Semih Daglar



Alles zur Person "Semih Daglar"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 14.02.2018

    „Das kommt mir gelegen“: RW Ahlens Spiel bei Hammer SpVg abgesagt

    Emre Karaca (links) fehlte in der Vorbereitung zwischenzeitlich auch, ist aber nun wieder fit und stand im Test gegen Mastholte auf dem Platz.

    Die für Sonntag angesetzte Partie bei der Hammer Spielvereinigung fällt aus. RW Ahlens Trainer Michael Schrank bedauert dies keineswegs. Dafür gibt es gute Gründe.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 01.09.2017

    Gegen Paderborn zählt für RW Ahlen nur der Sieg

    Einen Jubellauf wie hier von René Lindner (vorne), dem Torschützen zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen Rheine, wünschen sich die RWA-Anhänger im Heimspiel gegen Paderborn. Dieses Mal sollten dann aber auch drei Punkte dabei herausspringen.

    Drei Meisterschaftsspiele absolviert und noch immer wartet Rot-Weiß Ahlen auf den ersten Sieg. Stattdessen liegt der Oberligist mit nur zwei Punkten auf dem Konto an drittletzter Stelle in der Tabelle. Sollten da nicht vor der Partie gegen Paderborn alle Alarmglocken schrillen? Ein klares Jein!

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 30.08.2017

    Hinrundenaus für RW Ahlens Semih Daglar

    Bittere Diagnose: RW Ahlens Semih Daglar hat sich das Kreuzband gerissen und fällt für die komplette Hinrunde aus.

    Semih Daglar musste beim Auswärtsspiel von Rot-Weiß Ahlen in Rheine das Aufwärmprogramm verletzungsbedingt abbrechen. Nun steht die bittere Diagnose fest.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 27.08.2017

    Ausgleich und Rot in der Nachspielzeit: RW Ahlen spielt 2:2 in Rheine

    Läuft nicht: Rouven Meschede hatte einen gebrauchten Nachmittag. Erst leitete er gegen Krefeld die Kehrtwende ein, musste dann den Ausgleich mitansehen und bekam zum Schluss auch noch Rot.

    Was für eine bittere Wende für Rot-Weiß Ahlen: Bis in die Nachspielzeit hinein war der erste Saisonsieg des Oberligisten bei Eintracht Rheine zum Greifen nah. Dann verloren die Wersestädter zwei Punkte und auch noch den überragenden Mann der Partie für die kommenden Aufgaben.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 13.08.2017

    RW Ahlen erlebt vollkommen verkorksten Auftakt beim SV Lippstadt 08

    Mit hängendem Haupt schleicht Cihan Yilmaz nach Abpfiff in Lippstadt vom Feld.

    Es war ein Fehlstart auf ganzer Linie. Rot-Weiß Ahlen ereilte beim SV Lippstadt 08 schon früh großes Verletzungspech. Glück hatte das Team unterdessen, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 13.08.2017

    Pleite, Pech und Pannen für RW Ahlen in Lippstadt

    RW Ahlen obenauf? Aber nur bei diesem Kopfball in der ersten Hälfte. Ansonsten wurde der Absteiger in Lippstadt fachmännisch auseinander genommen.

    Das war ein Start zum Vergessen für Rot-Weiß Ahlen. Zum Saisonauftakt der Oberliga Westfalen gegen den SV Lippstadt verletzten sich auf Seiten des Absteigers aus der Regionalliga gleich zwei Spieler so schwer, dass sie frühzeitig vom Platz mussten. Fast noch schlimmer aber war, dass die Ahlener bei der deftigen Niederlage ziemlich abgemeldet gewesen waren.

  • Fußball: Saisoneröffnung RW Ahlen

    Sa., 05.08.2017

    Erfolgreiche Generalprobe: RW Ahlen besiegt SC Roland Beckum

    (Erfolgs-)Hungrig zeigten sich die Fußballer von Rot-Weiß Ahlen nach ihrer erfolgreichen Generalprobe gegen den Westfalenligisten SC Roland Beckum. Die Saison kann kommen. Am Mittwoch wartet im Westfalenpokal in Detmold die erste Pflichtaufgabe.

    Rot-Weiß Ahlen hat den letzten Test vor der ersten Pflichtaufgabe gemeistert. Gegen den SC Roland Beckum gab es einen knappen Sieg – und ehrliche Worte eines Leitwolfs.

  • Mini-Hund, Riesen-Ball...

    Mo., 31.07.2017

    Die Sportfotos der Woche

    Mini-Hund, Riesen-Ball... : Die Sportfotos der Woche

    Auf die Perspektive kommt es an: Unsere Sportfotografen haben am Wochenende einen harmlosen Pass in einen schmerzhaften Schuss verwandelt, ausgewachsene Fußballer zu Zwergen geschrumpft - nur der Hund, der ist wirklich so klein.

  • Fußball: Libapokal in Gievenbeck

    Do., 27.07.2017

    RW Ahlen löst Halbfinal-Ticket

    Da ist Pfeffer drin: RW Ahlens Semih Daglar (re.) geigt Steffen Dondrup von Münster 08 die Meinung.

    Rot-Weiß Ahlen hat seine Pflicht beim Libapokal in Gievenbeck bisher souverän erfüllt und steht damit als erster Halbfinalist fest. Nun wartet in der Vorrunde noch ein letzter Gegner auf den Oberligisten.

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    Mi., 05.07.2017

    RW Ahlen besiegt Erler SV im Test

    Giuliano Nieddu (rechts) und Co. hatten gegen den Erler SV leichtes Spiel.

    Auch das zweite Testspiel der Vorbereitung beim Bezirksligisten Erler SV hat Rot-Weiß Ahlen deutlich gewonnen. Mit 10:2 entschied die Elf von Erhan Albayrak die (erwartungsgemäß) einseitige Partie für sich. Emre Karaca (2./33.), der nach seinem Wechsel im Winter zum BSV SW Rehden nun zurückkehren könnte, war dabei zweimal erfolgreich. Die weiteren Treffer erzielten Cihan Yilmaz (15./65./69./80.), Semih Daglar (42.) und Justin Perschmann (89.). Darüber hinaus erzielten die Gastgeber aus Gelsenkirchen ein Eigentor. Als nächstes steht für den Oberligisten ab Donnerstag das dreitägige Trainingslager in Willingen an. Dort wartet zum Abschluss am Sonntag (15 Uhr) ein weiteres Freundschaftsspiel gegen RW Westtönnen.