Tom Jones



Alles zur Person "Tom Jones"


  • Beatles-Konzert des WDR Funkhausorchesters bei den AaSeerenaden

    Fr., 30.06.2017

    Höchstes Niveau und große Unterhaltung am Aasee

    Das WDR Funkhausorchester spielt am 1. Juli um 20 Uhr live auf der Seebühne in Münster.

    Begegnungen auf Augenhöhe bietet der WDR-Tag am Aasee am 1. Juli von 11 bis 17 Uhr an. Auf verschiedenen Aktionsflächen kann man Profis kennenlernen, die vor und hinter der Kamera oder dem Mikrofon arbeiten. Eine gute Gelegenheit, die vertrauten Stimmen und Gesichter aus dem WDR persönlich zu treffen. Technikfans können sich über DVB-T2 HD informieren oder den Kölner Dom ganz neu in 360 Grad Virtual Reality erleben. Und wer mag, kann sich mit professioneller Unterstützung vor Ort selbst als Radio- oder Fernsehreporter versuchen.

  • Leute

    So., 04.12.2016

    Sechstes Mal zum Fest: «Die Helene-Fischer-Show»

    Schlagerstar Helene Fischer.

    Mainz/Düsseldorf (dpa) - Fans von Helene Fischer (32) können am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr wieder eine Personality-Show mit der Schlagersängerin sehen. Wie das ZDF, das die dreistündige Show aus der Düsseldorfer Messehalle in Kooperation mit ORF und SRF zeigt, am Sonntag mitteilte, erwartet die Zuschauer ein «Programm aus Musik, spektakulärer Artistik, überraschenden Duetten und Musicalinszenierungen». Die Aufzeichnung sollte am Sonntag (4.12.) und Montag (5.12.) stattfinden.

  • Leute

    Di., 18.10.2016

    Bill Murray bekommt Lebenswerk-Preis in Berlin

    Berlin (dpa) - Schauspieler Bill Murray wird von der deutschen Ausgabe des Magazins «GQ» für sein Lebenswerk geehrt. Der Komiker, der mit seiner Rolle in «Ghostbusters» weltberühmt wurde, nimmt die Auszeichnung als «Legende» bei den «Männer des Jahres»-Awards am 10. November in Berlin entgegen. Murray sei eine Ikone der Lässigkeit, sagte «GQ»-Chefredakteur José Redondo-Vega. Zu früheren «Legenden»-Preisträgern gehören beispielsweise Donald Sutherland oder Tom Jones. Moderiert wird die Gala von Barbara Schöneberger.  

  • Leute

    Sa., 30.07.2016

    Promi-Geburtstag vom 30. Juli: Paul Anka

    Paul Anka bei einem Auftritt in Hof am 02.04.2005.

    Die große Bühne hat den kleinen Paul Anka schon früh gelockt. Mehr als 900 Titel später gibt der Autor von «My Way» weiter Konzerte. Ohne seine Schlager wäre die Musikwelt ein ganzes Stück ärmer.

  • Leute

    Mo., 11.04.2016

    Frau von Tom Jones an Krebs gestorben

    Tom Jones trauert um seine Frau.

    London (dpa) - Die Ehefrau des britischen Sängers Tom Jones (75) ist tot. Das teilte der Presseagent des Musikers mit, der unter anderem mit seinem Song «Sex Bomb» auch in den deutschen Charts vertreten war.

  • Musik

    Di., 05.04.2016

    Tom Jones sagt Asien-Konzerte ab

    Musik : Tom Jones sagt Asien-Konzerte ab

    Bangkok (dpa) - Der britische Sänger Tom Jones (75) hat seine Asien-Tournee abgesagt. Konzerte in Bangkok, Hongkong, Seoul, Tokio, Osaka und Abu Dhabi müssten wegen «schwerer Krankheit in der Familie» ausfallen, hieß es in einer Mitteilung auf der Facebook-Seite des Musikers. Einzelheiten wurden nicht genannt.

  • Leute

    Fr., 06.11.2015

    Schweiger, Brühl, Hilfiger als «Männer des Jahres» geehrt

    Berlin (dpa) - Die Filmstars Til Schweiger, Daniel Brühl und Mads Mikkelsen sowie der Designer Tommy Hilfiger und der Pianist Lang Lang sind vom Magazin «GQ» zu «Männern des Jahres» gekürt worden. Der auch als «The Tiger» bekannte Sänger Tom Jones wurde am Abend in Berlin als «Legende» für sein Lebenswerk geehrt. Til Schweiger - 2015 sehr erfolgreich mit dem Kinofilm «Honig im Kopf» - wurde in erster Linie für sein «Engagement» in der Flüchtlingsdebatte ausgezeichnet. Auch die Musiker Bryan Adams, die Hip-Hop-Formation Die Fantastischen Vier und Tennis-Legende Boris Becker wurden belobigt.

  • Leute

    Mi., 04.11.2015

    Til Schweiger einer der «Männer des Jahres» 2015

    Til Schweiger wird für sein Engagement für Flüchtlinge ausgezeichnet.

    Das Stil-Magazin «GQ» aus München zeichnet in Berlin wieder seine «Männer des Jahres» aus. Erwartbar ist Filmstar Til Schweiger dabei. Die Moderation übernimmt diesmal eine Frau.

  • Leute

    Do., 15.10.2015

    Tom Jones bekommt Lebenswerk-Preis in Berlin

    Leute : Tom Jones bekommt Lebenswerk-Preis in Berlin

    München (dpa) - Die deutsche Ausgabe des Magazins «GQ» ehrt den britischen Sänger Tom Jones (75) für sein Lebenswerk. Der auch als «The Tiger» bekannte Sänger («Sex Bomb», «Delilah», «It's Not Unusual») erhält die Auszeichnung als «Legende» bei den «Männer des Jahres»-Awards am 5. November in Berlin.

  • Musik

    Sa., 18.07.2015

    «La Bohème» eröffnet Regensburger Thurn-und-Taxis-Schlossfestspiele

    Einen Gastauftritt von Gloria von Thurn und Taxis wird es nicht geben.

    Regensburg (dpa) - Klassische Musik, Rock und Pop sowie Kindermusical - das Angebot der 13. Thurn-und-Taxis-Schlossfestspiele in Regensburg ist breitgefächert.