Sebastian Schöne



Alles zur Person "Sebastian Schöne"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 09.09.2018

    Christian Warnat lässt GW Nottuln jubeln

    Das neue Nottulner Kraftpaket auf der rechten Seite: Christian Warnat. Der Neuzugang erzielte in der letzten Minute das Tor zum 2:1.

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln zeigten in Gemen eine Reaktion: Nachdem die Grün-Weißen in der Vorwoche mit 0:1 gegen die SG Bockum-Hövel verloren hatten, siegten sie nun verdient mit 2:1.

  • DJK Grün-Weiß Nottuln

    Mi., 01.08.2018

    „Zu viele Chancen liegen gelassen“

    Per Kopf erzielte GWN-Kapitän Andre Kreuz (links im Duell mit dem ehemaligen Nottulner Semih Tompa) den 1:1-Ausgleich gegen die TSG Dülmen.

    Am Ende lautete das Ergebnis 1:1 gegen die Bezirksliga-Kicker der TSG Dülmen. Landesligist GW Nottuln vergab eine Fülle von Chancen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 18.02.2018

    GW Nottuln 2 gelingt Revanche gegen Borussia Darup

    Behauptet sich hier gegen zwei Gegenspieler: Cedric Reidegeld.

    Das Hinspiel hatte GW Nottuln 2 noch mit 3:5 gegen Borussia Darup verloren. Im Rückspiel konnten die Grün-Weißen den Spieß umdrehen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 25.11.2017

    Henning Klaus und Sebastian Schöne bleiben bei GW Nottuln

    Wirft auch nächste Saison  für GW Nottuln ein: Henning Klaus.Bleibt ein Grün-Weißer: Sebastian Schöne (r.)

    GW Nottuln setzt auf Kontinuität: Henning Klaus und Sebastian Schöne erklärten jetzt, dass sie auch in der kommenden Saison für den Fußball-Landesligisten spielen wollen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 29.10.2017

    GW Nottuln landet 5:1-Erfolg

    Man of the Match: Timo Grabowsky bereitete drei Treffer vor und erzielte selbst ebenfalls ein Tor, das zwischenzeitliche 2:1.

    GW Nottuln hat überzeugt: Mit einer 5:1-Klatsche schickten die Glaser-Schützlinge Viktoria Heiden nach Hause.

  • Fußball: Kreisliga A2 Ahaus/Coesfeld

    Mo., 26.12.2016

    „Es gibt keinen Star in der Mannschaft“

    Niklas Demes zeigt es an: Bisher läuft es bei GW Nottuln II glänzend.

    Es läuft besser als erwartet für die Zweite von GW Nottuln. Warum das so ist und wie es weitergeht, darüber spricht Trainer Oliver Gerson in der WN-Zwischenbilanz.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 20.12.2016

    GW Nottuln verhandelt mit einigen Spielern

    U 19-Junior Fabian Schöne (l.) kommt im Februar aus dem Ausland zurück.

    Fußball-Landesligist GW Nottuln ging mit einem überschaubaren Kader in die Saison 2016/17. Nachdem sich einige Spieler verletzt hatten, wurde es schwierig. Damit es nach der Winterpause besser läuft, schauen sich die Verantwortlichen momentan um potenzielle Neuzugänge um. Zum Glück kehren aber auch einige Akteure zurück.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 16.12.2016

    Sebastian Schöne von GW Nottuln erleidet Korbhenkelriss

    Muss operiert werden: Sebastian Schöne.

    Erst Clemens Donner und dann auch noch Sebastian Schöne. Das dachten wohl viele Anhänger des Fußball-Landesligisten GW Nottuln, als Schöne in der Partie bei Borussia Emsdetten mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Schöne gab jetzt aber Entwarnung. Er hat sich keinen Kreuzbandriss zugezogen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 11.12.2016

    Bei GW Nottuln fehlen ein paar Prozent

    Auch das noch: In der zehnten Minute musste Sebastian Schöne (l.) ausgewechselt werden. Er hatte sich am Knie verletzt.

    Ausgerechnet im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres ist die kleine Erfolgsserie des Fußball-Landesligisten GW Nottuln gerissen. Die Schützlinge von Trainer Oliver Glaser verloren nach zuvor drei Siegen in Folge bei Borussia Emsdetten mit 2:3 (1:2).

  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    So., 20.11.2016

    Pokal-Aus für letztes Aufgebot von GW Nottuln

    Timo Grabowsky jubelt: Nottulns Mittelfeldspieler erzielte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS liegt dem Fußball-Landesligisten GW Nottuln ganz offensichtlich nicht: Zwei Wochen nach der 1:2-Heimniederlage in der Meisterschaft unterlagen die Grün-Weißen am Samstag im Viertelfinale des DFB-Pokals auf Kreisebene mit 2:3 in der Kreisstadt.