Reinhard Winter



Alles zur Person "Reinhard Winter"


  • Schnelles Internet für den Stadtkern

    Fr., 06.03.2015

    Stadtwerke und Unitymedia investieren

    Schnelles Internet via Glasfaser soll in Ochtrup für 3800 Haushalte möglich sein.

    Schnelles Internet via Glasfaser ist auch in Ochtrup möglich. Die Stadtwerke und das Unternehmen Unitymedia haben dafür gemeinsam investiert.

  • Gesundheit

    Mo., 28.01.2013

    Mutige Männer gehen eher zum Arzt

    Gesundheit : Mutige Männer gehen eher zum Arzt

    Tübingen (dpa/tmn) - Es klingt wie ein Klischee, ist aber statistisch gut belegt: Männer gehen seltener zum Arzt, achten weniger auf ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden, leben ungesünder als Frauen. Und doch sind sie nicht alle Gesundheitsmuffel.

  • Steinfurt wird schneller

    Di., 16.10.2012

    Glasfasernetz: Stadtwerke kooperieren mit der Unitymedia-Group

    Steinfurt wird schneller : Glasfasernetz: Stadtwerke kooperieren mit der Unitymedia-Group

    Wer sonntagsabends öfter vorm Bildschirm hockt, um bei Ebay mitzusteigern, der kann ab Ende des Monats seine Chancen verbessern. Sofern er in einem der 8500 Steinfurter Haushalte lebt, die jetzt ein schnelleres Internet bekommen können. Gegen Gebühren natürlich. Die Stadtwerke Steinfurt, die das notwendige Glasfasernetz in weiten Teilen der beiden Ortsteile verlegt haben, kooperieren dabei mit der Unitymedia-Group. Darauf stießen Geschäftsführer Rolf Echelmeyer, Unitymedia-Mitarbeiter Reinhard Winter und Bürgermeister Andreas Hoge gestern mit einigem Stolz und einem Glas Sekt an.

  • Familie

    Di., 02.10.2012

    Reiben, rangeln, rivalisieren - Väter sind als Vorbild wichtig

    Familie : Reiben, rangeln, rivalisieren - Väter sind als Vorbild wichtig

    München (dpa/tmn) - Väter spielen für die Entwicklung ihrer Kinder eine entscheidende Rolle. Vor allem Söhne brauchen den Vater - als Vorbild und als Reibefläche. Und Väter brauchen Frauen, die ihnen genug Spielraum dafür lassen.

  • Drei Fraktionsvorsitzende hören auf

    Mi., 14.03.2012

    Neue Köpfe für den Stadtrat

    Der CDU-Fraktionsvorsitzende und Bürgermeister-Kandidat Marc-André Burgdorf wird Dezernent beim Kreis Meppen im Emsland. Und auch für Gerd Nergert (Grüne) und Dr. Hans Günther Schöler (FDP) werden nachfolger gesucht.

  • Archiv

    Mi., 07.12.2011

    Echte Väterbraucht das Land

  • Havixbeck

    Di., 02.03.2010

    Boßeln immer beliebter

  • Steinfurt

    So., 28.06.2009

    Vom Altenheim direkt zum Gerätehaus

  • Steinfurt

    So., 29.03.2009

    Zusammenspiel der Kräfte

  • Kreis Steinfurt

    Di., 30.09.2008

    Auf dem Weg in die Erste Liga

    Rheine/Kreis Steinfurt. Vier Sterne, vergeben vom Allgemeinen Deutschen Fahrradclub ADFC, zeichnen jetzt den Ems-Radweg als ersten Radfernweg in Norddeutschland als zertifizierte Qualitätsradroute aus...