Verena Holtmann



Alles zur Person "Verena Holtmann"


  • Volleyball SV Ems Westbevern 2

    Di., 06.12.2016

    Stimberg-Team neuer Liga-Primus

    Groß war der Jubel bei den Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern nach dem 3:0-Triumph im Spitzenspiel gegen die Warendorfer SU. Damit sprangen sie an die Tabellenspitze der Bezirksklasse.

    Wenn der Zweitplatzierte den Tabellenführer im direkten sportlichen Duell quasi überrollt, dann muss sich schon etwas Gravierendes auf dem Spielfeld getan haben.

  • Verena Holtmann spendete Knochenmark

    Sa., 03.05.2014

    Lichtblick für einen Unbekannten

    Die weiße Kerze hat Verena Holtmann schon oft angezündet – und dabei an „ihren Patenten“ gedacht, dem sie neue Hoffnung geschenkt hat.

    Ein ganz besonderes Geschenk hat Verena Holtmann einem 14-jährigen Jungen aus Russland gemacht. Der Leukämie-Patient hatte nur noch einen Chance gegen den Krebs, eine Knochenmarkspende. Die 33-jährige Ochtruperin, die sich kurz zuvor über die Stefan-Morsch-Stiftung hatte typisieren lassen, brachte die passenden Merkmale mit – und legte sich für den Unbekannten unters Messer.

  • Volleyball SV Ems Westbevern

    Do., 13.06.2013

    In allen Klassen am Start

    Der Spaß stand im Vordergrund beim Turnier des Emser Volleyballnachwuchs. Es war der Abschluss einer überaus erfolgreichen Saison.

    Mit einem internen Turnier ließen die weiblichen Volleyball-Jugendmannschaften des SV die Saison ausklingen. Ein Turnier, bei dem die Spielfreude im Vordergrund stand, das eine oder andere Kabinettstücken aber auch ausprobiert wurde. Die Ergebnisse waren dabei Nebensache.

  • Ems Westbevern Volleyball

    Sa., 23.03.2013

    Nervenstarke Mädchen

    Den Bezirkspokal im Visier hat die U 16 der Emser Volleyballabteilung, die im Nachholspiel Westfalia Kinderhaus mit 2:0 besiegte.

    Gute Chancen auf einen der beiden vorderen Plätze in der Bezirkliga, die die Teilnahme am Bezirkspokal bedeuten würden, hat die weibliche U 16 der Emser Volleyballabteilung. Das Team der Übungsleiter Björn Mattews und Verena Holtmann kam im Nachholspiel gegen Westfalia Kinderhaus zum umkämpften, aber letztlich verdienten 2:0 (26:24, 25:23)-Erfolg.

  • Spielmannszug Nachtigallen ehrt Mitglieder

    Do., 11.10.2012

    95 Jahre Treue und ein bisschen Wehmut

    Was sonst bereits im Frühjahr eines jeden Jahres stattfindet, musste diesmal bis zum Herbst warten: der Ehrungsabend des Spielmannszuges Nachtigallen. Dabei zeichnete der Vorsitzende Bernd Dirksen jetzt fünf Mitglieder für insgesamt 95 Jahre Vereinstreue aus.