Sven Hosse



Alles zur Person "Sven Hosse"


  • Werbegemeinschaft lädt am Samstag zum 14. Mal zur „Sommer-Sause“ ein

    Di., 03.06.2014

    Klein, fein und persönlich

    Nahe der Michaelkirche im Zentrum von Alt-Gievenbeck steigt am Pfingstsamstag die „Gievenbecker Sommer-Sause“. Die Planung stellten (v.l.) Sven Hosse, Barbara Eckhorst, Verena Marx und Ulf Imort von der Werbegemeinschaft vor.

    Der Dauerregen der vergangenen Woche ist passé. Für Ulf Imort ist das wenig verwunderlich. Schließlich sei es inzwischen gute Tradition, dass das Wetter bei der „Gievenbecker Sommer-Sause“ mitspielt.

  • Spezialitäten vom Pariser Großmarkt

    Fr., 23.11.2012

    Münsters einziger privater Wochenmarkt feiert im kommenden Jahr sein 15-jähriges Bestehen

    Spezialitäten vom Pariser Großmarkt : Münsters einziger privater Wochenmarkt feiert im kommenden Jahr sein 15-jähriges Bestehen

    Jeden Donnerstag ist Markt in Gievenbeck. Von 14 bis 18 Uhr können Kunden dort ganz bequem frische Lebensmittel, Blumen und vieles mehr einkaufen – und das seit fast 15 Jahren. Die Mitglieder der Gievenbecker Werbegemeinschaft freuen sich schon darauf, mit den Marktbeschickern im kommenden Jahr das Jubiläum zu feiern.

  • Sommersause im Fußballfieber

    Mi., 23.05.2012

    Werbegemeinschaft lädt Gievenbecker zum Feiern im Ortskern ein / Autogramme von Preußen-Spielern

    Sommersause im Fußballfieber : Werbegemeinschaft lädt Gievenbecker zum Feiern im Ortskern ein / Autogramme von Preußen-Spielern

    Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft können die Gievenbecker bei der zwölften Sommersause am 2. Juni die Stimmung anheizen. Von 14 bis 23 Uhr geht es wieder im Ortskern am Rüschhausweg und am Arnheimweg rund. Mit dem von der Werbegemeinschaft initiierten Fest inklusive Kinderbelustigung und Live-Musik mit der Band Skyfire soll der Zusammenhalt der Gievenbecker Bürger gestärkt werden, erklärten Vorsitzender Ulf Imort und Mitorganisator Sven Hosse gestern. Außerdem möchten die Geschäftsleute ihren Kunden ein Dankeschön aussprechen.

  • Gievenbeck

    Mi., 16.03.2011

    Wieder Familientag im Grünen Finger