Uwe Peters



Alles zur Person "Uwe Peters"


  • Fußball: Überkreisliche Jugend

    Mo., 17.09.2018

    Erster Dreier für U 17 von GW Nottuln

    Bereitete beide Tore für Nottulns U 17-Junioren vor: Granit Hysenaj (r.).

    In der Jugend-Landesliga feierte die U 19 von GW Nottuln am zweiten Spieltag den zweiten Sieg. Für die drei Bezirksliga-Teams der Grün-Weißen war dieses Mal alles dabei: ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 10.09.2018

    Überkreisliche Nachwuchsteams von GW Nottuln starten gut

    Uwe Peters, Trainer der U 17 von GW Nottuln, war nach dem ersten Meisterschaftsauftritt seines Teams mit der gezeigten Leistung zufrieden.

    Die Jugendfußballer von GW Nottuln spielten am Wochenende erstmals überkreislich um Punkte.

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 07.09.2018

    U 19 von GW Nottuln muss sich steigern

    Nicht so oft hinterherschauen wollen Nottulns U 19-Junioren – hier Nick Terlau (r.) – im Heimspiel gegen Emsdetten.

    Auf die Jugendfußballer von GW Nottuln wartet an diesem Wochenende der erste Punktspieleinsatz. Nach dem Abstieg der U 15-Junioren ist der grün-weiße Nachwuchs überkreislich nur noch mit vier Teams vertreten.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Mo., 04.06.2018

    U 17-Team von GW Nottuln bleibt Bezirksligist

    Noch einmal mit einem blauen Auge kam die U 17 von GW Nottuln am letzten Spieltag davon und bleibt Bezirksligist. Nottulns U 13 krönte die tolle Saison mit einem Auswärtssieg.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 15.05.2018

    Ärgerliche Niederlage für U 17-Junioren von GW Nottuln

    Auch sein schöner Treffer konnte die Niederlage der U 17 von GW Nottuln nicht verhindern: Dennis Korneev.

    Während die U 17 von GW Nottuln im Kampf um den Klassenerhalt einen Rückschlag einstecken musste, gelang der U 15 ein Mut machender Dreier.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 30.04.2018

    Magere Ausbeute für GW Nottuln

    Nottuln Kapitän Fabian Kemper hatte seine Farben mit 1:0 in Führung gebracht. Am Ende aber stand eine 1:2-Niederlage.

    Einen Punkt aus vier Begegnungen. Die Jugendfußballer von GW Nottuln hatten am Wochenende wenig Grund zur Freude.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 24.04.2018

    Niederlage der U 17 von GW Nottuln fällt zu hoch aus

    U 17-Kapitän Aaron Höing konnte die Niederlage seiner Mannschaft in Mettingen auch nicht verhindern.

    Die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln konnten am zurückliegenden Spieltag keinen Punkt ergattern.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 19.04.2018

    Nottulns U 19 freut sich auf das Spitzenspiel „dahoam“

    U 19-Junior Ben Rahlenbeck war in der Vorwoche in Billerbeck ein Mal für GW Nottuln erfolgreich.

    Auch bei den in der Bezirksliga antretenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln geht die Meisterschaft in die heiße Phase. Unter der Woche gab es zwei Partien für die Grün-Weißen – und am Wochenende stehen bereits die nächsten Begegnungen an.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 16.04.2018

    Wichtige Dreier für U 17 und U 15 von GW Nottuln

    Das Tor des Tages erzielte Nottulns U 17-Junior Friedrich Schultewolter mit einem direkt verwandelten Freistoß.

    Siege fuhren die U 17-, U 15- und U 13-Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln auf Bezirksebene ein. Die B-Juniorinnen hingegen kamen über eine Punkteteilung nicht hinaus.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 12.04.2018

    U 19 von GW Nottuln im Derby zu Gast in Billerbeck

    Schnürte im Hinspiel gegen den Nachbarn aus Billerbeck einen Doppelpack: Lennard Bäumer (r.).

    Das Derby zwischen den beiden U 19-Vertretungen des VfL Billerbeck und von GW Nottuln bildet den Höhepunkt der Jugend-Begegnungen der Grün-Weißen an diesem Wochenende.