René Lindner



Alles zur Person "René Lindner"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 01.04.2017

    Nichts zu holen für RW Ahlen bei Gladbachs U23

    Fußball: Regionalliga West : Nichts zu holen für RW Ahlen bei Gladbachs U23

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Größer ist sie für RW Ahlen aber bei Borussia Mönchengladbachs U23 nicht gerade geworden. Deutlich verlor die abstiegsbedrohte Mannschaft von der Werse beim Tabellendritten des Ex-Ahleners Arie van Lent. Weil auch die Konkurrenz nicht schlief, wird es mit dem Klassenerhalt nun noch schwerer.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 31.03.2017

    RW Ahlen: Albayrak beschäftigt sich mit Gladbach, nicht mit Vertragsverlängerung

    Hoch das Bein und hoch die Köpfe: Für Cihan Yilmaz (links) und Rot-Weiß Ahlen geht es nach der Niederlage gegen Rödinghausen um wichtige Punkte in Gladbach.

    Das mündliche Angebot ist da. Erhan Albayrak und sein Co Hasan Ugur sollen nach dem Willen des Vereins auch künftig die Mannschaft von Rot-Weiß Ahlen trainieren. Den Trainer aber interessiert das zurzeit angeblich nicht. Erstmal will er in Gladbach weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 18.03.2017

    RW Ahlen holt auch bei RW Essen einen Punkt

    Fußball: Regionalliga West : RW Ahlen holt auch bei RW Essen einen Punkt

    Die Serie geht - zumindest ein bisschen - weiter! Nach zwei Siegen zuvor holte Regionalligist Rot-Weiß Ahlen bei Rot-Weiß Essen ein beachtliches 2:2. Die Mannschaft von Erhan Albayrak lieferte dem Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet einen großen Kampf und glich zwei Mal einen Rückstand aus.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 11.01.2017

    RW Ahlen verliert René Klingenburg und testet René Lindner

    Überraschend weg: René Klingenburg, der in der Hinrunde zum Stammpersonal bei Rot-Weiß Ahlen zählte, wird den Regionalligisten verlassen. Dafür wird ein alter Bekannter gerade im Training getestet.

    Drei Vertragsauflösungen sind vom Verein seit Dienstag bestätigt. Überraschend gesellt sich nun ein vierter Abgang dazu. Der erst im Sommer gekommene Stammkicker René Klingenburg wird Rot-Weiß Ahlen auf eigenen Wunsch verlassen. Dafür könnte ein in Ahlen bestens bekannter Innenverteidiger zurückkehren.

  • Fußball-Regionalliga

    Sa., 14.11.2015

    Rot-Weiß Ahlen siegt 2:0 gegen Viktoria Köln

    RW-Coach Marco Antwerpen herzt seine Spieler

    Dritter Sieg im dritten Spiel hintereinander – Rot-Weiß Ahlen hat sich von den Abstiegsplätzen heruntergekämpft. Zu Hause gegen den bis dahin Tabellenvierten der Regionalliga West, Viktoria Köln, gab es trotz einer eigentlich chancenarmen zweiten Hälfte einen 2:0-Erfolg durch späte Treffer von René Lindner und Cihan Yilmaz. Dadurch stehen die Ahlener zumindest über Nacht auf Platz 13 und somit über dem Strich.

  • RW Ahlen besiegt Hammer Spielvereinigung

    So., 26.10.2014

    Wie Columbo gucken

    Everybody was kung fu fighting... Kleiner Spaß. Es sieht zwar wild aus, wie Ahlens Felix Backszat hier gegen Damir Kurtovic zur Sache geht. Aber die Partie gegen die Hammer Spielvereinigung war fair.

    So langsam kann und will man sich bei Rot-Weiß Ahlen nicht mehr gegen die Rolle des Aufstiegsfavoriten wehren. Auch gegen die Hammer Spielvereinigung gab sich der Oberligist keine Blöße und siegte mit 2:0. Daniel Schaffer (44.) und Aygün Yildirim (82.) besorgten die Tore. Der Vorsprung Ahlens auf den Zweiten beträgt nun 9 Punkte.

  • Großer personeller Umbruch bei RW Ahlen

    Mi., 04.06.2014

    Niemeier, Birdir und Baumbach verlassen RWA

    Und tschüss: Über Vadim Baumbachs (l.) Trainingsbeteiligung ist RWA ebenso wenig erfreut wie über Ugur Birdirs (r.) Verletzungsanfälligkeit. Nico Niemeier (Mitte) geht aus freien Stücken.

    Die verbale Keule von Marco Antwerpen hat bei Nico Niemeier das Fass zum Überlaufen gebracht. Der Innenverteidiger wird RW Ahlen verlassen. Und damit ist er nicht der Einzige. Auch Ugur Birdir und Vadim Baumbach verlassen den Verein.

  • Rot Weiss Ahlen

    Mo., 07.09.2009

    Zwei Punkte verschenkt