Sebastian Vasiliadis



Alles zur Person "Sebastian Vasiliadis"


  • 2. Liga

    So., 12.05.2019

    Paderborn dicht vor dem Aufstieg - HSV verspielt Rückkehr

    Paderborns Sebastian Vasiliadis (M) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit Paderborns Sven Michel (l).

    Paderborn (dpa) - Der Hamburger SV hat die direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga verpasst, für den SC Paderborn ist der Aufstieg hingegen in greifbare Nähe gerückt.

  • 2. Liga

    Sa., 13.04.2019

    Paderborn schnuppert am Aufstieg: Duisburg droht der Abstieg

    Die Paderborner ließen dem MSV Duisburg keine Chance.

    Paderborn (dpa) - Aufsteiger SC Paderborn hat seinen Höhenflug in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und damit die Abstiegssorgen des MSV Duisburg deutlich erhöht.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 12.01.2019

    Sportfreunde Lotte torlos in Paderborn

    Gastspieler Toni Jovic hatte schon früh die erste Torchance für die Blau-Weißen auf dem Fuß.

    Einen Achtungserfolg erkämpften sich die Sportfreunde Lotte am Samstag in PPaderborn. 0:0 endete das zweite Testspiel der Drube-Truppe.

  • Fußball

    So., 23.12.2018

    Paderborn verlängert Vertrag mit Profi Vasiliadis bis 2021

    Paderborns Sebastian Vasiliadis am Ball.

    Paderborn (dpa/lnw) - Der SC Paderborn hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis vorzeitig bis 2021 verlängert. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Sonntag kurz vor Anpfiff des Heimspiels gegen den SV Darmstadt 98 mit. Der 21-Jährige wechselte erst im Sommer vom Drittligisten VfR Aalen, avancierte in Paderborn aber schnell zu einem Leistungsträger. «Sebastian hat sich schnell akklimatisiert. Er ist zu einem wertvollen Bestandteil in unserem Team geworden», sagte SC-Geschäftsführer Sport Markus Krösche. Vasiliadis erzielte in seinen bislang zwölf Zweitliga-Partien drei Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

  • Fußball

    So., 25.11.2018

    Paderborn gewinnt 5:1 beim 1. FC Heidenheim

    Heidenheims Arne Feick hockt auf dem Rasen.

    Heidenheim (dpa) - Der SC Paderborn hat den zuletzt guten Lauf des 1. FC Heidenheim mit einem 5:1 (2:1)-Auswärtssieg jäh gestoppt und die Gastgeber in der Tabelle überholt. Nach sechs Spielen ohne Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga rutschte Heidenheim durch die Pleite im 150. Zweitligaspiel der Vereinsgeschichte auf einen zweistelligen Tabellenplatz ab. Paderborn dagegen kletterte durch den ersten Erfolg nach zuletzt vier Partien ohne Sieg am Sonntag auf Rang sieben.

  • Fußball

    Di., 24.04.2018

    Aalens Vasiliadis wechselt zu Zweitliga-Aufsteiger Paderborn

    Paderborn (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist VfR Aalen verliert sein Mittelfeld-Talent Sebastian Vasiliadis. Der 20-Jährige wechselt im Sommer zum Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn. Das teilte der SCP am Dienstag mit. Vasiliadis, der bisher 57 Drittliga-Spiele absolvierte und dabei acht Tore erzielte, erhalte in Paderborn einen Vertrag bis 2020.

  • Fußball-3. Liga: VfR Aalen kommt nach Lotte

    Do., 30.03.2017

    Trotz Insolvenz ein harter Brocken

    1:1 trennten sich die Sportfreunde Lotte, rechts Jaroislaw Lindner, und der VfR Aalen im Hinspiel. Am Samstag hoffen die Blau-weißen endlich wieder auf einen Erfolg nach ihrer jüngsten Durststrecke.

    Von einem Spiel zum nächsten hecheln derzeit die Sportfreunde Lotte in der 3. Liga. Vier Tage nach dem in Unterzahl hart erkämpften 0:0 gegen Holstein Kiel wartet am Samstag (14 Uhr) die nächste Hürde auf die Atalan-Elf. Zu Gast ist dann der VfR Aalen.

  • Fußball

    Sa., 27.08.2016

    Regensburg kassiert Niederlage - Aalen weiter ungeschlagen

    Leipzig (dpa) - Nun hat es auch Fußball-Drittligist Jahn Regensburg erwischt. Der von Heiko Herrlich trainierte Aufsteiger verlor am 5. Spieltag trotz Heimvorteils das Spitzenspiel gegen den VfR Aalen mit 0:2 (0:1) und kassierte die erste Saisonniederlage.