Stefan Posch



Alles zur Person "Stefan Posch"


  • Fußball

    Sa., 02.02.2019

    Hoffenheim enttäuscht bei Remis gegen Düsseldorf

    Düsseldorfs Kevin Stöger (l.) und Hoffenheims Joelinton Cassio Apolinario de Lira kämpfen um den Ball.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen unerwarteten Rückschlag im Kampf um die internationalen Startplätze in der Fußball-Bundesliga erlitten. Nach einer schwachen Vorstellung musste sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann am Samstag gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf mit einem 1:1 (1:0) begnügen. Andrej Kramaric brachte die Kraichgauer mit einem Foulelfmeter in der 16. Minute zwar in Führung, doch Rouwen Hennings (46.) gelang kurz nach der Pause vor 24 747 Zuschauern der verdiente Ausgleich für die Gäste.

  • Bis 2022

    Di., 04.12.2018

    Hoffenheim verlängert Vertrag mit Verteidiger Posch

    Bleibt langfristig bei 1899 Hoffenheim: Stefan Posch.

    Sinsheim (dpa) - Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Verteidiger Stefan Posch verlängert. Der 21 Jahre alte Österreicher unterschrieb für zwei weitere Jahre bis 2022, wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten.

  • Bundesliga

    Di., 09.10.2018

    Hoffenheim-Trio Bittencourt, Grillitsch und Posch verletzt

    Hoffenheims Leonardo Bittencourt hat sich verletzt.

    Zuzenhausen (dpa) - Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim hat nach der 1:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt drei verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen.

  • Champions League

    Mi., 03.10.2018

    Hoffenheim vor hartem Herbst: «Dann brechen die Spieler weg»

    Enttäuscht sitzen die Hoffenheimer nach der Niederlage auf dem Rasen in Sinsheim.

    Champions-League-Neuling Hoffenheim holt gegen Manchester City alles aus sich raus. Trainer Nagelsmann gehen aber schon Anfang Oktober die Spieler aus, obwohl die TSG den Kader wegen der Dreifach-Belastung mit Bundesliga, Königsklasse und DFB-Pokal bewusst verbreitert hatte.

  • Champions League

    Di., 02.10.2018

    Hoffenheim verpasst Coup - später K.o. gegen Man City

    David Silva (r) schießt zum 2:1 für Manchester ein.

    Das letzte Aufgebot muss Julian Nagelsmann gegen den haushohen Favoriten Manchester City auf das Feld schicken. Doch die Hoffenheimer kämpfen mit viel Leidenschaft gegen die Star-Mannschaft von Pep Guardiola. Erst drei Minuten vor Schluss erfolgt der K.o.

  • Bundesliga

    Sa., 29.09.2018

    Nagelsmann verliert gegen neuen Club - Poulsens Tag

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann verlor gegen seinen nächsten Arbeitgeber.

    Julian Nagelsmann sitzt in der kommenden Saison in Leipzig auf der Bank. Von seinem fast doppelt so alten Sportdirektor Ralf Rangnick kann der 31-Jährige auch taktisch noch einiges lernen - wie der Sieg von RB in dem brisanten Duell mit Hoffenheim zeigt.

  • Kampf um die Königsklasse

    Do., 19.04.2018

    1899-Gastspiel in Leipzig mit «kleinem Endspiel-Charakter»

    Hat mit 1899 Hoffenheim die Königsklasse im Blick: Coach Julian Nagelsmann.

    Zuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheim muss in der Fußball-Bundesliga länger auf seine Top-Talente Dennis Geiger und Stefan Posch verzichten. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler Geiger hat sich erneut an der zuvor schon lädierten Sehne im Oberschenkel verletzt.

  • Vor Duell mit 1. FC Köln

    Do., 29.03.2018

    Einsatz von Hoffenheims Bicakcic fraglich

    Ermin Bicakcic hat sich eine Adduktorenzerrung zugezogen.

    Zuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheim muss im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln voraussichtlich auf Ermin Bicakcic verzichten.

  • Trotz Fehlentscheidung

    Mo., 23.10.2017

    Nagelsmann will keine Debatte um Videobeweis

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann möchte den Videobeweis trotz Fehlentscheidung nicht missen.

    Kaum ein Bundesliga-Spieltag ohne Diskussionen um den neu eingeführten Videobeweis. Auch beim 1:1 zwischen dem VfL Wolfsburg gegen 1899 Hoffenheim gab es eine Panne. Dennoch wollen beide Trainer die Neuerung nicht missen.

  • Wolfsburg gegen Hoffenheim

    Fr., 20.10.2017

    Schlaflos in Zuzenhausen: Nagelsmann rotiert weiter

    Julian Nagelsmann hat nur wenig Zeit sein Team auf Wolfsburg einzustellen.

    Den ersten internationalen Sieg feiern? Hoffenheims Profis wie Kapitän Kevin Vogt schüttelten nur den Kopf. In den Englischen Wochen bleibt schließlich kaum Gelegenheit, sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.