Selina Wiggers



Alles zur Person "Selina Wiggers"


  • Tischtennis: Frauen-Oberliga

    So., 10.03.2019

    BWO Ottmarsbocholt gegen Fritzdorf 2: Remis mehr Sieg als Niederlage

    Lena Uhlenbrock gewann zwei ihrer drei Einzel.

    BW Ottmarsbocholt verlor das letzte Einzel in der Partie gegen den TTC Fritzdorf 2 – das bedeutete Punkteteilung. Dennoch waren die BWO-Spielerinnen zufrieden.

  • Tischtennis: Oberliga NRW

    So., 17.02.2019

    Halbes Happy End für BW Ottmarsbocholt 2 in Brauweiler

    Gewann alle drei Einzel: Gina Ripploh.

    Das Kellerduell zwischen GW Brauweiler und BW Ottmarsbocholt 2 endete mit einem 7:7-Remis. Den Teilerfolg stellten zwei Blau-Weiße sicher.

  • Tischtennis: Oberliga NRW

    So., 10.02.2019

    Wiggers-Gala beschert BW Ottmarsbocholt Sieg in Holzbüttgen

    Bezwang Holzbüttgens Reserve am Samstagabend fast im Alleingang: Selina Wiggers.

    BW Ottmarsbocholt hat das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten DJK Holzbüttgen 2 mit 8:5 gewonnen. Eine BWO-Spielerin war besonders erfolgshungrig.

  • Tischtennis: Oberliga NRW

    So., 18.11.2018

    BWO-Niederlage in Süchteln erklärbar

    Im Pech: Patricia Janasik.

    BW Ottmarsbocholt musste beim ASV Einigkeit Süchteln in ein 4:8 einwilligen. Allerdings hatte die Niederlage Gründe.

  • Tischtennis: Oberliga NRW

    So., 11.11.2018

    BW Ottmarsbocholt verliert unglücklich in Bergneustadt

    Verlor den fünften Satz gegen Alina Reunert mit 13:15: BWO-Pechvogel Larissa van Boxel.

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt hat das Verfolgerduell beim TTC Schwalbe Bergneustadt mit 4:8 verloren. Pech hatte einmal mehr die Nummer zwei der Gäste.

  • Tischtennis: Oberliga NRW

    Do., 11.10.2018

    Ligagipfel erster Höhepunkt: BW Ottmarsbocholt empfängt Verfolger Kleve

    Wird am Samstag eigens aus Litauen eingeflogen: Ottmarsbocholts Nummer eins Egle Jankauskiene.

    Spitzenreiter BW Ottmarsbocholt empfängt am Samstag ab 17.30 Uhr Verfolger WRW Kleve 2. BWO-Teamsprecherin Lena Uhlenbrock glaubt an ein enges Match – mit leichten Vorteilen für eine der beiden Mannschaften.

  • Tischtennis: Oberliga

    So., 07.10.2018

    Weiter (Blau-)Weiße Weste – Ottmarsbocholt gewinnt deutlich

    Blieb in beiden Einzeln ohne Satzverlust und gewann auch das Doppel an der Seite von Patricia Janasik: Selina Wiggers.

    Regionalligaabsteiger BW Ottmarsbocholt hat auch das vierte Saisonspiel gewonnen. 8:1 hieß es aus BWO-Sicht nach nicht mal zwei Stunden Spielzeit in Annen. Dabei war der Weg zum Sieg bereits vor dem ersten Ballwechsel geebnet.

  • Tischtennis: Oberliga NRW

    So., 02.09.2018

    Selina Wiggers führt BW Ottmarsbocholt zu zwei Siegen

    Gewann alles sechs Einzel am Wochenende: Selina Wiggers.

    Die neue Saison hätte für BW Ottmarsbocholt nicht besser beginnen können. Eine BWO-Spielerin hatte an den Auftaktsiegen in Wickrath und gegen Brauweiler besonders großen Anteil.

  • Tischtennis: WDM

    Mo., 22.01.2018

    Wiggers wieder weit

    Erreichte bei den Westdeutschen Meisterschaften am Wochenende die Runde der letzten Acht: Selina Wiggers.

    Selina Wiggers (BW Ottmarsbocholt) hat bereits bei der WTTV-Rangliste die Konkurrenz das Fürchten gelehrt. Nicht viel schlechter lief es am Wochenende bei den Westdeutschen Meisterschaften in Ochtrup – trotz eines Handicaps.

  • Tischtennis

    Do., 18.01.2018

    Quartett von BW Ottmarsbocholt beim Eliteturnier

    Selina Wiggers 

    Gleich vier Spielerinnen von BW Ottmarsbocholt gehen bei den Westdeutschen Meisterschaften an den Start. Ihre Chancen so recht einschätzen können sie jedoch nicht – die Vorrunden sind noch nicht ausgelost.