Thiago Alcántara



Alles zur Person "Thiago Alcántara"


  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Thiago bei Spanien auf dem Sprung - Trainerlob

    Thiago Alcantara könnte in Spaniens Startelf rücken.

    Thiago Alcántara ist einer von jenen spanischen Nationalspielern, die den Umbruch beim Weltmeister von 2010 mit tragen sollen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern drängt in die Mannschaft.

  • Fußball

    Di., 31.05.2016

    Spanien ohne Carvajal, Isco und Sául zur EM

    Dani Carvajal verletzte sich im Finale der Champions League.

    Madrid (dpa) - Ohne die Champions-League-Sieger Dani Carvajal und Isco reist Titelverteidiger Spanien zur Fußball-Europameisterschaft. Nationaltrainer Vicente del Bosque strich den 24 Jahre alten Außenverteidiger und Ex-Leverkusener Carvajal wie erwartet aus dem Aufgebot für Frankreich.

  • Fußball

    Di., 17.05.2016

    Spanier mit verkürzter Vorbereitung zur EM

    Thiago Alcantara ist der einzige Bundesliga-Profi, der für Spanien bei der EURO spielt.

    Während andere Nationalmannschaften sich schon auf die EM vorbereiten, sind viele spanische Spieler noch für ihre Clubs im Einsatz. Beim Titelverteidiger werden vor der EM bittere Erinnerungen an Spaniens Debakel bei der Weltmeisterschaft in Brasilien wach.

  • Fußball

    Do., 17.03.2016

    Thiagos Bruder Rafinha kann wieder für Barcelona spielen

    Rafinha Alcantara steht dem Team wieder zur Verfügung.

    Barcelona (dpa) - Der brasilianische Fußballer Rafinha Alcántara vom FC Barcelona hat nach sechsmonatiger Zwangspause einen Kreuzbandriss überwunden. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, ein Bruder des FC-Bayern-Profis Thiago Alcántara, ist von den Vereinsärzten wieder für fit erklärt worden.

  • Fußball

    So., 15.11.2015

    FCB-Star Thiago am Knie verletzt - Wochenlange Pause

    Thiago Alcantara (m.) hat sich eine Knieverletzung zugezogen und wird der spanischen Nationalmannschaft gegen Belgien nicht zur Verfügung stehen.

    Bitter für Thiago und den FC Bayern: Der spanische Fußball-Nationalspieler ist wieder einmal am rechten Knie verletzt. Der Mittelfeldakteur geht von ein paar Wochen Zwangspause aus.

  • Fußball

    Fr., 02.10.2015

    Bayern-Profi Thiago wieder im Aufgebot von Spanien

    Thiago Alcantara steht wieder im Aufgebot Spaniens.

    Madrid (dpa) - Nach 19 Monaten feiert Bayern-Profi Thiago Alcántara ein Comeback im spanischen Fußball-Nationalteam.

  • Fußball

    Fr., 28.08.2015

    Bayern-Profi Bernat im Spanien-Aufgebot

    Juan Bernat wurde für die spanische Nationalmannschaft nominiert.

    Madrid (dpa) - Juan Bernat vom FC Bayern München ist von Trainer Vicente del Bosque ins Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft für die anstehenden Qualifikationsspiele für die EM 2016 berufen worden.

  • Fußball

    Do., 27.08.2015

    Thiago verlängert bis 2019 beim FC Bayern

    Thiago bleibt bis 2019 beim FC Bayern.

    Der Wunschspieler des Trainers Guardiola hat sich langfristig an den FC Bayern gebunden. Thiago verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2019.

  • Fußball

    Do., 27.08.2015

    Thiago verlängert bis 2019 beim FC Bayern - «Wichtig für die Zukunft»

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat mit dem spanischen Fußball-Nationalspieler Thiago Alcántara einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der deutsche Meister verlängerte den Vertrag mit dem 24-Jährigen vorzeitig um zwei Jahre bis 2019. Man sei froh, dass Thiago sich dafür entschieden habe, langfristig beim FC Bayern zu bleiben, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Thiago war 2013 für rund 25 Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtet worden.

  • Fußball

    Di., 21.04.2015

    Bayern wie ein Fußball-Orkan: 6:1 gegen Porto

    München stürmt in das Halbfinale der Champions League.

    Das war eine Aufholjagd im Stile eines Champions. Der FC Bayern deklassiert den chancenlosen FC Porto und steht zum vierten Mal in Serie im Halbfinale der Fußball-Königsklasse. Die Demütigung aus dem Hinspiel ist innerhalb einer Halbzeit vergessen.