Timo Selker



Alles zur Person "Timo Selker"


  • Preußen Borghorst gewinnt bei Westfalia Leer mit 3:1

    Do., 29.03.2018

    Preußen klettern auf Platz vier

    Tom Rausch (re.) traf für Preußen Borghorst nach einem Pass von Sven Berghaus zur Führung, die Timo Selker egalisierte. Maik Menke und Daniel Schulze Brock erzielte die weiteren Tore.

    Preußen Borghorst ist die Mannschaft der Rückrunde. Auch Westfalia Leer konnte das Team von Trainer Dirk Altkrüger nicht stoppen und unterlag im Nachholspiel mit 1:3.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt - mit Video

    Di., 21.11.2017

    Leerer feiern Arbeitssieg

    Die Westfalia-Kicker feiern das 1:0, das Matthias Meis in der 23. Minute nach einem Zuspiel von Lennard Raus erzielte. In einem kampfbetonten Derby auf schlechtem Untergrund fielen keine weiteren Tore.

    (Aktualisiert) Westfalia Leer hat etwas überraschend das Derby in Horstmar für sich entschieden. Matthias Meis erzielte beim 1:0-Heimsieg über die Germania das Tor des Tages. Auf ganz schlechtem Geläuf ging es für beide Seiten nur über den Kampf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.10.2017

    Nordwalde findet den Schalter

    Doppelpacker: Marvin Bingold (r.) trug am Samstag die Nordwalder Kapitänsbinde. Er wusste mit der Verantwortung umzugehen und erzielte zwei Tore – darunter den wichtigen Ausgleich kurz vor der Pause.

    Es war, als hätte jemand einfach einen Schalter umgelegt. Hochverdient lag der 1. FC Nordwalde bis in die Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit 0:1 zurück. Fahrig und uninspiriert zeigte sich das Team gegen den SV Westfalia Leer. Doch der glückliche Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff brachte die Wende: Am Ende siegte der FCN klar mit 4:1 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 30.04.2017

    Leer ohne Durchschlagskraft

    Während des Spiels gegen den SV Grün-Weiß Rheine bekam Thomas Overesch schon eine Vorahnung: „Wer das erste Tor kassiert, der verliert.“ Der Trainer des SV Westfalia Leer sollte Recht behalten.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 12.03.2017

    Westfalia Leer spielt Überzahl konsequent aus

    Pascal Iger (l., hier gegen Jens Hecker) erzielte kurz vor der Pause mit einem Kopfball in den Winkel das 2:0.

    Die spielentscheidende Szene ereignete sich kurz vor der Pause. Das bis dahin ausgeglichene Spiel lief nach einer Schiedsrichterentscheidung eindeutig in Richtung des SV Westfalia Leer. Dieser gewann gegen Nordwaldes Reserve schließlich mit 4:1.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 15.10.2016

    Leerer können auch dreckig

    Leers Außenverteidiger Niklas Feldkamp (l.) und Metelens Maximilian Prantler trafen im Verlauf der 90 Minuten mehrmals aufeinander.

    Westfalia Leer hat das Derby gegen Matellia Metelen für sich entschieden. Mit einem 2:1-Erfolg feierte die Elf von Trainer Thomas Overesch ihren dritten Sieg in Serie. Für die Gäste nahm das Unheil nach einem überflüssigen Platzverweis seinen Anfang.

  • Fußball Kreisliga A Steinfurt: Westfalia Leer - SV Burgsteinfurt II

    So., 02.10.2016

    Overesch fallen Steine vom Herzen

    Kevin Thieles Westfalia feiert den ersten Dreier.

    Lange hat der SV Westfalia Leer darauf warten müssen, im siebten Saisonspiel war es endlich so weit: Der A-Ligist feierte am Freitagabend seinen ersten Sieg in dieser Spielzeit und dann gleich einen richtig überzeugenden mit 3:0 (1:0).

  • Westfalia ist eine Runde weiter

    Do., 07.05.2015

    Leer siegt in Bilk

    Die bessere Mannschaft war Westfalia Leer über die gesamte Spielzeit, in Toren drückte sich das nach 90 Minuten aber noch nicht aus. Im Kreispokalspiel bei Westfalia Bilk musste die Elf von Thomas Bunnefeld in die Verlängerung und entschied dort die Partie mit 4:2 (2:2, 1:1) für sich.