer noch Mühe

    Berlin (dpa) - Erneut starke Resonanz auf ein ZDF-Krimidrama: Der Film «Die kalte Wahrheit» mit Petra Schmidt-Schaller, Rainer Bock und Ann-Kathrin Kramer um einen rätselhaften Unfalltod interessierte am Montagabend ab 20.15 Uhr 6,05 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 18,5 Prozent.

  • Medien

    Do., 19.03.2015

    Die kalte Wahrheit

    Medien : Die kalte Wahrheit

    Berlin (dpa) - Ein junger Mann irrt in kalter Winternacht durch den nebligen Wald, ohne Jacke, barfuß und sichtlich verwirrt.

  • Medien

    So., 02.11.2014

    Bornholmer Straße

    Harald Schäfer (Charly Hübner) ahnt, dass er bald eine Entscheidung treffen muss. Fotpo: MDR/Nik Konietzny Foto:

    Berlin (dpa)  – Vielleicht war es Vorsehung, vielleicht auch nur der Dienstplan: Der DDR-Grenzer Harald Jäger war der Mann, der am 9. November 1989 an der Bornholmer Straße in Berlin den Schlagbaum öffnete. Eine historische Nacht.

  • Kultur Nachrichten

    So., 10.07.2011

    Dorns Theater-Abschied gerät zum Familienfest