Sascha Härtel



Alles zur Person "Sascha Härtel"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 27.02.2019

    SF Lotte: Al-Hazaimeh und Härtel drohen auszufallen

    Bei diesem Luftkampf mit dem Karlsruher Marco Thiele zog sich Jeron Al-Hazaimeh eine Prellung der Lendenwirbelsäule zu, hat seitdem nicht trainiert und droht am Samstag in Zwickau auszufallen.

    Bleiben die Sportfreunde Lotte 2019 weiter ungeschlagen? In bisher fünf Partien fuhren die Blau-Weißen zwei Siege und drei Remis ein. Am Samstag sind sie ab 14 Uhr zu Gast beim FSV Zwickau.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.02.2019

    SF Lotte und Karlsruher SC torlos

    Geschickt spitzelt Paterson Chato dem Karlsruher Manuel Stiefler den Ball vom Fuß. Rechts Jeron Al-Hazaimeh, der später mit einer Rückenverletzung ausschied.

    Wieder nicht verloren zuhause, aber auch wieder nicht gewonnen. 0:0 trennten sich die Sportfreunde Lotte und der Karlsruher SC am Samstagnachmittag. In einem insgesamt mäßigen Spiel geht das Ergebnis in Ordnung.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 31.01.2019

    Tobias Trautner sechster Neuzugang der Sportfreunde Lotte

    Neuer SFL-Keeper: Tobias Trautner.

    Der Kader der Sportfreunde Lotte ist komplett. Am Donnerstag verpflichtete der Drittligist mit Tobias Trautner einen dritten Torhüter. Der 23-Jährige war zuletzt vereinslos und spielte davor bei Strömmen IF und Kongsvinger IL in der zweiten norwegischen Liga.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 29.01.2019

    SF Lotte leiht Thomas Blomeyer vom MSV Duisburg aus

    Thomas Blomeyer wechselt auf Leihbasis vom MSV Duisburg zu SF Lotte. Foto: Mrugalla

    Nun ist auch der Innenverteidiger da. Bis zum Saisonende leihen die Sportfreunde Lotte den 22-jährigen Thomas Blomeyer vom Zweitligisten MSV Duisburg aus. Er ist damit der fünfte Neuzugang beim Drittligisten in der Winter-Wechselperiode.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 28.01.2019

    SF Lottes Trainer Nils Drube: „Die Neuzugänge bringen uns weiter“

    Drei der vier Neuzugänge der Sportfreunde Toni Jovic (von links), Justin Eilers und Sascha Härtel.

    Mit Toni Jovic, Sascha Härtel und Felix Drinkuth feierten drei Neuzugänge der Sportfreunde Lotte beim 1:1 gegen 1860 München bereits ihr Debüt im SFL-Trikot. Justin Eilers wird in zwei bis drei Wochen dazustoßen. Wohl am Dienstag werden noch ein Torwart und ein Innenverteidiger verpflichtet.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.01.2019

    SF Lotte trennt sich 1:1 vom TSV 1860 München

    Hier kann Adam Straith den den Löwen Nico Karger stoppen. Zuvor hatte er zum 1:0 für die Gäste getroffen. Links 1:1-Torschütze Paterson Chato, (Nr. 25 Jeron Al-Hazaimeh).

    Wieder nicht daheim verloren, wirklich von der Stelle kommen die Sportfreunde Lotte aber nicht. 1:1 trennten sie sich am Freitagabend bei Schneegestöber von 1860 München. Paterson Chato sorgte mit seinem zweiten Saisontreffer für den Ausgleich.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 24.01.2019

    Drube will die Löwen-Schwachstellen ausnutzen

    Tim Wendel, der schon in Meppen sein Comeback feierte, hat „richtig Bock“, dass es endlich wieder losgeht. Nach dem Ausfall von Lars Dietz könnte er gegen 1860 München in der Startelf stehen.

    „Alle haben richtig Bock!“ So wird Ex-Mannschaftskapitän Tim Wendel auf der Homepage der Sportfreunde Lotte zitiert. Auch Trainer Nils Drube hat Bock darauf, das es endlich wieder losgeht. „Ich freue mich vor allem, dass wir mit einem Heimspiel starten. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, zu Hause jeden Gegner zu schlagen“, sagt Drube vor Ligastart am Freitagabend gegen den TSV 1860 München (19 Uhr Frimo-Stadion). Ob das Spiel tatsächlich über die Bühne gehen kann, ist angesichts der Platzverhältnisse bis zuletzt offen. Die Rasenheizung hatte es bis gestern Mittag noch nicht geschafft, den Rasen im Frimo-Stadion aufzutauen. „Wir bereiten uns so vor, als ob wir spielen können“, setzt der SFL-Coach aber darauf, dass das Spiel gegen die Löwen über die Bühne geht. Rund 1000 Fans aus München werden heute Abend erwartet, insgesamt dürften knapp 3000 Zuschauer den Weg in die „Eisschrank“ Frimo-Stadion finden.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 24.01.2019

    SF Lotte: Neun gehen, sechs Neue kommen

    Der ehemalige Torschützenkönig von Drittliga-Meister Dynamo Dresden, Justin Eilers, verstärkt ab sofort die Sportfreunde Lotte.

    Neun Spieler gehen, sechs kommen. Die Sportfreunde Lotte werden ihren Kader in der noch bis Ende Januar laufenden Transferperiode kräftig verändern und verschlanken. Prominentester Neuzugang ist der ehemalige Topstürmer von Dynamo Dresden, Justin Eilers. Ausgeliehen wurde auch Felix Drinkuth.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 18.01.2019

    Auch Marcus Piossek bei SF Lotte vor dem Absprung

    Zwischen Marcus Piossek und SF Lotte stehen die Zeichen auf Trennung. Links Michael Schulze.

    Den Sportfreunden Lotte steht in diesem Winter ein kräftiger Umbruch bevor. Bis zu sieben Spieler könnten den Club verlassen. Auch bei Marcus Piossek stehen die Zeichen auf Trennung. Da Lars Dietz und Danny Breitfelder noch lange ausfallen, müssen dringend Neuzugänge her.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 17.01.2019

    SF Lotte gewinnt Testspiel 5:0 und muss drei Monate auf Lars Dietz verzichten

    Toni Jovic (links) erzielte drei Treffer beim Lotter 5:0-sieg in Oldenburg. Rechts Tim Wendel, der nach langer Verletzungspause als gefühlter Neuzugang gilt.

    Testspiel beim VfB Oldenburg souverän mit 5:0 gewonnen, aber Hiobsbotschaft erhalten. Durch ein Wellental der Gefühle gingen zuletzt die Sportfreunde Lotte. Vor allem die bestätigte schwere Verletzung von Lars Dietz, Syndesmosebandriss, macht Trainer Nils Drube zu schaffen.