Stefan Reiser



Alles zur Person "Stefan Reiser"


  • Die Kirmes startet am Samstag / Keine Losbude

    Di., 06.09.2016

    Vorfreude statt Losglück

    Die bunten Lichter auf der Kirmes, die Jung und Alt gleichermaßen anziehen, sind längst nicht alles, was die Veranstaltung zu bieten hat. Traditionell kommen auf ehemalige Telgter gerne in die Stadt, wenn Kirmes ist. Das führt nicht selten zu freudigen Wiedersehen.

    Aufgrund der neuen, breiteren Brücke wird es bei der Kirmes keine Losbude geben. Dennoch erhält die Veranstaltung eine Premiere. Zudem wird der Sonntag verkaufsoffen sein.

  • Marktmeister im Interview

    Mi., 16.09.2015

    „Das werde ich nicht vergessen“

    15 Jahre leitete Andreas Pier den Mariä-Geburtsmarkt. Gestern ging diese Ära zu Ende.

    Nach 15 Jahren war gestern für Andreas Pier als Marktmeister Schluss. Der Angestellte hat eine andere Aufgabe in der Verwaltung übernommen und gab daher das Amt an Stefan Reiser ab. Unser Redaktionsmitglied Andreas Große Hüttmann sprach mit Pier.

  • Telgte

    Do., 13.08.2009

    In drei Stufen zum Ausbildungsplatz