Yannick Boonk



Alles zur Person "Yannick Boonk"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 03.09.2017

    Nächste Pleite für GS Hohenholte

    Kurz vor dem Abpfiff gelang Neuzugang Jakob Temme wenigstens noch der Hohenholter Ehrentreffer.

    Der Fehlstart ist perfekt: Eine Woche nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SV Bösensell mussten die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte erneut ohne Punkte den Platz verlassen. Beim SV Rinkerode kassierten die Schützlinge von Trainer Dirk Nottebaum eine 1:4 (0:4)-Pleite.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.11.2016

    Nach 65 Minuten ist der Akku bei GS Hohenholte leer

    Tobias Greulich (r.) kommt hier zu spät, um die Flanke des Herberners Stefan Roters zu unterbinden.

    Die sechste Niederlage in dieser Saison kassierte am Sonntag A-Ligist GS Hohenholte: Auf dem Kunstrasenplatz in Havixbeck hatte das Team von Trainer Dirk Nottebaum mit 1:5 das Nachsehen gegen die Reserve des SV Herbern.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.09.2016

    GS Hohenholte kann noch Heimsiege

    Es geht also doch: Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte haben das Siegen auf der Teltheide-Sportanlage nicht verlernt. Nach den beiden Niederlagen gegen den SV Bösensell (1:4) und Concordia Albachten (1:2) gewann die Elf von Trainer Dirk Nottebaum am Sonntag gegen den SC Capelle das erste Heimspiel im dritten Anlauf mit 3:1 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 09.09.2016

    GS Hohenholte verliert sehr unglücklich

    Vergab eine Großchance kurz vor dem Abpfiff: Der Hohenholter Marvin Niehoff.

    Riesengroße Enttäuschung bei den Kreisliga A-Fußballern von GS Hohenholte: Das Team von Trainer Dirk Nottebaum verlor am Donnerstagabend auf der Teltheide-Sportanlage gegen den Titelkandidaten Concordia Albachten mit 1:2 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 16.05.2016

    GS Hohenholte hält Zweikampf offen

    13 Minuten vor dem Ende erzielte Patrick Wilhelmer (r.) den Siegtreffer für GS Hohenholte in Rinkerode.

    GS Hohenholte bleibt dran: Gegen den SV Rinkerode siegte die Nottebaum-Elf mit 2:1 und vermasselte BW Aasee die vorzeitige Meisterschaft.

  • Fußball: Davensberg verliert 1:3 gegen Hohenholte

    Mo., 12.10.2015

    Hoffnung wieder nicht erfüllt

    Davensbergs Hendrik Bolle (M.) versucht, GS-Spieler

    A-Ligist Davaria Davensberg muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Christopher Roberg erzielte den einzigen Treffer für die Gastgeber.

  • Kreisliga A: GS Hohenholte

    So., 08.03.2015

    Diszipliniert zum Erfolg

    Wendelin Kemper (hinten) war gleich zweimal für die Gelb-Schwarzen aus Hohenholte erfolgreich.

    Mit einem 3:0-Sieg sind die Hohenholter Kreisliga A-Kicker aus Kinderhaus zurückgekehrt.

  • Kreisliga A: Hohenholte - Sendenhorst 1:2

    So., 05.10.2014

    Hoher Aufwand wird nicht belohnt

    Oh, wie bitter: Hohenholtes Torhüter Yannick Boonk kommt nicht mehr an den Ball. Im Netz schaut Niklas Laubrock zu, wie das Spielgerät soeben die Torlinie überquert. Den Schuss hatte Tim Wittenbrink (2.v.r.) abgegeben. Sein Mitspieler Lukas Noga wäre aber auch zur Stelle gewesen.

    Mit 2:1 (2:1) setzte sich A-Liga-Schwergewicht SG Sendenhorst am Sonntag auf der Teltheide gegen GS Hohenholte durch.

  • Fußball: Havixbeck bezwingt Hohenholte 1:0

    Mo., 10.02.2014

    Szymiczek lacht nach 90 Minuten

    Havixbecks Marian Diederichs (l.) setzt sich hier gegen Daniel Bussmann durch. SWH-Kapitän Philipp Höfener (r.) beobachtet die Szene.

    Drittes Testspiel – erster Sieg: Fußball-Bezirksligist SW Havixbeck gewann den Vergleich gegen den B-Ligisten GS Hohenholte mit 1:0 (1:0).