Robert Lewandowski



Alles zur Person "Robert Lewandowski"


  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Großer Sieg für Flick: Bayern dominieren BVB im Klassiker

    Robert Lewandowski (M) machte mit seinem Tor zum 3:0 alles klar beim Bayern-Sieg gegen den BVB.

    Das ist wieder der wahre FC Bayern. Gegen Borussia Dortmund feiern die von Hansi Flick wiederbelebten Münchner einen möglicherweise richtungsweisenden Sieg. Der Interimscoach empfiehlt sich als längere Chef-Lösung. Der Münchner Rekordmann trifft weiter, wie er will.

  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Bayern deklassiert BVB im Topspiel - Leipzig auf Platz zwei

    Die Bayern-Spieler feierten im Topspiel gegen den BVB einen klaren Sieg.

    Hansi Flick hat den FC Bayern schnell wieder auf Kurs gebracht. Der Rekordmeister ist wieder einmal viel besser als Dortmund. Leipzig setzt seine Erfolgsserie in der Bundesliga fort und springt vorerst auf Platz zwei. Schalke verzweifelt an Rouwen Hennings.

  • Fußball

    Sa., 09.11.2019

    FC Bayern dominiert das Spitzenspiel: 4:0 gegen Dortmund

    Münchens Robert Lewandowski (l.) erzielt das Tor zum 3:0 gegen Dortmund Torwart Roman Bürki.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat das Bundesliga-Spitzenspiel eindrucksvoll dominiert und Borussia Dortmund im direkten Duell erneut die Grenzen aufgezeigt. Im zweiten Spiel unter Interimstrainer Hansi Flick gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister am Samstagabend mit 4:0 (1:0). Robert Lewandowski (17./76. Minute) und Serge Gnabry (47.) trafen für die Münchner, ein Eigentor von BVB-Verteidiger Mats Hummels (80.) rundete den Erfolg der Münchner ab. Die Bayern schoben sich durch den Erfolg bis auf einen Zähler hinter Borussia Mönchengladbach auf den dritten Rang, punktgleich mit RB Leipzig. Dortmund rutschte mit zwei Punkten weniger auf den fünften Platz ab.

  • FC Bayern München

    Sa., 09.11.2019

    Lewandowski benennt vor Liga-Gipfel ein Bayern-Problem

    Will die jungen Sieler zu mehr Ansagen im Spiel motivieren: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Torjäger Robert Lewandowski hat vor dem Liga-Gipfel gegen Borussia Dortmund ein aktuelles Problem beim FC Bayern München benannt.

  • Bundesliga am Samstag

    Sa., 09.11.2019

    Klassiker in München - Feierstunde in Berlin

    Treffen im Bundesliga-Topspiel aufeinander: Dortmunds Nico Schulz (r) und Bayerns Thomas Müller.

    Spitzenspiel! In München empfängt Rekordmeister FC Bayern den Rivalen Borussia Dortmund. Tabellenführer kann aber nur der BVB werden. In Berlin wird derweil ein besonderer Tag gefeiert.

  • Interimstrainer Bayern München

    Fr., 08.11.2019

    Flick blockt Zukunftsfragen ab: «Dortmund ist die Ziellinie»

    Blockt alle Fragen zu seiner Zukunft ab: Münchens Interimstrainer Hansi Flick.

    Ist der Liga-Gipfel gegen Dortmund schon das Endspiel von Hansi Flick? Der Interimscoach kennt nur einen Antrieb. Die 90 Minuten werden die Trainerfrage bei den Bayern forcieren. Der BVB kommt mit Rückenwind, Experte Hummels und einer klaren Ansage nach München.

  • Der deutsche Klassiker

    Fr., 08.11.2019

    Von Kung-Fu-Kahn bis Heulsuse Möller: Duell Bayern gegen BVB

    Bayern-Torhüter Oliver Kahn geht an dem Dortmunder Andreas Möller (l) und an seinem Mannschaftskameraden Carsten Jancker (M) vorbei.

    Fußball-Deutschland blickt nach München. Im ewig rassigen Duell empfängt der FC Bayern München den Rivalen aus Dortmund. Wird es wieder ein Abend großer Emotionen?

  • Wenger keine Option

    Do., 07.11.2019

    Hansi im Bayern-Glück mit Fokus auf BVB-Hit

    Hansi Flick kann sich freuen: Sein erstes Spiel als Interimstrainer der Bayern ist ein Sieg.

    Das war wieder ein wenig Bayern-like - aber reicht es auch für den deutschen Klassiker? Hansi Flick will bei seiner Zwei-Spiele-Mission mit dem FC Bayern ein «weiteres Zeichen» setzen. In der Trainer-Frage geht es nicht voran: Laut «Bild» ist Arsène Wenger keine Option.

  • FC Bayern München

    Do., 07.11.2019

    Baby-Vorfreude bei Lewandowski - «Das Schönste im Leben»

    Nach dem Sieg über Olympiakos Piräus verrät Robert Lewandowski, dass er erneut Vater wird.

    München (dpa) - Mit einer Schnullergeste und dem Ball unter dem Trikot lüftete Robert Lewandowski beim Torjubel das Baby-Geheimnis. Seine Ehefrau Anna ist im vierten Monat schwanger, das Paar erwartet nach Töchterchen Klara (2) das zweite Kind.

  • Champions League

    Mi., 06.11.2019

    FC Bayern müht sich mit späten Toren ins Achtelfinale

    Die Münchner Spieler feiern das 1:0 durch Robert Lewandowski.

    Glanzvoll war es bei der Premiere von Hansi Flick auf der Bayern-Trainerbank noch nicht. Der Interimscoach wurde erst durch späte Tore erlöst. Das Achtelfinale ist damit gesichert, beim Klassiker gegen Dortmund bedarf es einer Steigerung.