Fußballturnier



Alles zum Ereignis "Fußballturnier"


  • Fußball: U-13-Turnier des SC Preußen Lengerich

    So., 12.01.2020

    Hungrige „Wölfe“ erst im Finale satt

    Ein einziges Mal die Hand am „Pott“ haben: Die U-13-Junioren des VfL Wolfsburg bejubeln nach dem 2:0-Finalsieg gegen AZ Alkmaar den Turniersieg.

    Die 14. Auflage des Hallenfußballturniers des SC Preußen Lengerich um den W&H-Cup hielt, was sie im Vorfeld versprochen hatte. Zahlreiche Bundesliga-Nachwuchsmannschaften waren am Start. Einer ließ sich besonders beim Wort nehmen: Raphael Koletzko, Trainer des VfL Wolfsburg.

  • U 10-Fußballturnier in Füchtorf

    Mi., 08.01.2020

    Titel bleibt im Spargeldorf

    Die beiden Füchtorfer Mannschaften spielten ein tolles Turnier. Das erste Team gewann den Pokal, und das zweite Team belgete am Ende einen guten fünften Platz.

    Am Wochenende richtete die U 10-Mannschaft des SC Füchtorfs ihr erstes Hallenturnier in der neuen Füchtorfer Turnhalle aus.

  • Fußball: Altherren-Turniere in der Westtorhalle

    Di., 07.01.2020

    Sendenhorst feiert Familienfest mit sportlichem Charakter

    Zum dritten Mal in Serie sicherte sich die Ü32-Mannschaft Grün-Weiß Alberslohs den Titel in der Westtorhalle.

    Man hatte am Samstagnachmittag in der Sendenhorster Westtorhalle nicht direkt den Eindruck bei einem Fußballturnier anwesend zu sein. Laut lachende und tobende Kinder stürmten durch den Vorraum der Sporthalle und weckten dabei eher Erinnerungen an ein Turnfest.

  • Fußball: 34. Hallen-Fußballturnier des SV Burgsteinfurt

    So., 05.01.2020

    SV Mesum gewinnt Burgsteinfurter Hallenturnier

    Der SV Mesum um Trainer Marcel Langenstroer (stehend, 4. v.l.) setzte sich im Finale gegen den FCE Rheine von Trainer Hassan Ürkmez (stehend,l.) mit 2:0 durch.Für Thomas Artmann (l.) und die Kicker des SV Burgsteinfurt war bereits nach der Gruppenphase Feierabend.

    Keine Prämie und keine Pokal: Das Finale des 34. Hallenturniers des SV Burgsteinfurt ging ohne Steinfurter Beteiligung über die Bühne. Im Endspiel standen sich der SV Mesum und der FCE Rheine gegenüber.

  • Budenzauber

    Sa., 28.12.2019

    Liveticker: 32. Wilmsberger Hallen-Fußballturnier

    Budenzauber: Liveticker: 32. Wilmsberger Hallen-Fußballturnier

    Am Samstag ab 15 Uhr steigen die Gruppen B und C in das Geschehen des 32. Hallen-Fußballturniers des SV Wilmsberg in der Sporthalle am Buchenberg ein, das am Freitag mit den Vorrundenspielen der Gruppen A und B gestartet war. In der Zwischenrunde am Sonntag ab 13 Uhr trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Finalrunde der besten Mannschaften ab 16.45 Uhr ermittelt dann die Sieger. Wir berichten live.

  • Matellia-Fußballturnier

    Do., 12.12.2019

    Budenzauber der Mädchen

    Im Dezember 2015 kamen erstmals Mädchenteams in der Sporthalle zusammen.

    Matellia Metelen lädt am Samstag erneut zum Fußball-Hallenturnier der Mädchenteams ein

  • EM-Qualifikation

    Sa., 16.11.2019

    Finnland nach «Jahrzehnten des Elends» zur EM - Pukki-Party

    Der früherer Schalker Teemu Pukki (r) war in Finnland der gefeierte Mann.

    Die Erben Jari Litmanens haben das geschafft, worauf ihr Land seit über 80 Jahren gewartet hat: Finnland qualifiziert sich erstmals für ein großes Fußballturnier. Ein Ex-Schalker wird zum Volkshelden.

  • Martinsmarkt in Ledde

    Do., 14.11.2019

    Nach dem Fußballturnier wird es gemütlich

    Für die Teilnehmer des von Hubert Venne organisierten Fußballturniers gab es von Bürgermeister Stefan Streit Medaillen.

    Fußballturnier, Tombola und Laternenumzug: Beim 20. Martinsmarkt der Interessengemeinschaft (IG) Ledde hatten die Veranstalter viel zu bieten. Bürgermeister Stefan Streit und Erich Harmel, zweiter IG-Vorsitzender, eröffneten die traditionelle Veranstaltung auf dem Gelände der Grundschule. Anschließend stimmten die Schulkinder mit ihren Liedern die Besucher auf die Martinsgeschichte ein, heißt es in einem Bericht der IG.

  • Technik

    Mi., 13.11.2019

    Große Roboter-Olympiade für Techniknachwuchs kommt 2021

    Teilnehmer der World Robot Olympics stellen ihren selbstgebauten Roboter vor.

    Dortmund (dpa/lnw) - Das Finale eines internationalen Roboterwettbewerbs für Kinder und Jugendliche wird im Herbst 2021 in Dortmund ausgetragen. Bei der «Robot World Olympiad» entwickeln die jungen Teilnehmer Roboter, die bestimmte Aufgaben lösen sollen - etwa Parcours bewältigen oder in einem Roboter-Fußballturnier bestehen. Das jährliche Event mit Teilnehmern aus vielen Ländern soll den Nachwuchs für Naturwissenschaft und Technik begeistern.

  • Übertragungsrechte

    Mi., 23.10.2019

    Fußball-EM 2024 bei Telekom - Free-TV-Partner gesucht

    Die Deutsche Telekom hat die exklusiven Übertragungsrechte für die Fußball-EM 2024 erhalten.

    Über Geld wurde nicht gesprochen. Eines ist aber fix: Die Telekom sichert sich die TV-Rechte für die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Nach dem Coup sollen Sublizenzen verkauft werden. Ein Manager des Kommunikationskonzerns gibt ein Versprechen an die Fans ab.