Veronica Ferres



Alles zur Person "Veronica Ferres"


  • Dreamland

    Do., 07.02.2019

    Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

    Veronica Ferres hat schon mit vielen internationalen Stars zusammengearbeitet.

    Veronica Ferres ist bei ihrem nächsten Dreh in bester Gesellschaft. Die deutsche Schauspielerin dreht mit Oscar-Preisträger Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly den Drogen-Thriller «Dreamland».

  • Kabarettabend mit Tina Teubner

    So., 11.11.2018

    Alltag spitzzüngig durchpflügt

    „Wenn du mich verlässt, komm ich mit“ versprach die Kabarettistin, Sängerin und Musikerin Tina Teubner am Freitagabend im Bürgerforum. Begleitet wurde sie von dem Pianisten Ben Süverkrüp.

    Mit ihrer ureigene Mischung aus Schnodderigkeit und Poesie begeisterte die Kabarettistin Tina Teubner ihr Publikum im voll besetzten Bürgersaal. Spitzzüngig und pointiert widmete sie sich den Kuriositäten des modernen Alltags.

  • Leute

    Fr., 05.10.2018

    Steinmeier und Gabriel bei Hochzeitsparty von Schröder

    Berlin (dpa) - Fünf Monate nach ihrem Ja-Wort in Südkorea haben Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim in Berlin eine große Hochzeitsparty gefeiert. Zu dem Empfang und der anschließenden Party im Hotel «Adlon» am Brandenburger Tor kamen unter anderen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit seiner Frau Elke Büdenbender sowie Ex-SPD-Chef Sigmar Gabriel nebst seiner Frau Anke. Auch «Scorpions»-Sänger Klaus Meine, Hannover-96-Präsident Martin Kind und der Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer mit seiner Frau, Schauspielerin Veronica Ferres, feierten mit.

  • Leute

    Fr., 05.10.2018

    Altkanzler Schröder feiert Hochzeitsparty in Berlin

    Berlin (dpa) - Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim feiern heute im Berliner Hotel «Adlon» ihre Hochzeitsparty. Zu dem Fest am Abend werden rund 150 Gäste erwartet, darunter Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Scorpions-Sänger Klaus Meine und der Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer mit seiner Frau, Schauspielerin Veronica Ferres. Schröder und seine aus Südkorea stammende Frau hatten im Mai standesamtlich geheiratet. Für Schröder ist es die fünfte, für seine Frau die zweite Ehe.

  • Einschaltquoten

    Do., 04.10.2018

    Krimi schlägt Komödie am Feiertag

    Ulla (Veronica Ferres) und Jan (Heiner Lauterbach) sind als Biker-Paar auf dem Weg nach Verona.

    Kommissarin Marie Brand muss auch am Feiertag im ZDF ermitteln - und hat mit Abstand die meisten Zuschauer. Die Komödie im Ersten über ein Motorrad fahrendes Ehepaar mit Angst um seine Tochter interessierte deutlich weniger.

  • TV-Tipp

    Mi., 03.10.2018

    Unzertrennlich nach Verona

    Das einstige Traumpaar Ulla (Veronica Ferres) und Jan (Heiner Lauterbach) sind als Biker auf dem Weg nach Verona.

    Aus Kindern werden Leute - und dann verlassen sie das elterliche Nest. Zurück bleiben besorgte Eltern - in einer TV-Komödie reisen sie der flüggen Tochter sogar hinterher.

  • «DAU Freiheit»

    So., 16.09.2018

    Kunstfreiheit - Prominente für Berliner Mauer-Projekt

    Das umstrittene Kunstprojekt mit dem Wiederaufbau einer Mauer in Berlin erhält Unterstützung von Prominenten.

    Ein Kunstprojekt, das in Berlin eine Mauer aufbauen will, polarisiert. Der Streit darum erscheint Kulturschaffenden als Provinzposse zwischen Kunstfreiheit und Hetzkampagne.

  • «Wieder eine Legende weniger»

    So., 26.08.2018

    Prominente würdigen Dieter Thomas Heck

    «Wieder eine Legende weniger»: Prominente würdigen Dieter Thomas Heck

    Wer als Schlagerstar einen Namen hatte oder sich einen machen wollte, war bei ihm in der «ZDF-Hitparade». Dieter Thoams Heck war als Showmaster eine Institution und hat Fernsehgeschichte geschrieben. Viele Fans seiner Sendungen trauern um ihn, auch etliche prominente.

  • Medien

    Sa., 25.08.2018

    Trauer um Dieter Thomas Heck - Prominente würdigen ZDF-Star

    Berlin (dpa) - Der Tod des beliebten Showmasters Dieter Thomas Heck hat in der Unterhaltungsbranche Wehmut ausgelöst. «Wieder eine Legende weniger», schrieb der Komiker Oliver Kalkofe auf Twitter. Schauspielerin Veronica Ferres erinnerte sich: «Als Kind hab ich mit meinen Eltern "Melodien für Millionen" geschaut, mit meinen Brüdern die Hitparade. Später war ich zu Gast in seiner Show. Wir werden ihn nie mehr hören – in unseren Herzen bleibt er!» Schlagersänger Patrick Lindner betonte: «Du warst für mich eine Fernsehikone als Kind, später ein Freund, auf den man immer aufgeschaut hat.»

  • «Married with Secrets»

    Mi., 22.08.2018

    Veronica Ferres moderiert Kriminalreihe bei TLC

    Die Schauspielern Veronica Ferres tritt bei TLC als Magazin-Moderatorin auf.

    Veronica Ferres als Magazin-Moderatorin: Für den Frauensender TLC wird die Schauspielerin die Krimireihe «Married with Secrets» präsentieren.