Russell Wilson



Alles zur Person "Russell Wilson"


  • Sportfan

    Do., 15.08.2019

    Rapper Macklemore ist jetzt Miteigentümer eines Fußballclubs

    Rapper Macklemore ist auch ein großer Fußball-Fan.

    US-Rapper Macklemore ist nicht nur begeisterter Musiker, sondern auch Fußball-Fan. Jetzt hat er sich einen Traum erfüllt.

  • American Football

    So., 06.01.2019

    NFL: Dallas und Indianapolis erreichen Playoff-Viertelfinale

    Dak Prescott ist der Quarterback der Dallas Cowboys.

    Dallas (dpa) – Die Dallas Cowboys haben zum Playoff-Auftakt in der amerikanischen Football-Liga NFL das Viertelfinale erreicht. Die Texaner gewannen ihr Erstrunden-Match gegen die Seattle Seahawks mit 24:22 (10:6).

  • American Football

    Di., 11.12.2018

    NFL: Seattle Seahawks besiegen Minnesota Vikings

    Seattles Chris Carson (l) taucht mit dem Ball zu einem Touchdown in die Endzone.

    Seattle (dpa) - Die Seattle Seahawks aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben den vierten Sieg in Folge gefeiert und bleiben damit weiter auf Playoff-Kurs. Gegen die Minnesota Vikings konnte sich das Team um Star-Quarterback Russell Wilson klar mit 21:7 (3:0) durchsetzen.

  • American Football

    Mo., 15.10.2018

    NFL: New England schlägt Kansas City

    Patriots-Quaterback Tom Brady (l) führte sein Team zum Sieg.

    Foxborough (dpa) – Die New England Patriots um Quarterback-Star Tom Brady haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den dritten Sieg in Folge gefeiert. Der Super-Bowl-Finalist besiegte vor heimischer Kulisse die Kansas City Chiefs knapp 43:40 (24:9).

  • Acht Sieger in acht Jahren

    So., 05.02.2017

    Brady will historischen Triumph im Super Bowl holen

    Quarterback Tom Brady will mit den New England Patriots seinen fünften Super-Bowl-Erfolg feiern.

    In den vergangenen acht Jahren führten acht verschiedene Quarterbacks ihr Team im Super Bowl zum Erfolg. Nun will Tom Brady einen geschichtsträchtigen Sieg feiern.

  • Leute

    Mi., 26.10.2016

    Sängerin Ciara ist wieder schwanger

    Leute : Sängerin Ciara ist wieder schwanger

    Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ciara (31) und ihr Ehemann, der Footballspieler Russell Wilson (27), bekommen ein Kind. «Der größte Segen von allen. Ewig dankbar. #BabyWilsonOnTheWay», schrieb der werdende Vater am Dienstag (Ortszeit) - dem Geburtstag seiner Frau - auf Instagram unter ein Bild des Paars. Darauf ist zu sehen, wie der Sportler seine Hände auf Ciaras Bauch gelegt hat. Die beiden hatten im Juli geheiratet.

  • Leute

    Do., 07.07.2016

    US-Sängerin Ciara hat geheiratet

    Leute : US-Sängerin Ciara hat geheiratet

    Los Angeles/London (dpa) - Die US-Sängerin Ciara (30) und ihr Verlobter, der Footballspieler Russell Wilson (27), haben geheiratet. «Wir sind die Wilsons!» verkündete das Paar am Mittwoch auf Twitter und Instagram.

  • American Football

    Mo., 02.02.2015

    Super-Bowl-Champion Vollmer: «Wahnsinns-Gefühl»

    Sebastian Vollmer gewann als erster deutscher Football-Profi den Super Bowl.

    Deutschland hat seinen ersten Super Bowl-Champion. Sebastian Vollmer gewinnt mit den New England Patriots die Meisterschaft in der National Football League NFL. Einer der ersten Gratulanten ist ein anderer deutscher Sportstar in den USA.

  • American Football

    Mo., 03.02.2014

    Seattle Seahawks erstmals Super-Bowl-Champion

    Die Seattle Seahawks haben den Super Bowl XLVIII gewonnen. Foto: Tannen Maury

    Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften. Diese Binsenweisheit traf im 48. Super Bowl zu. Die für ihre Verteidigung bekannten Seattle Seahawks dominierten die angriffsstarken Denver Broncos nach Belieben und sind damit erstmals Meister der NFL.

  • American Football

    Fr., 31.01.2014

    Novum: Im Kühlschrank um die NFL-Krone

    Peyton Manning von den Denver Broncos kann als erster Quarterback mit zwei verschiedenen Teams Champion werden. Foto: Tannen Maury

    Das gab's noch nie: Der Super Bowl der National Football League wird im kalten amerikanischen Norden ausgetragen - und zwar draußen. In New Jersey stehen sich die Denver Broncos und die Seattle Seahawks gegenüber. Bester Angriff trifft auf beste Verteidigung.