Santa Cruz



Alles zur Person "Santa Cruz"


  • Kirche

    Do., 09.07.2015

    Bolivianer feiern Franziskus - und schenken ihm Koka-Blätter

    Komm in meine Arme! Papst Franziskus umarmt während seines Besuchs in Bolivien einen Jungen. Neben ihm: Präsident Evo Morales (r).

    Es ist der strapaziöseste Teil der Südamerika-Reise des Papstes: Auf einem Flughafen in 4000 Meter Höhe steigt er in Bolivien aus seiner Maschine - und bekommt einen Beutel mit Koka-Blättern umgehängt.

  • Fußball

    So., 28.06.2015

    Copa: Paraguay schlägt Brasilien im Elfmeterschießen

    Paraguays Spieler jubeln nach dem Sieg über Brasilien im Elfmeterschießen.

    Das kleine Paraguay wirft die Seleção überraschend aus der Südamerika-Meisterschaft. Die Niederlage ist auch ein Rückschlag für Brasiliens Trainer Dunga bei seiner Neuausrichtung der Mannschaft. Paraguay trifft im Halbfinale nun auf Argentinien.

  • Fußball

    Mo., 29.12.2014

    Ex-Bayern-Profi Santa Cruz wechselt nach Mexiko

    Roque Santa Cruz wechselt zum mexikanischen Club Cruz Azul. Foto: Jorge Zapata

    Mexiko-Stadt (dpa) - Der Wechsel des ehemaligen Bayern-Stürmers Roque Santa Cruz vom FC Málaga zum mexikanischen Club Cruz Azul ist perfekt. Der 33-Jährige habe einen Zweijahresvertrag beim mexikanischen Hauptstadtclub unterschrieben, teilte der Club mit.

  • Fußball

    Mo., 22.12.2014

    Ex-Bayern-Profi Santa Cruz vor Wechsel nach Mexiko

    Roque Santa Cruz wechselt nach Mexiko. Foto: Jorge Zapata

    Mexiko-Stadt (dpa) - Der frühere Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz steht kurz vor einem Wechsel vom FC Málaga zum mexikanischen Club Cruz Azul. Dies bestätigte Trainer Luis Fernando Tena auf der Rückreise von der Club-WM in Marokko, wo Cruz Azul den vierten Platz belegt hatte.

  • Kriminalität

    Do., 17.07.2014

    Callgirl in Kalifornien weist Totschlagsvorwurf zurück

    Santa Cruz (dpa) - Ein Callgirl in Kalifornien, das den Tod eines Google-Managers verschuldet haben soll, hat den Totschlagsvorwurf zurückgewiesen. Laut US-Medien plädierte die 26-jährige Angeklagte auf nicht schuldig. Der 51-jährige Manager war im November tot auf seiner Jacht in Santa Cruz gefunden worden. Er starb laut Polizei an Heroin. Den Ermittlungen zufolge hatte das Callgirl dem Mann eine Spritze mit der Droge gegeben und ihn dann sterbend zurückgelassen. Der Verteidiger des Callgirls sprach von einem Unfall.

  • Wissenschaft

    Mo., 20.01.2014

    Natürlicher Scheinwerfer erhellt kosmisches Gasnetz

    Heidelberg/Santa Cruz (dpa) - Dank eines natürlichen Scheinwerfers haben Astronomen die bislang größte Gaswolke im Kosmos erspäht.

  • Fußball

    Di., 13.08.2013

    Paraguay startet Neuanfang unter Trainer Genes

    Roque Santa Cruz (M) trainiert mit Julio Dos Santos (l) und Miguel Samudio. Foto: str

    Paraguay ist für die meisten DFB-Kicker ein unbekannter Gegner. Das bisher einzige Duell beider Länder gab es bei der WM 2002. Damals siegte Deutschland. Neu-Trainer Genes nominierte bei seinem Debüt eine Mischung aus Jung und Alt.

  • Fußball

    Do., 11.07.2013

    Demichelis verlässt Málaga - Santa Cruz bleibt

    Martin Demichelis wechselt innerhalb der spanischen Liga. Foto: Jorge Zapata

    Málaga (dpa) - Die früheren FC-Bayern-Profis Martín Demichelis und Roque Santa Cruz gehen getrennte Wege. Während der Argentinier vom FC Málaga zum spanischen Fußball-Pokalsieger Atlético Madrid wechselt, bleibt der Paraguayer für weitere drei Jahre bei den Andalusiern.

  • Fußball

    Fr., 28.06.2013

    Stürmer Santa Cruz wegen HSV unschlüssig

    Roque Santa Cruz hat über seine Zukunft noch nicht entschieden. Foto: Daniel Naupold

    Hamburg (dpa) - Roque Santa Cruz hat noch keine Entscheidung über einen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV getroffen.

  • Fußball

    So., 23.06.2013

    Santa Cruz signalisiert Interesse an Wechsel zum HSV

    Roque Santa Cruz spielte zuletzt für den FC Malága. Foto: Jorge Zapata

    Hamburg (dpa) - Der frühere Bayern-Torjäger Roque Santa Cruz ist einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nicht abgeneigt. Er habe bereits mit Trainer Thorsten Fink gesprochen, sagte der Nationalspieler aus Paraguay «Sport Bild plus».