Simon Hirsch



Alles zur Person "Simon Hirsch"


  • Nationenliga

    So., 03.06.2018

    Deutsche Volleyballer überraschen mit Sieg gegen Polen

    Trainer Andrea Giani führte das deutsche Volleyball-Team in der Nationenliga zum überraschenden Sieg gegen Polen.

    Lodz (dpa) - Völlig überraschend haben die deutschen Volleyballer in der Nationenliga Weltmeister Polen bezwungen und ihren zweiten Sieg gefeiert.

  • Grozer nur Zuschauer

    Mo., 28.08.2017

    Deutsche Volleyballer stürmen ins EM-Viertelfinale

    Die deutschen Spieler (vorn) feiern einen Punkt im Spiel gegen die Slowaken.

    Die deutschen Volleyballer gewinnen bei der EM auch ihr drittes Gruppenspiel. Als Staffelsieger verdienen sie sich zwei Ruhetage und bestreiten erst am Donnerstag ihr Viertelfinale. Nationaltrainer Andrea Giani gönnt seinem Star Georg Grozer die Zuschauerrolle.

  • Trotz Zittersiegs

    Fr., 21.07.2017

    Nur noch minimale WM-Chance für DVV-Männer

    Bundestrainer Andrea Giani (M) und die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft haben nur noch minimale Chancen auf eine WM-Teilnahme.

    Die deutschen Volleyballer zittern sich gegen Estland zu ihrem zweiten Sieg in der WM-Qualifikation. Doch der Rückstand auf die Tabellenspitze ist riesig. Die WM-Chancen sind auf ein Minimum gesunken.

  • WM-Qualifikation in Gefahr

    Mi., 19.07.2017

    DVV-Männer blamieren sich gegen Spanien

    Für Bundestrainer Andrea Giani (M) und die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft gerät die WM-Qualifikation in Gefahr.

    Das war nix! Die deutschen Volleyballer legen einen Fehlstart in die WM-Qualifikation hin. Leichtgewicht Spanien ist für Andrea Gianis Team zu stark. Die WM ist schon jetzt in weite Ferne gerückt.

  • 3:0 gegen Mexiko

    So., 11.06.2017

    Deutsche Volleyballer für Weltliga-Finalrunde qualifiziert

    Das Team von Trainer Andrea Giani hat sich für die Weltliga-Finalrunde qualifiziert.

    Linz (dpa) - Die deutschen Volleyballer haben sich die Teilnahme an der Weltliga-Finalrunde gesichert.

  • Volleyball

    Do., 27.06.2013

    Hirsch rückt neu ins deutsche Volleyballteam

    Simon Hirsch rückt ins DVV-Team. Foto: Friso Gentsch

    Stuttgart (dpa) - Deutschlands Volleyballer werden ihre beiden Weltliga-Spiele am Wochenende gegen Europameister Serbien ohne die Außenangreifer Björn Höhne vom TV Bühl und Tom Strohbach von Pokalsieger Generali Haching bestreiten.

  • Sonstige

    Do., 25.04.2013

    Volleyball-Lehrgang mit acht Neulingen

    Vital Heynen bereitet seine Spieler mit einem Lehrgang in Kienbaum auf die EM vor. Foto: Sebastian Kahnert

    Stuttgart (dpa) - Volleyball-Bundestrainer Vital Heynen beginnt den ersten Lehrgang der EM-Saison in Kienbaum nahe Berlin mit acht Neulingen.

  • Sonstige

    So., 03.03.2013

    Haching holt zum vierten Mal Volleyball-Pokal

    Sonstige : Haching holt zum vierten Mal Volleyball-Pokal

    Halle/Westfalen (dpa) - Nach einem Final-Krimi hat Generali Haching zum vierten Mal den deutschen Volleyball-Pokal gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Mihai Paduretu besiegte in ihrem fünften Endspiel in Serie den Moerser SC mit 3:2 (25:19, 23:25, 18:25, 25:22, 15:10).