Sophia Bultmann



Alles zur Person "Sophia Bultmann"


  • Handball: Greven 09

    Fr., 28.02.2014

    Bultmann und Legros verlängern

    Mit zwei Handballerinnen ist sich der SC Greven 09 für die nächste Serie einig.

  • Handball

    Mo., 17.02.2014

    Am Ende nicht clever genug

    Nadine Mikowsky war mit sechs Toren, davon drei vom Siebenmeterpunkt, eine der besten Schützinnen.

    Am Ende ist ein wenig die Puste ausgegangen – vielleicht war die zweite Mannschaft des SC Greven 09 auch nicht clever genug, um einen Sieg gegen Vorwärts Wettringen II zu landen, obwohl eine Spielerin aus der ersten Mannschaft auf dem Spielfeld stand.

  • Handball

    So., 16.02.2014

    Greven tanzt die Humba

    So sehen Siegerinnen aus: Nach dem zweiten Saisonerfolg, dem überraschenden 30:27 gegen die HSG Union Halle, gab es bei den Spielerinnen und auf den Rängen kein Halten mehr.

    Jubel in der Rönnehalle: Drittligist SC Greven 09 bezwingt Union Halle und schöpft neuen Mut im Abstiegskampf.

  • Handball, 3. Liga Frauen

    Sa., 08.02.2014

    Im Harz den Brocken wegrücken

    Mit der erfahrenen Ulrike Glathe kamen auch mehr Überraschungen ins Spiel. Auch in Osterode wird sie ab und an im Rückraum spielen, wobei sie eigentlich auf der Außenposition zu Hause ist.

    Am Sonntag können die Grevener Handballdamen einen wichtigen Schritt Richtung Mittelfeld machen. Denn sie treffen mit der HSG Osterode-Harz auf einen weiteren Abstiegskandidaten. 09-Trainerin appelliert an ihre Mannschaft, alles zu geben. Doch in dieser Woche waren nicht alle Spielerinnen fit.

  • Handball

    Do., 05.12.2013

    Den Heimspieljoker ziehen

    Durchgesetzt  hat sich hier Kim Kleimeier, die am Wochenende gegen den VfL Sassenberg wieder einsatzfähig sein wird.

    Die zweite Damenhandballmannschaft hat einen guten Lauf und ist nach dem Aufstieg gut platziert. Nach dem Punktgewinn in der vergangenen Woche will Trainer Bogdan Oana zwei Punkte, wenn der VfL Sassenberg zu Gast ist.

  • Handball

    Mo., 18.11.2013

    Kämpferische Qualitäten

    Starker kämpferischer Einsatz, hier von Louisa Lamboury, prägten das Spiel der Grevener zweiten Mannschaft nach der Halbzeit. Das war schließlich auch der Schlüssel zum Erfolg.

    Es bedurfte einer kämpferischen Steigerung in der zweiten Halbzeit, um die DJK Sparta Münster niederzuringen. Die Spielerinnen der zweiten Damenhandballmannschaft des SC Greven 09 hörten offensichtlich ihrem Trainer in der Halbzeitpause genau zu. Sie kamen wie umgewandelt aus der Kabine.

  • Handball

    Mo., 21.10.2013

    „Furchtbares Spiel“

    Luisa Lamboury steuerte am Sonntag drei Treffer zum Heimerfolg gegen Telgte bei.

    Die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 II sorgten beim 27:20 gegen den TV „Friesen“ Telgte für Nervenkitzel.

  • Handball-Bezirksliga

    So., 17.03.2013

    An die Wand gespielt

    SC 09 findet zurück in die Erfolgsspur

  • Personaldecke zu dünn

    So., 23.09.2012

    Dezimierte Grevener Mannschaft unterliegt beim Aufsteiger Berlin 27:31

    Personaldecke zu dünn : Dezimierte Grevener Mannschaft unterliegt beim Aufsteiger Berlin 27:31

    Als Grevens Handballerinnen Sonntagmorgen um 6 Uhr von ihrem Abstecher in die Hauptstadt heim kamen, waren sie mächtig geschlaucht. Was nicht alleine an der langen Reise nach Berlin lag, wo sie am Abend zuvor gegen die Spreefüxxe mit 27:31 (11:14) das Nachsehen gehabt hatten. Auch aufgrund ihrer dünnen Personaldecke forderte das Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger den 09erinnen alles ab. Noch dazu blieb die Belohnung versagt. Im zweiten Saisonspiel gab es für den Zweitligisten keine Punkte.