Tobias Karlsson



Alles zur Person "Tobias Karlsson"


  • Bundesliga

    Fr., 07.09.2018

    Flensburg gegen Kiel: Offene Rechnungen und Emotionen

    Die SG Flensburg-Handewitt empfängt am Samstag den THW Kiel.

    Beide Teams sind in der jungen Bundesliga-Saison ungeschlagen - und sie wollen es auch bleiben. Vor dem Derby-Klassiker zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt steigen Spannung und Vorfreude.

  • Nach Gewinn der Meisterschaft

    Mi., 06.06.2018

    Manager Schmäschke gibt Flensburg Zeit für Umbruch

    Dierk Schmäschke, Manager der SG Flensburg-Handewitt.

    Flensburg (dpa) - Dierk Schmäschke will den nötigen Neuaufbau beim frischgebackenen deutschen Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt mit Ruhe und Augenmaß vollziehen.

  • Nach Meisterschaft

    Mo., 04.06.2018

    Aus Jägern werden Gejagte: Flensburg vor großem Umbruch

    Thomas Mogensen verlässt die SG Flensburg Handewitt und kehrt in seine dänische Heimat zurück.

    Nach der zweiten Meisterschaft der SG Flensburg-Handewitt wollen deren Rivalen wieder angreifen. HBL-Präsident Schwenker erwartet in der kommenden Saison wieder ein enges Rennen an der Tabellenspitze der Bundesliga. Zumal der Champion vor einem großen Umbruch steht.

  • Handball-Königsklasse

    Do., 29.03.2018

    Knödel für Karlsson nach Flensburgs Viertelfinal-Einzug

    Kristianstads Albin Lagergren (l) wird vom Flensburger Tobias Karlsson am Wurf gehindert.

    Die Flensburger Handballer haben das Viertelfinale in der Champions League erreicht. Der Sieg über Schwedens Meister Kristianstad war erwartet worden. Nun aber folgt ein Kracher in der Königsklasse.

  • Champions League

    Mi., 26.04.2017

    Harte Prüfung für Flensburg-Handewitt im Jubiläumsspiel

    Die Mannschaft von Trainer Ljubomir Vranjes (r) wird in Skopje eine Topleistung abliefern müssen.

    Die Flensburger Handballer von Trainer Ljubomir Vranjes müssen im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Vardar Skopje einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen. Das wird schwer. Doch an die mazedonische Hauptstadt haben die Nordlichter positive Erinnerungen.

  • Vertrag bis 2019

    Do., 27.10.2016

    Kapitän Karlsson verlängert mit Flensburg

    Der Flensburger Kapitän Tobias Karlsson hat seinen Vertrag verlängert.

    Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt kann auch in den beiden nächsten Spielzeiten auf die Dienste seines Abwehrchefs Tobias Karlsson setzen.

  • 22:20 gegen Wisla Plock

    Mi., 19.10.2016

    Flensburg mit erstem Champions-League-Heimsieg

    Hampus Wanne (l) war mit fünf Toren bester Werfer bei Flensburg.

    Flensburg (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt hat den ersten Heimsieg in der Vorrunde der Handball-Champions-League gefeiert. Gegen den polnischen Vizemeister Wisla Plock gab es ein 22:20 (9:10). Beste Werfer waren Hampus Wanne mit fünf Toren für die SG sowie Lovro Mihic mit sechs Treffern für Plock.

  • Handball

    Mi., 19.08.2015

    Meister THW gewinnt Supercup gegen Flensburg

    Kiels Mannschaft feiert den 27:26-Sieg im Super Cup.

    Der Supercup hat einen Vorgeschmack auf die 50. Saison der Handball-Bundesliga geboten. In einem spannenden Duell der beiden Titelanwärter setzte sich Meister THW Kiel gegen DHB-Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt durch.

  • Handball

    Sa., 13.09.2014

    Geldsegen: Flensburg-Handewitt will wieder nach Katar

    Die Spieler der SG Flensburg-Handewitt posieren mit Pokal und Scheck. Foto: Ali Haider

    «Das Turnier war ein Erfolg!» Das ist die Bilanz der Flensburger Handballer nach Platz drei bei der Vereins-Weltmeisterschaft in Katar. Ein Scheck über 150 000 Dollar sorgte für einen versöhnlichen Abschluss bei der Premiere der Flensburger in Doha.

  • Handball

    So., 26.01.2014

    Vier Bundesliga-Spieler in Allstar Team der EM

    Der Franzose Nikola Karabatic wurde zum wertvollsten Spieler der EM gewählt. Foto: Claus Fisker

    Herning (dpa) - Die Handball-Bundesliga stellt vier Spieler im Allstar Team der EM in Dänemark. Zum besten Spielmacher des Turniers wurde der Kroate Domagoj Duvnjak vom HSV Hamburg gewählt.