Sevket Karaman



Alles zur Person "Sevket Karaman"


  • Fußball-Stadtmeisterschaft Gronau

    So., 03.08.2014

    Fortuna tanz den Gaucho-Song

    So jubeln Sieger: Die Kicker von Fortuna Gronau freuten sich nach dem Kantersieg im Finale gegen die SG Gronau über den Stadtmeister-Titel.

    Vorwärts Epe gegen FC Epe – diese Begegnung der Favoriten war beim 17. Volksbank-Sommer-Cup im Finale erwartet worden. Doch nicht im kleinen um Platz drei, wo sich Vorwärts mit 5:1 durchsetzte. Im Spiel um den Titel glänzte dagegen Fortuna Gronau gegen die SG Gronau mit 6:0 – und war danach zum Tanzen aufgelegt.

  • WN-Umfrage: Wer wird Weltfußballer 2013?

    Fr., 27.12.2013

    Ronaldo oder Ribery?

    Blick ins Rampenlicht: Für Franck Ribery vom FC Bayern München war 2013 ein perfektes Jahr. Oder eben noch nicht ganz. Am 13. Januar kürt die FIFA den Weltfußballer 2013. Ribery könnte es werden. Doch Cristiano Ronaldo ist ein bärenstarker Konkurrent.

    Es kann nur einen geben! Am 13. Januar 2014 wird das Geheimnis um den Weltfußballer 2013 gelüftet. Cristiano Ronaldo, Franck Ribery und Lionel Messi heißen die Kandidaten. Wer aber hat den FIFA Ballon d’Or am meisten verdient? Die WN haben sich umgehört.

  • Gronauer Sportvereine in den Sozialen Netzwerken

    Fr., 21.06.2013

    Der Ball im (digitalen) Netz

    Der Ball im digitalen Netz - wie funktioniert das in den Vereinen?

    Sportvereine in den Sozialen Netzwerken: funktioniert das? Nicht alle Clubs sind öffentlich für Fans auf Facebook erreichbar oder sparen dort mit Aktualisierungen. Aber immer mehr, ob nun ganze Vereine oder nur vereinzelte Teams, organisieren sich zumindest dort.

  • Vor dem Finale der Champions League

    Fr., 24.05.2013

    Ein Sieger steht schon fest: der deutsche Fußball

    Keinem Spiel in den vergangenen Jahren hat ganz Deutschland mit so viel Spannung entgegengefiebert wie dem Finale in der Champions League am Samstag zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Wer wird am Abend im Londoner Wembley-Stadion den begehrten „Henkel-Pott“ entgegennehmen? Kristian van Bentem und Nils Reschke haben heimische Sportler aus Gronau, Alstätte, Nienborg und Schöppingen nach ihren Tipps gefragt.

  • Kreisliga A Ahaus: Gronau unterliegt Wessum 1:3

    Fr., 24.05.2013

    Fortuna hakt den Titel ab

    Für Jens Weinberg und sein Team ist der Traum vom Titel wohl am Donnerstagabend zerplatzt.

    Nein, von der Meisterschaft will nun keiner mehr sprechen. „Die bleibt jetzt eine Illusion“, sagt auch Fortuna Gronaus Trainer Jens Weinberg. Nach dem 1:3 gegen Wessum wolle man stattdessen die Saison anständig über die Bühne bringen. „Nach Möglichkeit mit sechs Punkten“, so Weinberg.

  • Spitzenreiter gegen Schlusslicht

    So., 17.02.2013

    Fortuna besiegt den ASC 2:0

    Fortuna Gronau setzte sich gegen den ASC durch.

    A-Liga Spitzenreiter Fortuna Gronau hat sein Vorbereitungsspiel gegen A-Liga Schlusslicht ASC Schöppingen standesgemäß 2:0 gewonnen, ohne dabei sonderlich zu überzeugen.

  • Strand statt Rasen ist der Renner

    Sa., 29.12.2012

    Sportmomente 2012: Beachvolleyball stiehlt Fußball die Show

    Gold-Jungs: Die Beachvolleyballer Julius Brink (l.) und Jonas Reckermann lagen auch in der Gunst der Lokalsportler in unserem Verbreitungsgebiet ganz vorne. Da konnten eigentlich nur noch die Fußballer vom BVB mithalten.

    Die einen jubelten mit dem BVB, andere begleiteten „Fohlen“ auf ihre Reise nach Marseille. Gemeinsam ärgerten sich alle über die Nationalelf bei der EM. Und trotzdem stahl eine andere Sportart dem Fußball die Show. Für die Lokalsportler der heimischen Region zählte Beachvolleyball zu den schönsten Sportmomenten 2012.

  • A-Liga: Glückliches Tor, verdienter Sieg – Gronau vorne!

    So., 04.11.2012

    Gipfelstürmer an der Laubstiege

    A-Liga: Glückliches Tor, verdienter Sieg – Gronau vorne! : Gipfelstürmer an der Laubstiege

    Manchmal muss man das Glück eben auch erzwingen. So wie die Gronauer es taten, die anscheinend nicht umsonst Fortuna im Vereinsnamen tragen. Denn Sevket Karamans verunglückte Flanke fand den Weg doch ins Netz von Eintracht Ahaus 2. Und damit sind die Fortunen jetzt Spitzenreiter in der Kreisliga A.

  • Fußball-Kreisliga A (Ahaus): Fortuna Gronau feiert Derbysieg

    So., 21.10.2012

    Wobbe schmeißt ´ne Derbyrunde

    Fußball-Kreisliga A (Ahaus): Fortuna Gronau feiert Derbysieg : Wobbe schmeißt ´ne Derbyrunde

    Bis um 16.43 Uhr war es ein perfektes Wochenende für Fortunen-Spieler Steven Wobbe gewesen. Der Schalke-Fan freute sich bereits am Samstag über einen Derbysieg beim BVB. Und auch im kleineren Ortsvergleich gegen den FC Epe sah es gut aus, denn die Blau-Schwarzen lagen kurz vor dem Abpfiff 2:0 in Front.

  • Fußball-Kreisliga A (Ahaus): Fortuna Gronau gewinnt in Ottenstein

    So., 14.10.2012

    In der 93. Minute das Glück gefunden

    Fußball-Kreisliga A (Ahaus): Fortuna Gronau gewinnt in Ottenstein : In der 93. Minute das Glück gefunden

    Fortuna Gronau hat das Glück wiedergefunden. Jedoch dauerte die Suche satte 93 Minuten. Dann erlöste Maik Meyer die Blau-Schwarzen, die am Samstag in Ottenstein mit 2:1 siegten. Es war ein sehr schmeichelhafter Erfolg.