Reece Oxford



Alles zur Person "Reece Oxford"


  • Spiel gegen FSV Mainz

    Sa., 02.02.2019

    Ausgburg gespannt auf Lehmann-Debüt - «Win-win-Situation»

    Jens Lehmann wird gegen den FSV Mainz sein Debüt als Co-Trainer beim FC Augsburg geben.

    Augsburg (dpa) - Jürgen Klinsmann hält die Verpflichtung des ehemaligen Nationaltorhüters Jens Lehmann beim FC Augsburg für eine gute Entscheidung des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten.

  • Bundesliga

    Fr., 01.02.2019

    FC Augsburg will Turbulenzen hinter sich lassen

    Augsburgs Coach Manuel Baum hofft auf ruhigere Zeiten.

    Jens Lehmann ist neu dabei, Caiuby und Martin Hinteregger sind weg. Nach einer turbulenten Woche peilt der FC Augsburg die sportliche Wende an. Trainer Baum sieht sich und die Mannschaft in der «Bringschuld» - und spricht über herausfordernde Momente.

  • Auf Leihbasis

    Do., 31.01.2019

    FC Augsburg verpflichtet englischen Innenverteidiger Oxford

    Reece Oxford geht auf Leihbasis zum FC Augsburg.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat Reece Oxford verpflichtet und damit kurz vor Ende der Transferfrist noch Ersatz für den an Frankfurt abgegebenen Abwehrspieler Martin Hinteregger gefunden.

  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

  • Bis Saisonende

    Mi., 31.01.2018

    Mönchengladbach leiht Talent Oxford erneut aus

    Reece Oxford wird von Gladbach bis Saisonende wieder ausgeliehen.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Talent Reece Oxford erneut von West Ham United ausgeliehen. Der 19-Jährige, der bereits in der Hinrunde vom Premier-League-Club aus London ausgeliehen war, kommt bis zum Saisonende, wie Gladbach mitteilte.

  • Fußball

    Mi., 31.01.2018

    Borussia Mönchengladbach leiht Talent Oxford erneut aus

    Der Fußballspieler Reece Oxford.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Talent Reece Oxford erneut von West Ham United ausgeliehen. Der 19-Jährige, der bereits in der Hinrunde vom Premier-League-Club aus London ausgeliehen war, kommt bis zum Saisonende, wie Gladbach am Mittwoch mitteilte. «Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, Reece zurückzuholen», sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl.

  • Fußball

    Di., 09.01.2018

    Eberl hofft weiter auf Verpflichtung von Fußballer Oxford

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Kampf um die Verpflichtung von Reece Oxford noch nicht aufgegeben. «Ich hoffe, dass es kein utopisches Angebot mehr von einem anderen Verein geben wird. Dann hätten wir eine Chance, dass Reece zu uns zurückkommt», sagte Sportdirektor Max Eberl dem Internetportal «borussia.de» (Dienstag).

  • Gladbach-Sportdirektor

    Di., 09.01.2018

    Eberl hofft weiter auf Verpflichtung von Oxford

    Gladbach-Sportdirektor Max Eberl hofft auf die Verpflichtung von Leihgabe Reece Oxford.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Kampf um die Verpflichtung von Reece Oxford noch nicht aufgegeben.

  • Zurück zu West Ham United

    Fr., 29.12.2017

    Reece Oxford verlässt Mönchengladbach

    Reece Oxford geht wieder zurück zu West Ham United.

    London (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Rückrunde auf die Dienste des englischen Abwehrtalents Reece Oxford verzichten. Der 19-Jährige kehrt nach einem nur sechsmonatigen Leihgeschäft zu West Ham United in die englische Premier League zurück.

  • Fußball

    Fr., 29.12.2017

    Fußballer Oxford kehrt zu West Ham United zurück

    Reece Oxford beim Training für Mönchengladbach.

    Mönchengladbach/London (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Rückrunde auf die Dienste des englischen Abwehrtalents Reece Oxford verzichten. Der 19-Jährige kehrt nach einem nur sechsmonatigen Leihgeschäft zu West Ham United in die englische Premier League zurück.