Thomas Brack



Alles zur Person "Thomas Brack"


  • Leichtathletik

    Di., 05.05.2015

    Ticket für Landesmeisterschaften gelöst

    Tom Brack qualifiziert sich in zwei Disziplinen.

  • TVE-Leichtathleten sammeln Titel

    Mo., 27.04.2015

    Zehn Starts – und zehn Titel

    Zehn Mal starteten TVE-Leichtathleten bei den Kreis-Wurfmeisterschaften in Telgte. Und zehn Mal standen die TVE-Sportler auf dem oberstem Treppchen des Siegerpodestes.

  • TVE-Leichtathleten unterwegs

    Di., 21.04.2015

    „In unserem Sport ist alles messbar“

    Zehn Tage waren einige TVE-Leichtathleten im Trainingslager in Hannover. Täglich standen mehrere Stunden intensive Trainingsarbeit auf dem Programm. Dementsprechend fiel das Rahmenprogramm eher klein aus.

  • Leichtathletik - Preußen Münster

    Mo., 13.04.2015

    Kampf um den Stützpunkt-Titel

    Stützpunkttrainer Elke und Frank Bartschat (auch Trainer des SC Preußen).

    Die Drittligafußballer des SC Preußen Münster punkten für den Zweitliga-Aufstieg, die Leichtathleten des Traditionsvereins für den Regionalstützpunkt Münsterland. Der im Kreis Münster/Warendorf und hier auf den Anlagen der Universität Münster verankerte Landesleistungsstützpunkt, in den auch die Kreise Steinfurt/Tecklenburg, Lüdinghausen, Ahaus/Coesfeld und Beckum die talentierten Athleten entsenden, hat 2014 vor allem durch die Erfolge der SCP-Starter gewonnen.

  • WN-Sportlerwahl

    So., 25.01.2015

    Greven feiert seine Sport-Champions

    Herzlichen Beifall für großartige Leistungen: Vor allem Sportler aus allen Grevener Vereinen feierten im Ballenlager im Rahmen eines gemütlichen Abends ihre Besten.

    8000 Grevener haben ihre Stimmzettel abgegeben. Das Ergebnis: Katrin Heitmann ist Sportlerin, Tim Dettloff Sportler des Jahres, das Schwimmteam des TVE die Mannschaft und Thomas Brack Trainer des Jahres. 200 Grevener Sportler feierten ihre Champions im Ballenlager.

  • Leichtathletik

    Mi., 09.04.2014

    Zehn Starts – zehn Titel

    Zehn Starts – zehn Siege. Der Erfolg der Leichtathleten wurde bei den Kreiswurfmeisterschaften überdeutlich. Dabei hatten die Athleten bisher nur unter dem Dach trainiert. Das soll in den Osterferien anders werden.

  • Leichtathletik

    Do., 13.06.2013

    Bracks Arbeit zahlt sich aus

    Die Entwicklung der Jugendlichen beim TVE ist enorm. Das konnte Trainer Thomas Brack in Altena feststellen. Sechs Mal standen seine Athleten ganz oben auf dem Treppchen.

  • Nach dem Führungswechsel in der Kreisleichtathletik: Gegenseitige Skepsis und Vorwurf der Intrige

    Mi., 06.03.2013

    Wunden bleiben

    Zogen lange an einem Strang und liegen jetzt über Kreuz: Günter W. Denz (rechts) und Thomas Brack.

    Lange Zeit haben sie an einem Strang gezogen. Jetzt ist das Band zerschnitten. Günter W. Denz ist enttäuscht über seinen Nachfolger Thomas Brack. Der wiederum ist erbost über die Art der Kritik ihm gegenüber.

  • Paukenschlag

    Fr., 15.02.2013

    Denz hört auf – Brack übernimmt

    Günter W. Denz

    Wachablösung bei den heimischen Leichtathleten: Der Vorsitzende des Kreis-Leichtathletik-Ausschusses, Günter W. Denz, wird durch Thomas Brack ersetzt.

  • Seit 80 Jahren gibt es den Raumausstatter Brack in Greven – jetzt übernimmt die nächste Generation

    Di., 29.05.2012

    Im Langzeitgedächtnis der Kunden

    Seit 80 Jahren gibt es den Raumausstatter Brack in Greven – jetzt übernimmt die nächste Generation : Im Langzeitgedächtnis der Kunden

    An langen Stangen hängen Vorhänge, Tücher und Troddeln. Seide, Organza und feine Netze. Streifen, Paisley-Muster, kleine Punkte. „Hier kann ein Kunde nicht einfach mal alleine durchgucken“, sagt Thomas Brack und blickt sich im Laden um. „Wir müssen helfen und beraten.“