Robbie Williams



Alles zur Person "Robbie Williams"


  • Britischer Popstar

    Sa., 30.11.2019

    Robbie Williams kündigt Benefizkonzert an

    Robbie Williams will im nächsten Jahr ein Benefizkonzert geben.

    Robbie-Williams-Fans dürfen sich auf ein Highlight freuen: Der britische Popstar hat ein Benefizkonzert angekündigt - auf der Spielstätte seines Lieblingsfußballvereins.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 29.11.2019

    Charts: Lindemann startet auf Platz eins

    «F & M» von Till Lindemann mit dem schwedischen Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren ist Spitze.

    Es weihnachtet sehr - auch was die Musikverkäufe angeht. So landet Robbie Williams mit seinem Album «The Christmas Present» auf der Zwei. Alsoluter Sppitzenreiter ist indes der Rammsteinsänger Till Lindemann.

  • You’re In My Heart

    Fr., 29.11.2019

    Rod Stewart wird «sentimental, wenn das Orchester loslegt»

    Rod Stewart arbeitet wieder an neuen Songs.

    Die größten Hits von Sir Rod Stewart im sinfonischen Gewand: Auf dem Album «You’re In My Heart» macht der 74-Jährige gemeinsame Sache mit dem Royal Philharmonic Orchestra. Im Interview erzählt der Brite, warum die Platte eine leichte Sache war.

  • The Christmas Present

    Do., 21.11.2019

    Robbie Williams stimmt auf Weihnachten ein

    Robbie Williams: «Meine Frau hat mich mit Weihnachten angesteckt».

    Auf seinem neuen Album singt Robbie Williams mit Schlagerstar Helene Fischer, Rod Stewart und vielen anderen Gaststars Weihnachtslieder. Privat kann es dem britischen Sänger gar nicht weihnachtlich genug zugehen. Auf Tournee will Williams erstmal nicht gehen.

  • «The Christmas Present»

    Mi., 20.11.2019

    Robbie Williams genießt Weihnachten sehr

    Robbie Williams mit Ehefrau Ayda bei der Vorstellung seiner Mode-Kollektion.

    Schöne Bescherung: Es gibt ein Weihnachtsalbum von Robbie Williams.

  • Gitarrenensemble gibt vielbeachtetes Konzert in der Christuskirche

    Di., 12.11.2019

    „Mögen Engel dich begleiten…“

    Ein vielköpfiges Ensemble präsentierte das Thema „Engel“ aus traditionellem und modernem Liedgut. Ulla Kurbjuhn-Clodt leitet das Gitarrenensemble (kl. Bild).

    Es sei ein nahezu unerschöpfliches Thema, das viele Menschen schon berührt habe: Weil es auch gut zur Weihnachtszeit passe, hat Ulla Kurbjuhn-Clodt jetzt mit ihrem Gitarrenensemble ein Konzert zum Thema „Engel, gibt’s die?“ in der Christuskirche gegeben.

  • Album mit Weihnachtsliedern

    Sa., 09.11.2019

    Robbie Williams freut sich auf die Vorweihnachtszeit

    Robbie Williams freut sich auf die Vorweihnachtszeit.

    Der Popsänger liebt alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Im November veröffentlicht Robbie Williams ein Album nur mit Weihnachtsliedern.

  • 37. Auflage von „Altstadt live“

    Sa., 19.10.2019

    Wenn Tische zu Tanzflächen werden

    37. Auflage von „Altstadt live“: Wenn Tische zu Tanzflächen werden

    Das Rezept ist einfach und deshalb so gut: Live-Musik, kalte Getränke, nette Locations. Mehr braucht es nicht, um auch die 37. Auflage von „Altstadt live“ zu einem stimmungvollen Abend zu machen. Besonders interessant sind die Geschichten und Anekdoten am Rande der Party-Nacht.  

  • The Christmas Present

    Fr., 18.10.2019

    Robbie Williams singt Weihnachtsduett mit Helene Fischer

    In der Gegenwart von Helene Fischer fühlt sich Robbie Williams wohl.

    Superstar Robbie Williams veröffentlicht erstmals ein Album mit Weihnachtsliedern. Neben internationalen Musikern wie Bryan Adams oder Rod Stewart wird darauf auch ein deutscher Star ein weihnachtliches Duett mit Williams singen.

  • Leute

    Fr., 18.10.2019

    Robbie Williams singt Weihnachtsduett mit Helene Fischer

    London (dpa) - Der britische Superstar Robbie Williams veröffentlicht erstmals in seiner Karriere ein Album mit Weihnachtsliedern - und singt darauf auch ein Duett mit Helene Fischer. Das kündigte der 45 Jahre alte Sänger an. Auf seinem Doppelalbum «The Christmas Present», das am 22. November erscheinen soll, gibt Williams mit Deutschlands Schlagerikone den Eartha-Kitt-Klassiker «Santa Baby» zum Besten. Helene Fischer sei «unglaublich talentiert und unglaublich hübsch» und habe «eine großartige Stimme», sagte Williams. «In ihrer Gesellschaft habe ich mich immer wohlgefühlt.»