Raphael Prigent



Alles zur Person "Raphael Prigent"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.10.2016

    Wacker Mecklenbeck hat den SV Bösensell im Nacken

    Doppeltorschütze für den SV Bösensell: Stürmer Nils Schulze Spüntrup.

    Die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell bleiben dem Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck auf den Fersen. Der Tabellenzweite gewann am Freitagabend beim aktuell abstiegsgefährdeten Werner SC II mit 5:0 (1:0) und feierte nur sechs Tage nach dem 3:1-Heimerfolg gegen Concordia Albachten den nächsten Dreier.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 16.10.2016

    Super Sonntag für den SV Bösensell

    Drei Sechser bot der SV Bösensell am Sonntag gegen Concordia Albachten auf. Einer von ihnen war Thilo Farwick (r.), der hier Steven Meyer in seinem Vorwärtsdrang behindert.

    Das war ein Sonntag so ganz nach dem Geschmack des SV Bösensell: 90 Minuten lang bot der SVB im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten Concordia Albachten dem vor der Saison als Titelmitfavoriten gehandelten Gast die Stirn und besiegte ihn am Ende verdient mit 3:1 (1:0).

  • Volksbank-Baumberge-Cup: Gastgeber GS Hohenholte siegt

    So., 31.07.2016

    Entscheidung aus elf Metern

    Sieger des Volksbank-Baumberge-Cups: Die A-Liga-Fußballer von GS Hohenholte gewannen auf der heimischen Sportanlage das Finale.

    Großer Jubel bei den A-Liga-Fußballern von GS Hohenholte: In urlaubsbedingter Abwesenheit ihres Trainers Dirk Nottebaum gewannen die Gelb-Schwarzen auf der heimischem Teltheide-Sportanlage den Volksbank-Baumberge-Pokal. Die Entscheidung im Finale fiel dabei per Strafstoß.

  • Fußball: Ottmarsbocholt gewinnt 3:2 in Roxel

    Mi., 28.10.2015

    BWO feiert zweiten Sieg in Folge

    A-Ligist BW Ottmarsbocholt hat die Nachholpartie beim BSV Roxel 2 mit 3:2 gewonnen. Denis Hölscher traf zwei Mal für die Gäste, einmal per Foulelfmeter. Das Siegtor erzielte Danny Banach kurz vor Schluss.