Thomas Feldmann



Alles zur Person "Thomas Feldmann"


  • Bürgerschützenfest in Freckenhorst

    Mo., 01.08.2016

    Lorbeerkranz für Risse

    Die zweithöchste Auszeichnung des Bürgerschützenvereins, den Verdienstorden mit Lorbeerkranz, erhielt Michael Risse (r.). Seinem Vorgänger gratuliert der amtierende Präsident, Matthias Kalthöner

    Bei durchwachsenem Wetter haben die Freckenhorster Bürgerschützen am Montag den Haupttag ihres Schützenfestes gefeiert. Los ging es bei strahlendem Sonnenschein am Morgen auf dem Stiftsmarkt. Dort ehrten die Majestäten verdiente Schützen für ihre langjährige Treue zum Verein und für besondere Verdienste.

  • Offiziere stimmen sich auf Schützenfest ein

    So., 10.07.2016

    Krawatte statt Fliege

    Groß ist das Interesse der Chargierten am diesjährigen

    Eine echte Last scheint das Chargiertenamt für die meisten wohl nicht zu sein, denn es überwiegt die Freude auf das kommende Schützenfest in Freckenhorst. Auch wenn es bis dahin für einige noch heißen dürfte, dass sie das Binden einer Krawatte üben müssen. Denn bis dato trugen die Offiziere Fliege. Ab diesem Jahr nun eine weiße Krawatte, die den Freckenhorster Schützenadler zeigt.

  • Handball in der Kreisliga

    So., 03.04.2016

    Arminia Ochtrups Handballer tüten Vizemeisterschaft ein

    Bester SCA-Schütze: Marvin Schiemenz (l.)

    Die Kreisliga-Handballer des SC Arminia Ochtrup haben ihr Nachholspiel bei GW Nottuln mit 30:24 (16:10) gewonnen. Bester Werfer des Töpferstädter war Marvin Schiemenz mit sechs Toren. Dank des doppelten Punktgewinns ist dem SCA die Vizemeisterschaft sicher. 

  • Die häkelnden AC/DC-Fans

    Mi., 15.07.2015

    Zwei Männer und ein ungewöhnliches Hobby

    Die häkelnden AC/DC-Fans : Zwei Männer und ein ungewöhnliches Hobby

    Thomas Feldmann und Michael Kappelhoff haben ein für Männer ungewöhnliches Hobby. Die beiden AC/DC-Fans häkeln mit wachsender Begeisterung und Kreativität.

  • Die häkelnden AC/DC-Fans

    Mi., 15.07.2015

    Zwei Männer und ein ungewöhnliches Hobby

    Die häkelnden AC/DC-Fans : Zwei Männer und ein ungewöhnliches Hobby

    Lässig sitzen die zwei jungen Männer auf dem Sofa. Thomas Feldmann und Michael Kappelhoff fachsimpeln übers Häkeln wie andere Männer über Fußball, Autos und Rockkonzerte.

  • Wie reagiert das Umfeld?

    Di., 14.07.2015

    Thomas Feldmann und Michael Kappelhoff im Kurz-Interview

    Thomas Feldmann (l.) und Michael Kappelhoff.

    Ihr Hobby ist ziemlich ungewöhnlich. Und entsprechend sind auch die Reaktionen, erklären die beiden Häkel-Fans im Kurzinterview.

  • Arminia Ochtrup Handball

    So., 26.04.2015

    Feuerwerk der Begeisterung

    Tobias Bröker kam mit dem SC Arminia zu einem begeisternden 32:29-Erfolg gegen den SC Hörstel.

    Arminia Kreisliga-Handballer machten aus der Not eine Tugend. Im Verfolgerduell behielt das Team von Trainer Thomas Brügge klaren Kopf und siegte trotz mehrfacher verletzungsbedingter Ausfälle mit 32:29 gegen den SC Hörstel.

  • Handball in der Kreisliga

    Do., 19.03.2015

    Ein Heimsieg ist Pflicht

    Linksaußen Kevin Bitting (v.) wird den Ochtrupern gegen Borghorst fehlen.

    Am Sonntag empfangen die Herren von Arminia Ochtrup den TV Borghorst 2. Obwohl den Gastgebern sechs Akteure fehlen, gehen sie als Favorit in dieses Duell.

  • Wenn es bei der Inklusion hapert: Schulleiter sorgen sich um Schüler mit geistiger Behinderung

    Do., 29.01.2015

    Ohne Diagnose keine Förderung

    Besorgt beobachten die Leiter der beiden Förderschulen mit Schwerpunkt „Geistige Entwicklung“, dass es bei der Umsetzung der Inklusion hapert.

  • Saxofonist Thomas Feldmann brilliert bei der Blues-Session

    Do., 06.02.2014

    Gefühlsgeladene Musik

    Kaum zu bremsen war Saxofonist Thomas Feldmann bei seinem Gastspiel in Lengerich.

    Einen Blues-Abend so ganz nach dem Geschmack der Liebhaber gefühlsgeladener von Hand gemachter Musik bot Kai Strauss mit seinen musikalischen Weggefährten am Mittwochabend bei der Gempt-Blues-Session. Diesmal war der Ausnahme-Saxofonist und Mundharmonika-Spieler Thomas Feldmann einer Einladung gefolgt.