Raphael Dobbe



Alles zur Person "Raphael Dobbe"


  • Deutlicherer Sieg war möglich

    Mi., 11.02.2015

     Germanen deutlich bissiger

    Einer der Aktivposten beim TuS im Testspiel gegen den SV Wilmsberg war „Oldie“ Guido Albers (l.) . Er schoss das 1:0 und war immer ein Unruheherd für die SVW-Abwehr.

    Lauffreudige und bissige Germanen kaufen dem SV Wilmsberg im Testspiel am Dienstagabend den Schneid ab.

  • Piggen I gegen Piggen II

    So., 01.12.2013

    Erste gewinnt Vereinsduell

    Die Erste nahm die Zweite in die Zange: Niclas Ochse (l.) und René Weiermann lassen Daniel Spitthoff (Mitte) von der Zweiten nicht an den Ball kommen.

    Unter den zahlreichen Zuschauern im Wilmsberger Waldstadion herrschte am Sonntagnachmittag eine seltsame Stimmung. Drei Mal gab es Grund zum Jubel, doch der viel immer dezent aus. Der Grund war einfach, denn die Wilmsberger trafen im Vereinsduell in der Kreisliga A aufeinander. Dabei schlug bei vielen das Herz für die Reserve von Trainer Marco Nienhaus, aber der Kopf wollte einen Sieg der Ersten von Coach Gero Mocciaro.

  • 4:1 gegen Borussia Emsdette

    So., 11.08.2013

    Daniel Smith erzielte einen Doppelpack

    Marius Wies erzielte nach der Pause das 2:1 für den SV Wilmsberg im Spiel gegen Bezirksligist Borussia Emsdetten. Daniel Smith ließ dem zwei weitere Treffer folgen.

    Gero Mocciaro auf Mallorca, Stefan Beckmann im Polizeidienst – also musste Peter Starmann als Trainerersatz herhalten. Der sah ein gutes Spiel des SV Wilmsberg gegen Bezirksligist Borussia Emsdetten und durfte sich anschließend gemeinsam mit der Mannschaft über einen 4:1 (1:1)-Erfolg freuen.