Tom Kaulitz



Alles zur Person "Tom Kaulitz"


  • Promipaar

    Sa., 03.08.2019

    Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

    Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz winken von einem Boot. Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie auf der italienischen Promi-Insel Capri mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert.

    Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun soll die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres» sein. Oder sind Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz längst verheiratet?

  • Leute

    Sa., 03.08.2019

    Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri?

    Rom (dpa) - Hat sie oder hat sie nicht? Topmodel Heidi Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie heute mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert. Die Fernsehmoderatorin postete in den sozialen Medien Fotos von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen - ganz offensichtlich auf der italienischen Promi-Insel Capri. Aber geben sie sich nun wirklich das Jawort oder sind die beiden schon längst verheiratet? Heidi Klums Vater Günther äußerte sich zu den Spekulationen auf dpa-Anfrage zurückhaltend: Diese Frage sei wohl überflüssig.

  • Tokio Hotel

    Di., 18.06.2019

    Die Kaulitz-Brüder finden Merkel super

    Bill (l) und Tom Kaulitz, Musiker der Band Tokio Hotel.

    Sie würden gern einmal mit Angela Merkel Kartoffelsuppe essen. Bill und Tom Kaulitz leben in den USA, finden die deustche Kanzlerin aber schwer okay.

  • Hochzeitsfieber

    Sa., 01.06.2019

    Promi-Geburtstag vom 1. Juni 2019: Heidi Klum

    Hochzeitsfieber: Promi-Geburtstag vom 1. Juni 2019: Heidi Klum

    Sie führt ein Leben ohne Skandale, aber wie man im Gespräch bleibt, das weiß Heidi Klum genau. Momentan sprechen alle über ihre anstehende Hochzeit.

  • «Zusammen einschlafen»

    Di., 28.05.2019

    Tom Kaulitz hat Heidi Klum bei Tour dabei

    Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz beim Fußball.

    Als Musiker ist man oft von der Familie getrennt. Tom Kaulitz nimmt seine Verlobte Heidi Klum bei Touren lieber mit.

  • Castingshow

    Fr., 24.05.2019

    Simone ist «Germany's next Topmodel»

    Heidi Klum kürt Simone (r) zur Siegerin.

    Viel Kitsch, eine Hochzeit und ein bisschen Frauenpower - Heidi Klum wollte diesmal irgendwie alles im Finale von «Germany's next Topmodel» unterbringen. Um den Model-Wettstreit ging es eher am Rande.

  • Medien

    Fr., 24.05.2019

    Simone ist «Germany's Next Topmodel» 2019

    Heidi Klum kürt Simone (r) zum Topmodel im Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" im ISS Dome.

    Tränen, Küsschen und eine Hochzeit mit Heidi Klum als Zeremonienmeisterin: Im Finale von «Germany's Next Topmodel» wurde viel Kitsch und ein wenig Frauenpower aufgefahren. Die Siegerin war dagegen kaum überraschend.

  • Medien

    Mi., 22.05.2019

    Heidi Klum verlängert: Sechs weitere Jahre bei «GNTM»

    Düsseldorf (dpa) - Heidi Klum hat ihren Vertrag bei «Germany's next Topmodel» verlängert. Sie werde die Show weitere sechs Jahre präsentieren, sagte Klum einen Tag vor dem Finale der 14. Staffel. Als Überraschung werde es beim Finale «vielleicht eine Hochzeit geben», sagte Klum. Wer in der Live-Show heiraten wird, verriet sie aber nicht. Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz hatten im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. In der «GNTM»-Finalshow in Düsseldorf treten drei Finalistinnen gegeneinander an.

  • Laufsteg-Show

    Mi., 22.05.2019

    Heidi Klum verlängert bei «GNTM»

    Heidi Klum beim Finale der dreizehnten Staffel der Castingshow «Germany's Next Topmodel» (GNTM) im ISS Dome.

    Morgen geht das Finale von «GNTM» über die Bühne. Für Moderatorin Heidi Klum soll es noch sechs Jahre weitergehen.

  • Medien

    Mi., 22.05.2019

    Heidi Klum verlängert: Sechs weitere Jahre bei «GNTM»

    Heidi Klum, Moderatorin von «Germany's Next Topmodel».

    Düsseldorf (dpa) - Heidi Klum (45) hat ihren Vertrag verlängert: Sie werde weitere sechs Jahre «Germany's next Topmodel» präsentieren, sagte Klum am Mittwoch in Düsseldorf einen Tag vor dem Finale der 14. Staffel. Damit mache sie dann die 20 Jahre voll - als Gesicht und gestrenge Zeremonienmeisterin der Casting-Show. Als Überraschung werde es am Donnerstag beim Finale «vielleicht eine Hochzeit geben», sagte Klum. Wer in der Live-Show heiraten wird, verriet sie aber nicht.