Robert Steinke



Alles zur Person "Robert Steinke"


  • Tischtennis: 1. Kreisklasse

    Mi., 05.09.2018

    Toller Auftakt für Eintracht Dolberg gegen den SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt

    Hielt sich schadlos: Sergej Menzetov. Der SVE-Akteur gewann mit der Zweiten beim PSV Kamen-Bergkamen mit 7:3.

    Nach ihrem Abstieg aus der Kreisliga hat Eintracht Dolberg eine Etage tiefer keine Anpassungsschwierigkeiten gezeigt. Gegen den SC BW Ottmarsbocholt gelang dem SVE ein deutlicher Sieg.

  • Tischtennis: Die Ergebnisse der Ahlener Mannschaften

    Di., 27.02.2018

    Eintracht Dolberg hat gegen Ascheberg nicht genug im Tank

    Neu im Team bei Eintracht Dolberg ist Gaston Kruse. Dem gelang gegen Ascheberg gleich sein erster Einzelerfolg.

    Es hat schon bessere Wochenenden für das Ahlener Tischtennis gegeben. Eintracht Dolberg hatte nicht genug Sprit im Tank, der Westfalia ging die Puste aus. Nur Vorwärts Ahlen gewann, hatte dabei aber ziemlich viel Glück.

  • Tischtennis: Kreisliga

    Di., 06.02.2018

    Eintracht Dolberg erneut ausgebremst – klare Niederlage gegen TTC Werne 98

    Robert Steinke 

    Eintracht Dolberg steht vor schweren Wochen. In der Tischtennis-Kreisliga zementierte sie ihren letzten Tabellenplatz durch eine deutliche Niederlage gegen die dritte Garde des TTC Werne 98.

  • Tischtennis: Vereinsmeisterschaft des SV Eintracht Dolberg

    Mi., 27.12.2017

    Peter Greve ist bei Eintracht Dolberg zurück auf dem Thron

    Bei allem Ehrgeiz und sportlichen Wettstreit kam der Spaß bei den Teilnehmern der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Dolberger Eintracht nicht zu kurz.

    Geschlagene zwölf Jahre nach seinem letzten Triumph katapultierte sich Peter Greve zurück auf den Thron des Tischtennis-Vereinsmeisters der Dolberger Eintracht. Im Finale bezwang er kürzlich seinen Mannschaftskollegen und Titelverteidiger Robert Steinke in drei Sätzen. Wenngleich die Vorrunde bei nur einem Satzverlust einem Spaziergang glich, spitzte sich die Lage für den neuen Titelträger spätestens ab dem Halbfinale zu.

  • Tischtennis - Ergebnisse im Überblick

    Mi., 22.11.2017

    Erste Niederlage für Vorwärts Ahlen kein Beinbruch

    Zum ersten Mal in dieser Saison verließen Steffen Schulze Middendorf und Vorwärts Ahlen die Platten nicht als Sieger.

    Irgendwann musste es ja mal passieren. Die erste Mannschaft der DJK Vorwärts hat beim 4:9 gegen TTV Preußen Lünen 2 die erste Saisonniederlage in der Bezirksklasse kassiert. „Kein Beinbruch“, meint der Kapitän. Der Baum brennt allerdings bei zwei anderen Ahlener Tischtennis-Mannschaften.

  • Tischtennis

    Di., 17.10.2017

    Gemischte Bilanz der Ahlener Teams

    Sebastian Heuwagen von der Ahlener SG

    Tiefschläge und bittere Pillen gab es am vergangenen Wochenende für die heimischen Tischtennis-Spieler. Aber auch schon den fünften Sieg eines Aufsteigers. Ein Team punktete sogar erstmals seit über einem Jahr auswärts.

  • Tischtennis

    Di., 12.09.2017

    Misslungene Heimpremiere bei Eintracht Dolberg

    Jochen Sieber 

    Nach dem unglücklichen Kreisliga-Debüt in der Vorwoche blieb die Dolberger Eintracht auch bei ihrer Heimpremiere ohne Punkte. Gegen die Reserve des TTV Waltrop 99 reichte es trotz zeitweiliger Führungen am Ende nur zu einem 6:9.

  • Tischtennis: Kreisliga

    Di., 05.09.2017

    Debüt ohne Fortune für Eintracht Dolberg

    Fünf Sätze, fünf Verlängerungen: Robert Steinke hatte in seinem Einzel viel Arbeit und unterlag auch noch.

    Unglücklicher hätte das Kreisliga-Debüt der ersten Tischtennis-Equipe der Dolberger Eintracht kaum ausfallen können: Nach drei Stunden Spielzeit unterlag der Neuling beim Vorjahresvierten FC Nordkirchen trotz ausgeglichenem Satzverhältnis knapp mit 7:9 und belohnte sich letztlich nicht für seinen couragierten Auftritt.

  • Tischtennis: Kreisklasse

    Di., 28.03.2017

    SVE Dolberg bleibt am Spitzenreiter dran

    Mit einem kräftezehrenden Sieg sorgte

    Das erste Tischtennis-Sextett der Dolberger Eintracht lässt im Meisterschaftsrennen nicht locker. In einer kräftezehrenden und hoch spannenden Begegnung bezwang das Team den Tabellenachten TTC Werne 4 nach mehr als dreistündiger Spielzeit mit 9:5 und bleibt damit dem punktgleichen Tabellenführer SV Stockum (32:4) auf den Fersen.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse A

    Di., 21.02.2017

    Jörg Grewe erlebt ruhiges Jubiläum

    SVE-Kapitän Axel Rolf gratulierte Jörg Grewe zum Jubiläum.

    Das nennt man souverän. Mit einem Kantersieg gegen den TTC BW Datteln untermauerte Eintracht Dolberg ihre Spitzenposition. Grund zur Freude gab es aber noch durch einen anderen Anlass.