Ralf Scholz



Alles zur Person "Ralf Scholz"


  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 07.08.2019

    Höfners Kopf bringt SV Büren den Sieg

    Packende Zweikämpfe lieferten sich Bürens Kapitän Nico Schlegel (links) und Dörenthes Stefan Sackarndt.

    Die Vorfreude auf die Fußballsaison im Tecklenburger Land scheint groß. Rund 250 Besucher sorgten am Dienstagabend für eine prächtige Kulisse beim Duell der ersten Runde im Kreispokal zwischen den beiden ambitionierten A-Ligisten SC Dörenthe und SV Büren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 05.05.2019

    BSV Brochterbeck ist nach 2:2 gegen TGK Tecklenburg kaum noch zu retten

    Über ein 2:2-Unentschieden kam der BSV Brochterbeck (rote Trikots) im Stadtduell gegen TGK Tecklenburg nicht hinaus.

    Für den BSV Brochterbeck wird es schwer, nach dem 2:2 im Stadtderby gegen den TGK Tecklenburg, noch den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu schaffen. Vier Punkte fehlen auf den SV Halverde. Neuer Tabellenführer ist der SC Hörstel, nachdem SC Halen sich geschlagen geben musste.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 03.05.2019

    BSV Brochterbeck will im Stadtduell gegen TGK Tecklenburg dreifach punkten

    Im Oktober trennten TuS Graf Kobbo Tecklenburg, hier mir Patriot Hojdinaj-Caballero am Ball, und BSV Brochterbeck mit Patrick Steuter 3:3. Morgen benötigt der BSV einen Sieg.

    Das Fernduell um die Meisterschaft in der Kreisliga A sorgt für Interesse, mit Spannung erwartet wird am Sonntag aber das Nachbarschaftsderby zwischen dem abstiegsgefährdeten BSV Brochterbeck und dem TGK Tecklenburg.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.04.2019

    BSV verspielt Sieg – VfL Ladbergen kann aufatmen

    Simon Ullrich Richter brachte den VfL Ladbergen gegen Mettingens Reserve 1:0 in Führung. Am Ende gab es einen 5:0-Erfolg.

    Einen erfolgreichen Einstand hatte VfL Ladbergens neuer Trainer Andreas Habben beim Sieg gegen Schlusslicht Mettingen II. Der BSV Brochterbeck gab in Dreierwalde einen möglichen Sieg aus der Hand.

  • Sport im Rückspiegel

    Di., 09.04.2019

    Haben DSC-Anhänger TGK-Spieler beleidigt?

    Im Punktspiel der Kreisliga A am Sonntag zwischen dem TuS Graf Kobbo Tecklenburg und dem SC Dörenthe soll es rassistischen Äußerungen von Seiten der Gästeanhänger gekommen sein. Das bestätigen zumindest beide Seiten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 07.04.2019

    Böse Schlappen für BSV Brochterbeck, VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg

    Der Anfang vom Ende für den BSV Brochterbeck: Hopstens Dennis Kewe (Mitte verdeckt) vollendet zum 1:0 für die Gäste. Letztlich hieß es 7:0 für Hopsten.

    Das hatten sich BSV Brochterbeck, VfL Ladbergen und TuS Graf Kobbo Tecklenburg ganz anders vorgestellt. Statt durch Heimsiege in der Kreisliga A Boden gutzumachen, kassierten alle drei heftige Schlappen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 17.03.2019

    VfL Ladbergen feiert Derbysieg gegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg

    Der VfL Ladbergen um Flamur Zeqiri (rechts) feierte gegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg einen 2:1-Erfolg.

    Überraschend mit 2:1 setzte sich am Sonntag im Nachbarschafts-Derby der Kreisliga A der VfL Ladbergen mit 2:1 gegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg durch. BSV Brochterbeck kam dagegen bei Eintracht Mettingen mit 0:5 unter die Räder.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 15.03.2019

    VfL Ladbergen will die Kobbos ärgern

    Oitt Hoge (Mitte) und der BSV Brochterbeck sehen sich am Sonntag in Mettingen vor eine schwere Aufgabe gestellt

    Der Dauerregen der vergangenen Tage machte auch vor den Vereinen der Kreisliga A keinen Halt. Viele Mannschaften mussten in der Trainingsarbeit improvisieren. Teams wie der VfL Ladbergen und TuS Graf Kobbo Tecklenburg konnten sich auf sattem „Kunstrasen-Grün“ auf die Wochenend-Aufgaben vorbereiten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 15.02.2019

    Derbystimmung auf dem Kleeberg

    Der BSV Brochterbeck erwartet am Sonntag zur Fortsetzung der Rückrunde auf dem heimischen Kleeberg Nachbar SC Dörenthe zum Derby.

    Am Sonntag legt nun eine Woche nach der Bezirksliga auch die Kreisliga A wieder los. Der Auftakt hat es gleich in sich. Unter anderem herrscht in Brochterbeck Derbystimmung.

  • St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf feiert Karneval

    Mo., 04.02.2019

    Ein närrisches Märchenland

    Die Entruper Tanzgarde überzeugt beim Karnevalsfest der St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf als wilde Piratenmeute.

    Die große Karnevalsrevue der St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf in der KvG-Halle war eine bunte Riesenshow. Die Tanzgruppen begeisterten das Publikum ebenso wie die Büttenrednerin. Dazu kam die launige Moderation und nicht zuletzt sorgte natürlich die bei allen beliebte Piggenband für ausgelassene Stimmung.