Tim Lambers



Alles zur Person "Tim Lambers"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 22.11.2019

    André Wöstemeyer coacht ab Sommer den 1. FC Nordwalde

    André Wöstemeyer (r.) übernimmt ab Sommer die Traineraufgaben beim 1. FC Nordwalde.

    Beim 1. FC Nordwalde herrscht jetzt Klarheit darüber, wer die erste Mannschaft in der Saison 2020/21 trainiert. Dabei handelt es sich um André Wöstemeyer, der aktuell für den Ligakonkurrenten Borussia Emsdetten II auf der Kommandobrücke steht. Offen ist noch, wie es mit Interimscoach Tim Lambers weitergeht.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.11.2019

    Germania Horstmars starke Leistung wird nicht belohnt

    Nordwaldes Michael Dömer (blaues Trikot) wird hier zwar von den Horstmarern Hendrik Banker (re.) und Florian Herdt in die Zange genommen, doch am Ende hatten die Nordwalder das bessere Ende für sich. Da reichten auch zwei Treffer von Yannick Ruhoff (kl. Bild) nicht.

    Germania Horstmar hat im Duell gegen den FC Nordwalde trotz einer starken Leistung mit 2:3 eine Niederlage hinnehmen müssen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.11.2019

    Simon Markfort holt für den FC Nordwalde gegen den TuS Laer die Kohlen aus dem Feuer

    Thomas Grummel (l.) und Leon Konermann liefern sich unter den wachsamen Blicken der Zuschauer ein packendes Duell auf der Außenbahn.

    Einen unterhaltsamen Nachmittag mit sechs Treffern boten der 1. FC Nordwalde und der TuS Laer 08. Die Nullachter zeigten dabei eine ansprechende Leistung, vermieden hinten gröbste Schnitzer, fingen sich aber trotzdem mit viel Pech drei Gegentore. Die Wende für die Gastgeber brachte beim 3:3 (1:2) ein Joker, der zuvor lange Pause hatte.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 07.11.2019

    Borussia Emsdetten beim 4:0 gegen FC Nordwalde eine Klasse besser

    Carlo Grimme war in der Viererkette der Abwehr ein Aktivposten und klärte (fast) alles, was es zu klären gab.

    Der FC Nordwalde hat das Viertelfinale des Kreispokals gegen den Westfalenligisten Borussia Emsdetten mit 0:4 verloren. Drei Tore in Durchgang eins, als Emsdetten aufs Tempo drückte, und nur eines nach der Pause genügten der Borussia zum Sieg.

  • Fußball: Kreispokal-Viertelfinale

    Mi., 06.11.2019

    FC Nordwalde fordert Borussia Emsdetten heraus

    Steffen Braun trifft mit dem 1. FC Nordwalde am Donnerstag im Kreispokal-Viertelfinale auf Westfalenliga-Spitzenreiter Borussia Emsdetten.

    An einen Sieg gegen den übermächtigen Gegner verschwenden die A-Liga-Fußballer des 1. FC Nordwalde keinen Gedanken. Gleichwohl wollen sie dem Westfalenliga-Spitzenreiter Borussia Emsdetten zumindest ein respektables Ergebnis abtrotzen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.11.2019

    FC Nordwalde holt ein Remis beim Spitzenreiter

    Thomas Grummel spielte richtig stark.

    Der 1. FC Nordwalde hat ordentlich Eindruck gemacht. Beim Spitzenreiter SuS Neuenkirchen II entführten die Blauen ein 1:1. Laut Trainer Tim Lambers wäre sogar noch ein bisschen mehr möglich gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 31.10.2019

    Bernd Hahn legt Trainerposten beim 1. FC Nordwalde nieder

    Bernd Hahn (r.) hat eine Entscheidung getroffen. Tim Lambers (l.) soll die Mannschaft am Sonntag in Neuenkirchen coachen.

    Paukenschlag beim 1. FC Nordwalde: Bernd Hahn tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Trainer des A-Ligisten zurück. Damit zieht er die Konsequenzen aus einer bislang wenig zufriedenstellenden Saison.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 17.07.2019

    Hahn will auf die Podestplätze

    Viel hat sich beim FCN nicht verändert. Trainer Bernd Hahn (l.) und sein Co Tim Lambers (r.) verstärken den Kader nur auf zwei Positionen. Thomas Grummel (2.v.l., Resreve) und Robin Lenger (A-Jugend) kommen aus den eigenen Reihen.

    Große Veränderungen vollzogen sich beim 1. FC Nordwalde während der Sommerpause nicht. Das muss aber kein Nachteil sein. Trainer Bernd Hahn und sein „Co“ Tim Lambers setzen auf einen eingespielten Kader, der einige Ambitionen hat in der bevorstehenden Saison im Kreisliga-Oberhaus.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 06.11.2017

    Anke Markmanns beachtliche Rückkehr

    Kira-Sophie Kraul (r.) brachte den 1. FC Nordwalde mit 1:0 in Führung.

    Über drei Punkte durfte sich der 1. FC Nordwalde freuen. Mit einem 3:1-Sieg gegen Borussia Emsdetten II festigte die Elf vom Trainergespann Mirco Lauvers/Tim Lambers ihren Status als bestes Heimteam der Liga. Einen entscheidenden Anteil am Erfolg besaß eine Rückkehrerin.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 28.10.2017

    Preußen schießen schärfer: Borghorster gewinnen beim 1. FC Nordwalde

    Torschützen unter sich: Borghorsts Sven Berghaus (l.) und Nordwaldes Simon Markfort.

    Der SC Preußen Borghorst hat etwas überraschend beim 1. FC Nordwalde gewonnen. Beim 3:2-Sieg präsentierten sich die Gäste als die effektivere Mannschaft. Dabei hatten die Hausherren einen Traumstart hingelegt.