Thorben Marx



Alles zur Person "Thorben Marx"


  • Sonstige

    Fr., 01.03.2013

    Gladbach nach 1:0 in Frankfurt nun Sechster

    Sonstige : Gladbach nach 1:0 in Frankfurt nun Sechster

    Frankfurt/Main (dpa) - Dank Luuk de Jong darf Borussia Mönchengladbach von erneuten Europapokal-Reisen in der kommenden Saison träumen. Der niederländische Stürmer sicherte der Elf vom Niederrhein am Freitagabend einen 1:0 (1:0)-Erfolg bei Eintracht Frankfurt.

  • Sonstige

    Fr., 15.02.2013

    Bundesliga-Quartett droht Europacup-Aus

    Sonstige : Bundesliga-Quartett droht Europacup-Aus

    Hannover (dpa) - Böses Erwachen für die viel gelobte Bundesliga: Das unerwartet schwache Abschneiden in der Zwischenrunde der Europa-League stellt der Fußball-Eliteklasse ein schlechtes Zeugnis aus.

  • Europa-League

    Fr., 15.02.2013

    Enttäuschung nach Tore-Show im Borussia-Park

    Europa-League : Enttäuschung nach Tore-Show im Borussia-Park

    Mönchengladbach (dpa) - Abgekämpft, enttäuscht und völlig leer schlich Martin Stranzl nach einer denkwürdigen Europapokalpartie aus dem Kabinengang. Mit drei Treffern hätte der Österreicher Borussia Mönchengladbachs Held des Abends werden können.

  • NRW

    Do., 14.02.2013

    Borussia Mönchengladbach in Europa League nur 3:3 gegen Lazio

    NRW : Borussia Mönchengladbach in Europa League nur 3:3 gegen Lazio

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale der Europa League verpasst. Durch ein Tor von Libor Kozak in der vierten Minute der Nachspielzeit trotzte Lazio Rom dem Fußball-Bundesligisten am Donnerstag ein 3:3 (1:0) ab. Martin Stranzl hatte Gladbach vor 46 279 Zuschauern per Foulelfmeter (17.) in Führung gebracht, doch Sergio Floccari (57.) und Kozak (64.) trafen für die Gäste. Nach einem Foul im Strafraum und der zweiten Gelben Karte musste Lazios André Dias vom Feld (68.), den fälligen Strafstoß konnte Stranzl aber nicht im Tor unterbringen. Beim dritten Strafstoß für die Hausherren machte es Thorben Marx besser (84.). Juan Arango traf zum 3:2 (88.), doch zum Sieg reichte das Tor nicht.

  • Europa-League

    Do., 14.02.2013

    Verrücktes Spiel: Gladbach nur 3:3 gegen Lazio

    Europa-League : Verrücktes Spiel: Gladbach nur 3:3 gegen Lazio

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat an einem völlig verrückten Fußball-Abend mit drei Foulelfmetern, einem Platzverweis und zwei späten Toren einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale der Europa League verpasst.

  • Europa-League

    Mi., 13.02.2013

    Gladbach freut sich auf weitere Festtage

    Europa-League : Gladbach freut sich auf weitere Festtage

    Mönchengladbach (dpa) - Festtag für die Fans, Jubiläum für den Trainer und ein Zahltag für den Club. «Diese beiden Spiele werden für uns ein weiteres Highlight sein», sagte Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl vor dem Europa-League-Hinspiel gegen Lazio Rom am Donnerstag.

  • Erste Bundesliga

    Di., 12.02.2013

    Gladbacher Marx im Training - ter Stegen pausiert

    Erste Bundesliga : Gladbacher Marx im Training - ter Stegen pausiert

    Mönchengladbach (dpa) - Mittelfeldspieler Thorben Marx ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wieder ins Training eingestiegen.

  • Erste Bundesliga

    Mo., 04.02.2013

    Nürnberger Sieg mit Beigeschmack

    Erste Bundesliga : Nürnberger Sieg mit Beigeschmack

    Nürnberg (dpa) - Ein geschundener Elfmeter für Nürnberg erregt die Gemüter nach dem 2:1 gegen Gladbach - die Franken aber erkennen in der Fehlentscheidung nur ausgleichende Gerechtigkeit.

  • Sonstige

    So., 03.02.2013

    Erster Sieg für Wiesinger - 2:1 gegen Gladbach

    Sonstige : Erster Sieg für Wiesinger - 2:1 gegen Gladbach

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat sich mit einem Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga verschafft. Die Franken feierten mit dem 2:1 (2:0) den ersten Punkte-Dreier unter Neu-Trainer Michael Wiesinger.

  • Erste Bundesliga

    So., 03.02.2013

    Coach Wiesinger siegt mit Nürnberg: 2:1 gegen Gladbach

    Erste Bundesliga : Coach Wiesinger siegt mit Nürnberg: 2:1 gegen Gladbach

    Nürnberg (dpa) - Ein falscher Elfmeterpfiff hat dem 1. FC Nürnberg den Weg zum Sieg gegen Borussia Mönchengladbach geebnet. Richtig Freude wollte bei den Franken somit nach dem 2:1 auch nicht aufkommen - dafür sorgte der Strafraumfaller von Mike Frantz einfach für zu viel Aufsehen.