Karnevalsparty



Alles zum Schlagwort "Karnevalsparty"


  • Dritte Absage in Folge in Westbevern

    Mi., 09.10.2019

    Karnevalsparty vor endgültigem Aus

    Auch 2020 wird es keine Karnevalsparty in der Mehrzweckhalle in Vadrup geben.

    Die große Karnevalsparty in Westbevern steht vor dem endgültigen Aus.

  • Kriminalität

    Mi., 06.03.2019

    Dieb schlägt in Festzelt zu und schläft unter Theke ein

    Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

    Elsdorf (dpa/lnw) - Nach einer Karnevalsparty wollte er Alkohol und einen Laptop aus einem Festzelt klauen, doch dann ist der Dieb unter einer Theke eingeschlafen. Der 30-Jährige habe sich nach der Veranstaltung am Rosenmontag in dem Zelt in Elsdorf im Rhein-Erft-Kreis einschließen lassen, berichtete die Polizei am Mittwoch.

  • Karnevalsparty des FC Matellia

    Mo., 04.03.2019

    Als Karl Lagerfeld auf dem ersten Platz

    Eine Hommage an Modezar Karl Lagerfeld: Mit diesem Outfit landeten die Mädels bei der Kostümprämierung auf dem ersten Platz

    Nach dem Karnevalsumzug ging das bunte Treiben im Bürgerhaus weiter.

  • Kölsche Karnevalsparty der KG Paohlbürger

    So., 03.03.2019

    Der Beginn einer närrischen Freundschaft

    Die Paohlbürger Carsten Möllers, Ernst Eckey, Josef Kaffille, Siggi Böttcher (v.l.) und Rüdiger Holtmann (6.v.l.) begrüßten Prinz Siggi I. Boos (2.v.r.), Bauer Siggi Praegel und Jungfrau Eri Corsten mitsamt Gefolge.

    Den Westfalen sagt man ja eine gewisse Nüchternheit nach, dem Rheinländer an sich wird hingegen Frohsinn und Ausgelassenheit bescheinigt. Dass von solchen Klischees wenig zu halten ist, erfuhr das Dreigestirn aus Much (Rhein-Sieg-Kreis) am Samstagabend bei der ersten Kölschen Karnevalsparty der KG Paohlbürger.

  • Oberministranten-Runde steckt viel Arbeit in ihre Veranstaltung

    Sa., 02.03.2019

    Startklar für die Karnevalsparty

    Werbung für die Rosenmontagsparty ist wichtig, damit das Zelt im Stadtpark wieder voll wird.

    Die Oberministranten-Runde, kurz „OMIs“, der St.-Lamberti-Messdiener lässt es am Rosenmontag wieder krachen und lädt zur großen Zeltparty in den Stadtpark ein. Bei den Vorbereitungen haben sie sich wieder mächtig ins Zeug gelegt.

  • Wer steckt hinter dem Anschlag?

    Sa., 02.03.2019

    „Stinkbombe“ beendet Karnevalsparty

    Martin Kaiser

    Der Spaß endet abrupt. Als sich in der Weiberfastnacht gegen 23 Uhr im „yessss.music“ ein penetranter Gestank breit macht, verlassen rund 180 Gäste schlagartig das Lokal in der Rheiner Innenstadt. „Der Laden war in zehn Minuten leer“, berichtet ein frustrierter Wirt Martin Kaiser. Die Hintergründe sind unklar.

  • Bunte Karnevalsparty der Bruderschaft St. Dionysius der Feldbauern

    Mo., 25.02.2019

    Limke gibt sein Mikrofon ab

    Eine modische Handtaschen-Parade präsentierte der Elferrat der Feldbauern. Das gefiel nicht nur Prinz Ralf I (rundes Foto).

    Die Schützengesellschaft der Bruderschaft St. Dionysius der Feldbauern feierte ihr großes Karnevalsfest. Dort gab der amtierende König und Sitzungspräsident Matthias Limke nach zehn Jahren die Moderation der Karnevalsveranstaltung an Oliver Schwarzer ab. Das war aber der einzige traurige Moment, ansonsten haben die Schützen und ihre Gäste ausgelassen gefeiert.

  • Große Party des CCFfL im Ballenlager

    So., 24.02.2019

    Ein kunterbunter Karnevalsspaß

    Bitte lächeln: Vor dem Logo des Karnevalsvereins stellten sich die Narren dem Fotografen.

    Sie hatten einen Live-Act versprochen, doch die Hauptattraktion an diesem Samstagabend vor den heißen Karnevaltagen waren sie selbst: Die große Karnevalsparty des Carneval Club Freunde für’s Leben, kurz CCFfL, lockte in diesem Jahr wieder eine große Narrenschar im Kostüm ins Ballenlager.

  • JuKa 441 zündet närrisches Feuerwerk

    So., 24.02.2019

    „Jürgen Drews“ und das Herzblatt

    Finaltanz des Großen WaKaGe-Balletts: Bei der Karnevalsparty der JuKa 441 im Kolpinghaus zündeten die Jungkarnevalisten wieder einmal ein närrisches Feuerwerk der guten Laune 

    Bei der Karnevalsparty der JuKa 441 im Kolpinghaus hatte sich Felix Hinnüber mit langhaariger Perücke, Krone und Königsmantel in den Jürgen Drews, den König von Mallorca, verwandelt und moderierte die Party unter dem Motto „90er Jahre“ gemeinsam mit Marcel Strothoff, der sich als Ramona Drews in Minirock überraschend souverän auf den Stöckelschuhen bewegte und Grianluca Otto, der mit Glitzergürtel als HP Baxxter (Scooter) daherkam.

  • Ausklang des Umzuges am 3. März

    So., 17.02.2019

    Karnevalsfinale in der Bürgerhalle mit „Mood“

    In der Bürgerhalle findet auch in diesem Jahr wieder am 3. März eine Party nach dem Gronauer Karnevalsumzug statt. Beginn ist um 15 Uhr.

    Die Confusion Event Company lädt zusammen mit der Sparkasse Westmünsterland zur großen Karnevalsparty in der Bürgerhalle ein. Direkt nach dem Umzug am 3. März (Sonntag) sind ab 15 Uhr alle Närrinnen und Narren herzlich willkommen.