Taylor Fritz



Alles zur Person "Taylor Fritz"


  • Grand Slam in New York

    Mo., 27.08.2018

    Die Spiele der deutschen Tennisprofis beim US-Open-Auftakt

    Julia Görges bestreitet aus deutscher Sicht den Auftakt bei den US Open.

    Sechs der 15 qualifizierten deutschen Tennisprofis müssen am Auftakttag der US Open in New York auf den Platz. Auch Serena Williams und Rafael Nadal sind gefordert, der Titelverteidiger hat nicht gerade eine leichte erste Runde erwischt.

  • Wimbledon

    Sa., 07.07.2018

    Zverev scheitert überraschend - Kerber im Achtelfinale

    Wimbledon: Zverev scheitert überraschend - Kerber im Achtelfinale

    Angelique Kerber ist Julia Görges ins Achtelfinale von Wimbledon gefolgt. Für das Damen-Duo geht das Rasenturnier damit am Montag weiter. Der große deutsche Hoffnungsträger bei den Herren musste dagegen eine Enttäuschung einstecken.

  • Wimbledon

    Fr., 06.07.2018

    Zverev trotzt Magen-Problemen - Görges im Achtelfinale

    Alexander Zverev ist in Wimbledon in die 3. Runde eingezogen.

    Mit einem erneuten Comeback zieht Alexander Zverev in Wimbledon in die dritte Runde ein und spielt am Samstag um den Einzug ins Achtelfinale. Julia Görges hat den Sprung in die Runde der besten 16 als erste Deutsche schon geschafft.

  • Wimbledon

    Fr., 06.07.2018

    Görges als erste deutsche Tennisspielerin im Achtelfinale

    Julia Görges hat sich in drei Sätzen gegen Strycova durchgesetzt.

    London (dpa) - Zum ersten Mal hat Tennisspielerin Julia Görges in Wimbledon den Einzug ins Achtelfinale geschafft. Die Bad Oldesloerin gewann ihr umkämpftes Drittrunden-Match gegen die Tschechin Barbora Strycova 7:6 (7:3), 3:6, 10:8.

  • Der Tag in Wimbledon

    Fr., 06.07.2018

    Zverev benötigt nach Rückstand Comeback

    Alexander Zverev muss sich steigern um ein frühes Zweitrunden-Aus gegen den US-Amerikaner Taylor Fritz abzuwenden.

    Wäre für den aktuell besten deutschen Tennisprofi Alexander Zverev alles wie gewünscht verlaufen, hätte er bereits am Donnerstag in Wimbledon den Einzug in die dritte Runde gefeiert. Doch dazu kam es nicht. Im Gegenteil.

  • Tennis

    Do., 05.07.2018

    Wimbledon-Auftritt von Zverev bei Satz-Rückstand vertagt

    London (dpa) - Deutschlands bestem Tennisspieler Alexander Zverev droht das Zweitrunden-Aus in Wimbledon. Wegen der einbrechenden Dunkelheit wurde das Match des Hamburgers gegen den US-Amerikaner Taylor Fritz kurz vor 21.00 Uhr Ortszeit vertagt. Der Weltranglisten-Dritte Zverev lag zu diesem Zeitpunkt 6:4, 5:7, 6:7 zurück und muss morgen zwei Sätze gewinnen. Die Kielerin Angelique Kerber hatte mit einem mühsamen Dreisatzsieg über die US-Amerikanerin Claire Liu 3:6, 6:2, 6:4 den Drittrundeneinzug perfekt gemacht. Auch Philipp Kohlschreiber behauptete sich gegen Gilles Muller 7:6 (8:6), 7:6 (7:4), 7:6 (7:3) und spielt um den Einzug ins Achtelfinale.

  • Zverev und Kerber favorisiert

    Do., 05.07.2018

    Das bringt der Tag in Wimbledon

    Regen sorgte in Wimbledon wieder einmal für die Verlegung von Spielen.

    Zwei deutsche Tennisprofis haben in Wimbledon den Sprung unter die besten 32 schon geschafft. Drei weitere könnten noch folgen. Alles andere als Siege von Angelique Kerber und Alexander Zverev wären große Überraschungen.

  • Rasenturnier

    Di., 03.07.2018

    Kerber und Zverev lösen Erstrunden-Aufgaben in Wimbledon

    Angelique Kerber in Aktion gegen Vera Swonarewa aus Russland.

    Angelique Kerber und Alexander Zverev stehen in Wimbledon in der zweiten Runde. Ihre Auftaktgegner waren auf dem angestrebten Weg in die zweite Turnierwoche allerdings noch keine echten Prüfsteine. Für den Turniersieger von Eastbourne ist Wimbledon bereits beendet.

  • Tennis

    Fr., 24.03.2017

    Kohlschreiber erreicht dritte Runde in Miami

    Miami (dpa) - Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Miami mit viel Mühe die dritte Runde erreicht. Der Augsburger besiegte den Amerikaner Taylor Fritz 7:5, 3:6, 7:6 und trifft nun auf den Sieger des Duells zwischen dem früheren Weltranglistenersten Rafael Nadal aus Spanien und dem Israeli Dudi Sela. Für Mischa Zverev war dagegen in der zweiten Runde Endstation. Gegen den Amerikaner Jared Donaldson verlor der Hamburger 4:6, 4:6.

  • Mischa Zverev ausgeschieden

    Fr., 24.03.2017

    Kohlschreiber erreicht dritte Runde in Miami

    Philipp Kohlschreiber steht in Miami in Runde drei.

    Miami (dpa) - Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Miami mit viel Mühe die dritte Runde erreicht. Er besiegte den Amerikaner Taylor Fritz 7:5, 3:6, 7:6 (7:4).